Zum Inhalt der Seite



Beyblade Original cuts and changes Beyblade, Beyblade, Cuts and Changes

Autor:  Lyndis

Ich habe vor kurzem mit Schrecken festgestellt, dass meine Hauptinformationsquelle für die Änderungen in der westlichen Übersetzung von Beyblade, nicht mehr exisitert.

Zum Glück gibt es die WayBackMachine und zum Glück hat das jemand gearchived:

https://web.archive.org/web/20170706134052/http://animemanga.worldbeyblade.org/index.php?title=Cuts_and_changes

Es ist unmöglich, diese Infos heutzutage noch irgendwo anders zu finden. So geballt schon zweimal nicht. Ich bin sooo dankbar. Die Seite hab ich mir jetzt auch prompt gespeichert (also gedownloaded) und mehrmals gebackuped.

Für FF Autoren in dem Bereich, ist das mMn ein herber Verlust, dass die Seite nicht mehr existiert.



Zum Weblog