Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Workshop Sammlung AniNite 2017, NyanCon 2017, HaruCon, Tiere (real), Drachen, AniNite, harucon, nyancon, workshop, zeichnen

Autor:  Akailein

Seit dem Chopper-Workshop ist schon einige Zeit vorbei :) inzwischen habe ich heuer zahlreiche andere Workshops auf Conventions gegeben und sogar einen Vortrag gehalten. Hab gemerkt, dass das nicht ganz mein Format ist, zumindest nicht fürs Zeichnen. War ohnehin auch total übermüdet, da am Sonntag in der Früh o_ô eieiei.

Also ja.... mir taugt das Workshop Format fürs Zeichnen lernen viel mehr und ich sollte Vormittags nichts auf Cons machen, genauso wie am letzten Tag kurz vor Ende xD Das Glück hatten meine AniNite Leute am Sonntag. Es ging alles halbwegs glatt, aber ich wär fast das ein oder andere Mal über herumstehende Stühle geflogen. Ich weiß nicht, ob es aufgefallen ist xD hoffe mal nicht. Es war einfach schon ne lange Con, aber es hat mir dennoch wieder viel Freude gemacht und ich würde gern nächstes Jahr wieder einen Zeichenworkshop anbieten.

Ich mag das Workshop Format wohl deshalb am liebsten, da viel eher auf die Teilnehmer eingegangen werden kann, auf Fragen, Kommentare und dergleichen :) dafür ist in Vorträgen meist nur begrenzt Zeit. Ein bisschen gestalten die Workshopteilnehmer also das Fomat mit durch ihre Fragen und Anregungen.

Hier seht ihr den Katzen Zeichenworkshop der Nyancon, den Drachen Workshop der Harucon und den Foxgirl Workshop von der AniNite. Alles Workshops die ich heuer gehalten habe :) Einfach auf die Bilder klicken und ihr kommt zu den Workshops.

Wenn über dies noch Fragen sind, stellt sie einfach und ich versuche mein bestmöglichstes um sie zu beantworten :)

 



Zum Weblog