Zum Inhalt der Seite




Geheimnisvolle Zeichnung

Autor: Maple_Ceri

Der Titel sagt ja schon alles X3

Um diese "Geheimnisvolle Zeichnung" zu sehen, geht auf meinen Blog. Dort seht ihr sie :3


 

http://kanonarts.blogspot.com/
 

So dann sage ich mal bis zum nächsten mal =^.^=

 

Eure Kanon =^.^=


 

P.S.: Ein Klick Pro Tag Genügt....


....um meine kleinen süssen "Tierchen" ein Level zu geben.
Würdet ihr mir dabei helfen?
Hier meine süssen:
6764787.png6764802.png6764804.png6764805.png6764819.png6764843.png6820475.png6820485.png

Ein klick pro Tag und pro "Tierchen", wie schon gesagt, genügt ^^

Zodiac Versteigerung

Autor: Maple_Ceri
lieben
Ich eröffne hiermit meine Versteigerung
|

|
|
\/
 

 




/\
|
|
|
Einfach das Bild anklicken und ihr kommt zum Ort der Versteigerung =^.^=

 

One Piece Fieber geht weiter

Autor: Maple_Ceri
Ja ihr lest richtig!

Ich bin immer noch im OP Fieber.
Da habe ich auch gleich einen Zirkel erstellt!
Und hier ist er!
|
|
\/


6326439.gif
/\
|
|
Wenn ihr möchtet meldet euch doch an =^.^=
Erschreckt euch aber nicht wenn es so gut wie noch nichts gibt. Wie schon gesagt, habe ihn erst eröffnet =^.^=





P.S.: Ein Klick Pro Tag Genügt....


....um meine kleinen süssen "Tierchen" ein Level zu geben.
Würdet ihr mir dabei helfen?
Hier meine süssen:
6764787.png6764802.png6764804.png6764805.png6764819.png6764843.png6820475.png6820485.png

Ein klick pro Tag und pro "Tierchen", wie schon gesagt, genügt ^^

One Piece Fieber

Autor: Maple_Ceri
Ich bin im moment total auf One Piece scharf.
Ziehe mir jede Folge von anfang an rein.
Ich sage nur eins

ONE PIECE FEVER 4 EVER
=^.^=


P.S.: Ein Klick Pro Tag Genügt....


....um meine kleinen süssen "Tierchen" ein Level zu geben.
Würdet ihr mir dabei helfen?
Hier meine süssen:
6764787.png6764802.png6764804.png6764805.png6764819.png6764843.png6820475.png6820485.png

Ein klick pro Tag und pro "Tierchen", wie schon gesagt, genügt ^^

Wenn man übermüdet ist......

Autor: Maple_Ceri
......sollte man seine Favorieten-Liste nicht aufräumen.

Lasst es euch gesagt sein:
Räumt nie eure Favo-Liste auf wenn ihr vor übermüdung nur so weint.
Ich habe es getan und meine ganze Favo-Liste gelöscht anstatt die Bilder die ich nicht mehr in meiner Liste haben wollte.
Jetzt darf ich 16701 Seiten durchblättern (habe eine Zeitraum Suche gemacht) und alle ehemals gefavten Bilder neu faven. Das wird sehr, seeeeee~ehr lange dauern, glaubt mir. Werde wohl auch andere Bilder faven die ich damals übersprungen habe oder sogar gar nicht gesehen habe.

Bis demnächst

 
eure übermüdete Kanon

 
P.S.: Ein Klick Pro Tag Genügt....


....um meine kleinen süssen "Tierchen" ein Level zu geben.
Würdet ihr mir dabei helfen?

 
Hier meine süssen:
6764787.png6764802.png6764804.png6764805.png6764819.png6764843.png6820475.png6820485.png

Ein klick pro Tag und pro "Tierchen", wie schon gesagt, genügt ^^

Meine Special KaKAOs kommen X3

Autor: Maple_Ceri
Ja ihr lest richtig ^^
Dat Keks Schlüssel hat nun auch Special KaKAOs.
Es sind im Grunde genommen meine schon existierenden KaKAOs. Nur halt Special.
Was versteh ich unter Special? Naja....die Karten kosten mich recht viel Zeit un sie fertig zu stellen. Sie bestehen zu 60% aus Glitzer (natürlich male ich sie zu erst aus)
Deswegen gebe ich euch bescheit, wer eine dieser Karten haben möchte sollte mir entweder ebenfalls eine Special KaKAO geben oder mindestens 2 normale KaKAOs.
Falls die Karte erkauft werden möchte biete ich alle meine Specials für 10 €uro an (Versand Kosten übernehme ich).
Um auf den laufenden zu bleiben, schlage ich euch vor ab und an auf meinem Steckbrief unter 'KaKAO and more *_*' nach zu schauen


LG
Dat Keks Schlüssel



P.S.: Ein Klick Pro Tag Genügt....


....um meine kleinen süssen "Tierchen" ein Level zu geben.
Würdet ihr mir dabei helfen?

Hier meine süssen:
6764787.png6764802.png6764804.png6764805.png6764819.png6764843.png6820475.png6820485.png

Ein klick pro Tag und pro "Tierchen", wie schon gesagt, genügt ^^

Ein Klick Pro Tag Genügt.....

Autor: Maple_Ceri
....um meine kleinen süssen "Tierchen" ein Level zu geben.
Würdet ihr mir dabei helfen?

Hier meine süssen:
6764787.png6764802.png6764804.png6764805.png6764819.png6764843.png6820475.png6820485.png

Ein klick pro Tag und pro "Tierchen", wie schon gesagt, genügt ^^

Freie KaKAO-Auflagen zu haben/tauschen Auflage, freie, KAKAO

Autor: Maple_Ceri


So.....
Habe mich nun dazu errungen meine KaKAO-Karten als Auflage Freizugeben.
Alle oben angegebene Karten sind frei zu ertauschen/zu haben.

Werde hier natürlich eine Liste führen um für euch den Überblick zu behalten (für mich ebenfalls XD)

!! TAUSCH REGELN !!
Per ENS oder hier rein schreiben:
1. Die Karten von mir die man ertauschen möchte
2. Die Karten die man mir dafür gibt
3. (optional und NUR per ENS) Die Adresse wo ich die gewünschte Karte hinschicken soll ^^


!! ACHTUNG !!
Ich erinnere euch nochmal daran das es Auflagen sind. D.h. sie werde ausgedruckt.
Keine Sorge die Karten werde eine gute Qualtität haben und besitzen natürlich die gewünschte Papierstärke.
Bitte habt dafür verständnis.



Liste der getauschten Karten

#01 Aiko  und die Liebes-Äpfel:


#02 Nekou (Lorenor) Yuki:

#03 CatGirl Kessy with Gun:

#04 CatGirl Lithi with Gun: Lithium

#10 Winter CatGirl Lithium: Lithium

#11 Frühling Mensch Roman:

#12 Sommer Erzengel Mike:

#13 Herbst CatGirl Kessy:

#14 2 Cats and the Mystery of the Golden Flower:

#20 Red Singer:

Meow

Autor: Maple_Ceri
Meow......

bin gerade dabei mal wieder eine neue HP zu erstellen.
darauf kann man auch meine KaKAO sehen. werde bald die auflagen frei geben.


Ach was ist das leben doch bescheiden. nun bin ich schon seit gut 5 Jahren in Frankreich und mir fehlen meine Freunde sehr. Naja das wird sich, denk ich mal, bald ändern.

nun denn

man wird denk ich mal bald wieder von mir lesen

LG
dat Keks Schlüsselchen

[1] [2] [3]
/ 3