Zum Inhalt der Seite



Liebsten 3 Bilder von dir ~ Cosplay, Fanarts, Foto

Autor:  Haruko_Yuki

Dieses Meme ist übernommen von Nikkz

Ich finde das spiel sehr interessant und deshalb dache ich mal ich mache mit ^^

 

1. Die freien Plätze sind aufgeteilt in: Cosplay, Photographie und FanArt


2. Die ersten 20, die sich melden, werden hier gefeaturet -> schreibt immer hin, ob ihr mit einem Cosplay(bild), einer Photographie oder einem FanArt gepostet werden wollt. Keine Empfehlungen und keine Wünsche! Nur wer sich selbst meldet, kommt rein!

3. Ich (!) suche mir 3 einzelne Bilder aus und poste sie hier

4. Wer ins Meme aufgenommen wird, muss (!) das hier auch übernehmen und mich auf Platz 1 posten.

 

Nikkz

 

[[BöseSeiteDerTooN-Twins]]

Avatar
Datum: 29.11.2014 15:15
Hi,
ich würd auch gern mal an diesem Meme teilnehmen und da sich bei dir noch niemand gemeldet hat, dachte ich mir, ich meld mich mal :3

Ich würde gern mit Cosplays von mir gefeaturet werden ^^

Möchtest du auch das ich 3 Cosplays von dir auswähle wenn ich dann meinen Eintrag schreibe?
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!
Avatar
Datum: 03.12.2014 19:50
BöseSeiteDerTooN-Twins:
> Hi,
> ich würd auch gern mal an diesem Meme teilnehmen und da sich bei dir noch niemand gemeldet hat, dachte ich mir, ich meld mich mal :3
>
> Ich würde gern mit Cosplays von mir gefeaturet werden ^^
>
> Möchtest du auch das ich 3 Cosplays von dir auswähle wenn ich dann meinen Eintrag schreibe?


Freut mich das du mitmachen willst, ja für mich auch gern Cosplay ^^
"Being here brings back all the thoughts and feelings I had when we were here a year ago. I guess you could say I've become quite a poignantalist!"


Zum Weblog