Zum Inhalt der Seite



News chizeru, Con, Convention, Messe, News, Pause, Zeichner

Autor:  Chizeru
Tagchen alle zusammen,
 
Ich habe sehr lange überlegt ob ich das, was ich euch gleich mitteilen werde, auch wirklich tun möchte und mich auch lange darum gedrückt. Ich habe mich das schon vor einem Jahr gefragt, aber jetzt mich durchgerungen es zu tun.
Auch weil ich momentan Phasen hatte, in denen ich unausstehlich für meine Freunde war, was mir immer noch Leid tut und ich will das einfach niemand von ihnen antun, weils meine Freunde sind und ich auch so nicht bin, sonder eher ein positiver, nachdenklicher und fröhlicher Mensch. Und es ist für mich unerträglich wenn andere sich Sorgen um mich machen.
 
Ich habe mich entschlossen, das ich nächstes Jahr eine kleine Messe- und Con-Pause mache!
 
Der Grund ist einfach, das ich mich momentan Fehl am Platze fühle bzw ich denke, das ich anderen den Platz wegnehme.
Und das ich mehr mit Losen einnehme, statt mit den eigentlichen Produkten und das macht mich sehr traurig, da ich quasi dann nur ein Losglas auf den Tisch stellen könnte und fertig.
Jedenfalls möchte ich das kommende Jahr bzw ab September, wieder versuchen mich zeichnerisch weiter zu entwickeln und ebenso möchte ich sehr gerne meinen aktuellen Manga Moment of Truth fertig stellen, um ihn euch dann auch bald in gedruckter Form zu präsentieren.
 
Natürlich werde ich weiterhin an meinen aktuellen Aufträgen weiterarbeiten und ebenso künftig auch welche annehmen (die dann auch etwas schneller gehn)!
 
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und verfolgt weiterhin meine Zeichnungen?!
 
Liebe Grüße
Chizu
 
PS: Dieses Jahr bn ich noch auf der Dokomi und je nach dem auch auf der Connichi! ^___-


Zum Weblog