Zum Inhalt der Seite




Japan Piccies ^.^

Autor:  Mary-chan

Unter folgendem Link

http://mary1984.multiply.com/

 habsch ich mal ein paar Fotos hochgeladen und zu fast jeden auch etwas zugeschrieben was ich so erlebt hat. Bisher sind nur Fotos meiner Ankunft und dem ersten Tag in Tokyo on, aber es kommt bald mehr. Würd mich freuen wenn ihr Süßen mal vorbeischaut ^.^

*knuffz*

mary

Big in Japan

Autor:  Mary-chan

OK, heut gehts los ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich so, obwohl ich etwas Angst vor dem Flug habe *fliegen hasst* Und ich darf nur 20 kg mitnehmen, hab grade 19,9 kilo geschafft, nachdem ich noch was rausnehmen musst *grml*

naja Ich hoffe das alles super klappt und ich eine menge Spaß haben werde.

Vergesst mich nicht und schreibt trotzdem in mein GB, ich freu mihc immer so über Einträge!!!!

 

Harry Potter rule my world!!!!!

Autor:  Mary-chan

KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,

Samstag kommt endlich endlich der neue Potter raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1und ich lauf hier amok, ich muss noch soviel für die Uni tun und darf es mir eigentlich nicht erlauben meine Zeit mit HP 6 zu "vergeuden" aber ich halt es eh nicht aus ich könnte den ganzen Tag nur tanzen vor Freude ich wünschte ich könnte morgen in Edingburgh sein *träum*

nyo also werd ich die nächsten Tage probably net ins inet gehen weil ich sonst wieder irgendwo lesen werde wer stirbt..so wie die letzten Male.

und hiermit grüße ich alle HP-Fans da draußen!!!! *rumtanz* *fähnchen schwenk*

soa das so zu meinem höchst interessanten Leben XD