Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Super Big Cosplay Sale! Aristocats, Cosplay, Cosplay Verkauf, Digimon, Disney, Findet Nemo, Ouran High School Host Club, Plüshie, Ragnarok Online

Autor:  legen-

Wie fast jeder hier hab auch ich ein paar Kostüme ab zu geben die ich nicht mehr trage. Ich würde mich jedoch freuen wenn diese Kostüme einen neuen Besitzer finden würden! :D

Die Kostüme stammen aus unterschiedlichen Jahren, sind teils gekauft, teils selbst gefertig also am besten einfach lesen was beim Kostüm dabei steht und im Notfall fragen. Ich beiße nicht ;3

Milch sucht Kaffee für heißen Café au Lait am Dokomi Sonntag

Autor:  legen-

Hallöchen! Vielleicht hat der ein oder andere schon mal was von den Food Gijinkas von Daniela Winker / Horrorkissen / Horrorkissen gehört (Und wenn nicht dann gibts hier die Mädels und die Jungs, schauts euch an, die Story drum herum ist echt cool :D )

Am Dokomi Sonntag 2015 haben wir eine kleine Food Gijinka Gruppe geplant. Mit dabei sind unter anderem Oreo und Milka und ich als Milch. Allerdigs fehlt mir noch Kaffee da ich das Pairing unglaublich toll finde :3


Falls ihr noch Fragen habt, nur zu! Ich beiße nicht :-) Und würde mich sehr freuen wenn sich noch jemand für Kaffee finden würde *-*

Cosplay Sale Out! - (Digimon, Ragnarok, Vocaloid, Disney) Archer, Ashley, Cosplay, Digimon Adventure, Disney, Disneys Große Pause, Hatsune Miku, Ragnarok Online, Vocaloid, Yamato

Autor:  legen-

 

- NICHT MEHR AKTUELL -

Die neue Saison ist nicht mehr weit, und um mein Cosplay-Budget für 2013 etwas auf zu bessern verkaufe ich ein paar meiner Cosplays aus den letzten Jahren.

Schreibt bei Intresse am besten eine ENS! - Kommentare können schnell übersehen werden.

Alle Preise sind Verhandelbar, scheut euch also nicht Vorschläge zu machen, aber seit nicht böse wenn ich auch mal Nein sage da.
Zu den Preisen kommen noch die Versandkosten hinzu (i.d.R. ca 5 €, abhängig von Größe und Gewicht). Übergabe auf Convetions ist nur begrenzt möglich daher einfach vorher fragen.

 

Cosplay 2013

Autor:  legen-


Um den Weihnachtsweblog ab zu lösen gibt's hier mal einen kleinen Vorgeschmack auf meine bisherigen Cosplay Pläne :-)

EDIT: Die neuen Pläne!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7