Zum Inhalt der Seite



Vorbestellung Tween Rise and Falling [Doujinshi] Chizeru, Dämonen, Douji News, doujinshi druck, Engel, Fantasy, Shounen Ai, Vorbestellerbonus, Vorbestellung

Autor:  Chizeru
 
Hallöchen meine Lieben,
 
ich wollte euch auch noch mal über diesen Wege wissen lassen, das ich die Vorbestellung dieses Doujinshis gestartet habe.
 
Die Vorbestellungsphase geht bis zum 06.08.2017!
 
Noch hab ihr dich Chance eines der Sonderpakete zu ergattern.
 
Bestellen könnt ihr hier
 
Die Preview könnt ihr euch hier unter der Rubrik Doujinshi anschauen. Momentan lade ich noch fleißg neue Seiten hoch. ;)
Falls ihr fragen habt oder mir einfach ein Feedback dalassen wolllte; scheut euch nicht die Kommentarfunktion beim
Douji zu nutzen bzw die ENS- funktion. Ö3Ö ♥♥♥
 
Danke an alle die schon Vorbestellt haben und die es noch tun möchten! Fühlt euch alle geknutscht.
 
Liebe Grüße
Chizu
 
 


Zum Weblog