Zum Inhalt der Seite



Chopper-Zeit NyanCon 2016, Mein Nachbar Totoro, One Piece, Monster (Sachthema), Tutorial

Autor:  Akailein

Ich habe ewig nichts mehr hier geschrieben, muss mir mal durchlesen was ich alles vor Jahren verzapft habe :D
Ich schäme mich bestimmt gleich in Grund und Boden, aber zuerst einmal ein kleines Chopperlein!
 

Heute will ich euch nur eigentlich zwei Tutorials von mir vorstellen, einmal eines zu Totoro und eines zu Chopper. Zwei meiner liebsten "Monsterchen". Demnächst folgen noch Pikachu und Stitch in der Reihe, sehr wahrscheinlich auch wieder mit Videos. Ich bin etwas unsicher, da ich nicht gerade die Selbstbewussteste vor der Kamera bin, selbst wenn es nur meine Stimme und Hände sind. Es verunsichert mich immer wieder ein bisschen und macht mich nervös. Gucken wir mal, ob sich das mit Übung ändert :) Auf jeden Fall plane ich fix weiter Tutorials zu veröffentlichen und vllt auch spezielle Versionen für Animexx zu erstellen, wenn es nach dem kleinen Monsterausflug zu den allgemeineren Themen kommt.

Der Grund für meinen aktuellen Monster Schwerpunkt ist ein Workshop den ich auf der Nyancon geben werde zum Thema Monster zeichnen. Ich liebe es kleine süße Maskottchen zu zeichnen und auch größere Gruselmonster, nun soll diese Zuneigung endlich auch mal unter Leute getragen werden, online wie auch offline :) bin schon etwas hibbelig, auch wenn noch bis Ende Mai zum Warten ist.


Ich freue mich sehr, wenn es jemanden von euch zu mir verschlägt.

Avatar
Datum: 09.05.2016 20:11
Die Themenzuordnung von Deinem Beitrag stimmt aber nicht. xD
Es geht hier offensichtlich nicht um den Manga "Monster"? :D
Avatar
Datum: 10.05.2016 21:12
Haha, danke xD das hab ich gefühlte 100 Mal beim Schreiben geändert,
aber wies aussieht hats nichts gebracht. Hat mir zu Beginn immer das Sachthema auch rausgehauen, als ich nur den Anime/Manga weggeklickt hab.

Korrigiert ;)
Sieh nicht zu hoch zum Himmel auf und nicht runter auf deine Füße... Schau nur nach vorne!
Wer nur seine Schwächen sieht verliert schnell den Mut. Wer seine Grenzen sieht und nicht an Fortschritte glaubt geht unter. Geh Schritt für Schritt vorwärts, in vertrauen auf dein Talent...


Zum Weblog