Zum Inhalt der Seite



whatever

Autor:  Aroun
ich dreh noch durch..
ich werd verrückt...
mein leben gerät aus den fugen...
alles verändert sich..

ich verändere mich...
mein gott, so ein mist.

hat sich viel getan in letzter zeit.
noch vor den sommerferien war meine kleine welt völlig in ordnung.
ich ging schön zur schule hatte jede menge freunde und alles war einfach toll.
das einzige was nicht toll war war mein zeugniss ( -.-'')
da kamen meine eltern wieder, woran lag es denn??
faulheit?
schlechter einfluss von andern?
keine lust?
oder war ich einfach zu blöd fürs gym???
solche fragen haben sie mir und ich mir selbst oft gestellt..
aber der letztendliche grund war ein anderer: kein sinn in dem ganzen, will eh kein abi machen, also was solls. bin ja eh nur dahin weil ich in der GS immer gute noten hatte..
naja so kam es dann, geh doch auf die regelschule, mach dort die 10. klasse, die prüfung dort ist viel einfacher als am gym!
ich dacht mir so, stimmt, sie ham recht also ham wir das gemacht. ich hab die schule gewechselt.
bin klammheimlich abgehaun.
von einen tag auf den andern hieß es, so! du gehst auf ne völlig fremde schule, völlig neue leute, ein kompletter neuanfang!
mittlerweile hab ich mich gut eingelebt, hab schon neue freunde gefunden..denke eigentlich kaum an meine "altes leben"..
aber wenn ich doch mal drauf komme merke ich, wie sehr ich die ganzen idioten dort eigentlich vermisse (ist nicht persönlich gemeint, leute ^^ ihr wisst schon wie ich das meine *knuff*).

vorallem meine beste freundin.
tina, miya, toshimasa...wie auch immer
wir haben uns seit den sommerferien nicht mehr gesehn.
ich hab irgendwie das gefühl, dass sie mich schon längst nicht mehr als beste freundin sieht.
was ich durchaus verstehen kann...ich hab sie quasi einfach im stich gelassen, was mir verdammt noch mal echt leid tut. ich hoffe dass sie mir das irgendwann verzeiht.
wir verstehn uns zwar mittlerweile wieder gut, aber wir haben uns sehr voneinander distanziert..wir reden kaum noch miteinander, nur wenn irgendwas ansteht, simples geplauder über gott und die welt gibt es gar nicht mehr, was ich sehr schade finde.
ich vermiss dich total und wir müssen uns echt mal wieder treffen sonst lauf ich noch amok!

was ich sowieso schon die ganze zeit tue..
hab zurzeit echt heftige stimmungsschwankungen..
ein ständiger wechsel zwischen Rebell, mir-ist-alles-egal-lasst-mich-bloß-in-ruhe und einem sentimentalen schwächling.
seit neusten höre ich songs die mir früher nicht ins haus gekommen wären (z.B every time we touch, everlasting love) und wer meinen musikgeschmack kennt, weiß dass ich total auf heavy metal stehe, frei nach dem motto, 'je härter desto besser'.
tja das verstehe wer will, ich tu es jedenfalls nicht.
*megaseufz*

es meinen viel ich wär in letzter zeit sowieso komisch drauf, hätte ständig verrückte ideen.
mein gott, was ist denn dabei, wen ich früh um 4 aufwache mir nen bademantel anziehe, turnschuhe an und erst mal ne runde durch die straße laufe (im schlafanzug wohlbemerkt).
ok, geb ich zu, dass war wirklich abgefahren. und verdammt kalt. *hüstel*

und ich habe pech. verdammtes pech in letzter zeit...
es ist doch echt zum verrückt werden wenn man zwei mal in einer woche ne tür vor die rübe bekomm(einmal nasenbluten und einmal ne beule), auf heu ausrutscht (wie zum teufel, kann man denn bitte auf heu ausrutschen??) und sich dann noch nen finger verstaucht.
ich hab ernsthaft überlegt ob ich nicht irgendwo ausversehen n spiegel oder so kaputt gemacht hab.

also echt...läuft alles schief zurzeit...irgendwie

naja..genug gelabert...
es ist 1:21 uhr, ich hab kopfschmerzen und ich sollte langsam mal ins bett gehn ^^'

see ya
nenya


Zum Weblog