Zum Inhalt der Seite



Cosplayweblog Nichi Cos <3 Connichi 2014, Connichi, Cosplay, Fairy Tail, Lucy Heartfilia

Autor:  Haruko_Yuki
Die Connichi steht vor der Tür und ich dachte mir es ist Zeit für einen neuen cosplay Weglog.

dieses Jahr werde ich aus meiner Gewohnheit gehen und kein Tales of Cosplay zur Nichi machen.

Begleitet mich wie ich mein Lucy Cosplay fertige ^^







Endstand heute ^^ Morgen gehts an den rock und wenn meine Farbe ankommt an die verziehrungen am Umhang ^^

Leider weiß ich nicht warum meine Bilder nicht aufgestellt angezeigt werden... bei mir sind sie richitg O.o

Edit: Bilder werden jetzt richig angezeigt ^^
Datum: 08.09.2014 17:50
Wegen Bilder: Öffne sie mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm, falls du das noch nicht getan haben solltest. Z.B. Gimp. Da die Windowsbildanzeige sie manchmal gedreht anzeigt, obwohl das in der Datei selbst nicht der Fall ist oder so ähnlich. Sind sie dort auch verdreht, ist der Fall klar. Ansonsten keine Ahnung, was das für ein Bug sein könnte.
Avatar
Datum: 08.09.2014 20:42
Juhu danke <3


Einzig die Personen die einem an nächsten sind könnten einen am meisten verletzten
Avatar
Datum: 11.09.2014 17:32
Yaaaaaaaaay~
ein Cosplayweblog von dir *O*
*freufreu*
Finde es voll cool, dass du zur Nichi auch mit einem Weblog angefangen hast :3
Auch wenn ich nachher schon wieder unterwegs bin, wollte ich zumindest hierzu schnell was schreiben >w<
*anknuff*
Das Oberteil von Lucy sieht schon mal cool aus ^^ Auch der Aufdruck (das Logo der Gilde ne? XD) gefällt mir gut. Hast du die Farbe mit einer Schablone aufgesprüht?
Bin schon auf das fertige Resultat gespannt~
*dem Nichi Samstag entgegenfieber* <3


Zum Weblog