Zum Inhalt der Seite



Jae preist an: Fanfictions One Piece, Eigene Serie, Gangsta., Empfehlung, Fanfiction / Fanfic / FF

Autor:  In-Genius

In der Flut der täglichen, monatlichen und jährlichen hochgeladen Fanfictions, Geschichten und One-Shots ist es manchmal schwer, die richtigen Perlen zu finden. Solche Perlen in einem Weblog zu empfehlen ist keine neue Idee, aber immer noch schlau.

Hier also meine ganz eigenen Empfehlungen:

One Piece

Zu verloren in Dir (ZoSa) (romance, songfic)
Inhalt
Nach zwei Jahren versammeln sich die Strohhüte wieder auf dem Sabaody Archipel, doch für Zoro bedeutet dieses Wiedersehen einen besonderen emotionalen Tumult …
Empfehlung: Hier kann der Leser tief, richtig tief in den Liebeskummer von Roronoa Zoro eintauchen. Schau ihm ins Herz.

Am Ufer des lockenden Gartens (ZoSa) (3) (romance, songfic)
Inhalt: 
Diese kleine Geschichte basiert auf Folge 131 (Filler): Die Strohhutpiraten haben das gerettete Alabasta verlassen und verleben einen ruhigen Tag auf Pineapple Island. Zoro entdeckt, dass die Liebe einen unerwartet ins Gesicht schlagen kann, und Sanji muss erkennen, dass Liebe lange nicht so süß wie in den Träumen kleiner Mädchen ist.
Empfehlung: Manchmal ist es schwer, Liebe zu erkennen; hier kann der Leser mitdenken und -fiebern, ob die Liebe am Ende siegt.

Gangsta.

The Wolf is Silent and Only the Moon Howls (darkfic, romance, songfic)
Inhalt
Während Worick ihrem Auftrag vom Doktor folgt und an Big Mama das Celebre aushändigt, besucht Nicolas besseren Wissens die langsam sterbende Veronica. Ihre gemeinsame Zeit ist lange her, doch sie heute so schwach zu sehen, ist schwer für ihn zu ertragen. Nicolas versucht sich mit einem sinnlosen Kampf von dieser Traurigkeit abzulenken und muss natürlich daran scheitern.
Empfehlung: Manchmal ist Liebe nicht heiß, sondern kalt. Hier kann der Leser eine Liebesgeschichte lesen, die dezent anders ist und doch Herzklopfen bringt.

Original

Ich fiel von deinen Flügeln. (3) (romance, songfic)
Inhalt: 
Engel und Dämonen sind Feinde, Todfeinde, und Liebe zwischen ihnen kann es nicht geben, so lautet ein Naturgesetz. Der Fall von Tma und Blesk zeigt, dass auch Naturgesetze irren, dass Liebe zwischen Dämonen und Engeln möglich ist und dass der Tod einen Engel holen kann.
Empfehlung: Vielleicht ist eine verbotene Liebe zwischen Engeln und Dämonen ein alter Hut, aber diesen Aufguss wird der geneigte Leser nicht so schnell vergessen. Denn Liebe überwindet alles: Zeit, Verbote und Langweile.

Der Himmel läuft rot an … (1/5) (boys love, romance, songfic)
Inhalt
Vor einigen Monaten traf Yohan auf einer Convention Kyle, sie verstanden sich gut und schreiben sich jetzt gelegentlich kurze Nachrichten. Sie wollen sich wiedersehen, also bucht Yohan die Zugfahrt nach H, wo Kyle wohnt. Er weiß bereits: in Kyle könnte, möchte und war er vielleicht längst verliebt …
Empfehlung: Zwar ist erst ein Kapitel online, aber dieses verspricht viel. Diese Liebesgeschichte ist mitten aus dem Leben gegriffen und auch Du, Leser, wirst dich dort wiederfinden.

Schaut einfach mal rein, diese Geschichten sind es in jedem Falle wert.



Zum Weblog