Zum Inhalt der Seite



☆New Year 2012!☆

Autor:  Super_Minaco
Happy New Year, Friends!! ~



2012 ist das Jahr des Drachen und damit das schlimmste Jahr für alle Drachen. (ink. Ich) x3"
Wenn man gläubig ist, sollte in diesem Jahr alles schief laufen, was nur schief laufen kann...Geld, Karriere,Gefühle, einfach alles /D"

Doch trotzdem habe ich nicht vor einfach so schlapp zu machen! x3 Also werde ich weiterhin tapfer bleiben und meine Vorsätze verwirklichen! 
Avatar
Datum: 31.12.2011 17:33
dir auch klein es und viel Glück guten Rutsch und schreib mir mehr <3
This is my sin for giving in to my own weaknesses. My heart just couldn't keep up with the gigantic gap between dreams and reality
Avatar
Datum: 31.12.2011 17:57
Dir auch einen guten Rutsch! <3

Ich wusste zwar das das Jahr des Drachen kommt...aber das es so schlimm wird! Ich bin auch Drache!!! XD Da kann ich mich ja auf was freuen!
ham ham heaven 4ever!!! =^-^=
Avatar
Datum: 31.12.2011 18:03
Und um den 21.01. rum wünschst du uns dann nochmal ein neues Jahr - stimmts? ;D
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw. <- Schaut mal vorbei <3

Der Kommentar Zirkel <- schreibt Kommentare und erhaltet selbst welche!
Avatar
Datum: 17.01.2012 23:49
warum ist ein drachenjahr für die drachen schlecht? XD
was heißt das denn für die schlange? XDDD
ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono


Zum Weblog