Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Avatar
Datum: 12.07.2013 12:37
ich würd mir Lithium schnappen *-*
Hach aber das ist so eine richtig tolle Idee. Mit der Art hätte ich mir die Elemente damals viel besser in Kopf kloppen können :D
100% Elektro-Psycho-Baka-Pieks-Stalker-Spanner-Viskose-Schal

C.-H. Wöllner:"Im liberalen Sinne heißt liberal nicht nur liberal."
Dr.P Ziesemann:"Herr Wöllner, steht ihnen eigentlich keine andere Aussage zur Verfügung?"
Wöllner:"Nein. Ehe ich dumme Sachen sage!"
Avatar
Datum: 12.07.2013 13:13
Hm Schade, hätte man noch mehr unterteilen können - wäre nur aufwändig :D und je größer der Atomradius, desto größer der Cupcake ... nihihi

Aber so würd ich wohl ... ach ich weiß nicht, irgendwas hochgiftiges nehmen :D

Als nächstes bitte Quark-Cupcakes :D
Datum: 12.07.2013 14:26
Das L. genehmigt sich einmal ein Antimon-Törtchen und einen Iod-Kuchen.
*sich seine Lieblingselemente krall* Das ist ëinmal Dulce de Leche (wie soll das eigentlich schmecken? Nach Milch?) und einmal Cookies and Cream *hm, lecker*, wright?
Avatar
Datum: 12.07.2013 14:32
Cäsium, definitiv Cäsium und dazu Phoshpor...oder Schwefel :)
Hurt me with the truth
but never comfort me with a lie.

Diet ideas: Eat whatever you want and if someone tries to lecture you about your weight, eat them too.
Avatar
Datum: 12.07.2013 14:36
Das nenne ich mal ein leckeres PSE!

Was "mad cow" für eine Sorte ist, weiss ich auch nicht, aber laut einer Bildunterschrift von hier ist es: "Mad Cow-Chocolate cupcake with delicious cream cheese frosting and chocolate disks".
Opa Iwaya: "GODA! Sumire ist zart, schwach und gebrechlich!"
Takeshi: "Nach welchem Maßstab? Sie ist doch total stark."
(Tramps like us - Kimi wa Pet)
Avatar
Datum: 12.07.2013 14:45
Ich finde es ja bezeichnend, dass "german chocolate" immer mit pecanüssen und erdnussbutter ist. Der standarddeutsche weiß nichtmal, dass man pecanüsse essen kann und mag meistens keine Erdnussbutter. Meistens nur, weil er sie nicht benutzen kann, auf brot gehören wuaaast, käse und marmelade, sonst nix!

Ich nehm Beryllium, weil ich mocca-cupcakes am interessantesten finde. Ansonsten würde ich wohl gerade Selen oder Tellur nehmen.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.
Avatar
Datum: 13.07.2013 17:34

ich nehme auch Mocca,
aber wegen der Krümel mit einem Tellur drunter.
„Herr, befreie uns von der Versuchung des gesunden Menschenverstands“
Papst Jorge Bergoglio (lt. Radio Vatikan am 20. April 2013 in der Frühmesse im Vatikan)


Zum Weblog