Zum Inhalt der Seite



Something never change Polarshipping, Polarshipping (Joey x Mai)

Autor:  Haruko_Yuki



Diesen Beiden bin ich nun schon mein halbes Leben lang verfallen und diese Gefühle sind immer noch so stark, ewiges OTP und so <3
Vor kurzem erst habe ich auf meiner Festplatte ein AMV von ihnen gefunden und war überwältigt von diesen Gefühlen die ich für dieses Pairing hege und seit dem bin ich einfach nur verzaubert.


Es ist unglaublich wie die Texte verändert wurden, schaue mir das Original und und argh!!! <333
Das Original ist einfach wunderschön für einen Polarshipper wie mich ~

Um ein Beispiel zu nennen EP. 80 Battlecity ARC.

Joey: I show you my own ninja moves (Englisch/ Deutsch)

Jounouchi: I deserve to be with Mai too  (Japanisch)

Ich meine awww warum wurde uns sowas vorenthalten ~♥

*Polarshipping mode off* just kidding



Zum Weblog