Zum Inhalt der Seite



MMC - Nachwort und so MMC Berlin 2009 (Mega Manga Convention 2009), Convention, Zeichnerallee

Autor:  Yoite

Die MMC war toll <D

Ich hab zwar soooo unglaublich viel nicht mitbekommen, weil ich fast nur hinter meinem Tisch saß auf der Zeichnerallee <3

Dankesgrüße gehen meinerseits vorallem an Shizuteru und abgemeldet, die beide jeweils ihren Tisch neben mir hatten <3 Es wurde nicht langweilig ;) und auch anends war es toll :)

Ein großes Danke geht auch an Zaruteru und Uke_Sora >D

Mit einer solch großen Nachfrage hatte ich nicht gerechnet xD also... bei mir waren bei weitem nicht so viele wie bei trench, aber mehr als ich gedacht hätte xD Ich hatte tatsächlich damit gerechnet, dass das Interesse relativ gering ist XD

Natürlich gab es aber auch einen Reinfall =_= Freitagabend gingen wir als große Gruppe zu Mc, um uns zu stärken bevor wir uns trennten. Dummerweise waren dort auch Asi-Berliner-Jugend dort >_> erst beleidigten sie uns, unabsichtlich schlug mich eine und entschuldigte sich nicht mal... und zu guter Letzt wurde ich mit Alkohol bespritzt... UND was mich viel mehr aufregte... der Geschäftsführer konnte sich ÜBERHAUPT nicht durchsetzen =_=

Nevertheless... es gibt noch Prints :) Die stehen immer noch zum Verkauf :)

Bei Interesse direkt eine ENS an mich <3 <3 <3

Avatar
Datum: 23.11.2009 18:35
die Kuh kenne ich xD
hab sie auch schon auf deviantART gesehen
<Vampire Solidarity, rah, rah, rah!>


Zum Weblog