Zum Inhalt der Seite



Cosplay Meme~

Autor:  Super_Minaco
Weil es lustig ist xD

-----

Ich feature euch und eure tollen Kostüme, Fotos und Artworks (Fanarts und Basteleien)

1. Die freien Plätze sind aufgeteilt in: Cosplay, Photographie und FanArt

2. Die ersten 20 10 (ich schließe mich Esi an /D" 20 sind zu viele...), die sich melden, werden hier gefeaturet -> schreibt immer hin, ob ihr mit einem Cosplay(bild), einer Photographie oder einem FanArt gepostet werden wollt. Keine Empfehlungen und keine Wünsche! Nur wer sich selbst meldet, kommt rein!

3. Ich (!) suche mir 3 einzelne Bilder aus und poste sie hier

4. Wer ins Meme aufgenommen wird muss (!) das hier auch übernehmen und mich auf Platz 1 posten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1) 35M3R0D
Cool, Sexy aber auch angsteinflössend ~ xP



2) Tsuya
Putzig, bissig und einfach nur Sex pure~ x3



3) Shinichi_Kudou
Seriös, niedlich und einfach nur Ran~ =3



4) Lareynne

Semig, süß und wunderschön ~ ^.~


5) CookieNatsu

putzig,weiblich und cool~ xD
Avatar
Datum: 11.12.2011 20:19
Ich will auch.
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-
Avatar
Datum: 11.12.2011 20:51
danke :3


(animexx meinte gerade dass mein post länger sein soll... also schwafel ich halt noch bisschen was dazu xD)
ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono
Avatar
Datum: 12.12.2011 09:59
ich würd gern mit cosplay mitmachen <3
Avatar
Datum: 18.12.2011 00:21
ich meld mich auch mal <3(Cosplay)
In life and in death
we vow to be together eternally.
~
Avatar
Datum: 18.12.2011 02:57
hast du beim meme noch platz für ein kleines iigo-chan?? 8D
♥♥♥♥♥♥♥♥♥
TAKUMIIIIIIIII!!!!!!!
MIKOTO~~~!!!
MIRO~!
TAKESHI!! <3
Avatar
Datum: 20.12.2011 15:10
Ich will auch XDD
*fahne schwenk*
Ich kann mir durchaus vorstellen, das ich weiß, was ich will.

Deviantart
Avatar
Datum: 25.12.2011 17:01
Ich würde auch gern mitmachen. Zwar ist mein Meme (eigentlich) voll, aber ich würde dich auch so featuren. <3
Es haben eh alle einen eigenen Post von mir bekommen, bei meinem Meme von daher macht es ja nichts, wenn es eben 11 sind. XD

Würde mich zumindest sehr freuen. <3
Avatar
Datum: 28.12.2011 20:15
Sorry Leute! /D" ich mache es sobald mein PS wieder da ist!
Minaya als Ciel:Wenn ich groß bin, werde ich Sebastian! ><


Zum Weblog