Zum Inhalt der Seite



Weihnachts-Adventskalender-Aktion Adventskalender, chizeru, Original Art, Original Charackter, Weihnachen

Autor:  Chizeru

Hallöchen meine Kätzchen,

bald ist Weihnachten! ^0^
Ich hab mir für dieses Jahr etwas anderes überlegt als den üblichen Kalender, da viele wissen, das es bei mir aus Zeitgründen nicht geht das ich jeden Tag was mache und es ist auch immer ein erheblicher Geldeinsatz. Aber dieses Jahr hauptsächlich einfach Zeitmangel.
Aber egal, ich möchte dennoch etwas schickes für euch machen. <3

Ich möchte jeden bitten egal ob er zeichnen kann oder schreibt cosplayed what ever. Postet mir hier als Kommentar euren OC. Am 24ten bzw bis 26ten suche ich mir 5 OC's raus, die mir gefallen, und zeichne sie euch als kleine DIN A5 Zeichnung. Und ihr bekommt eine kleine exklusive Überraschung mit dazu. ^3^

Die Weihnachts-Aktion findet wie immer Dual auf animexx und hier statt. <3

In diesem Sinne,
viel Spaß und bis demnächst.

Eure Chizu

PS.: Wer sich zwischen seinen OC'S nicht entscheiden kann, kann max. 3 posten! Bitte in einem Post zusammen, damit ich net durcheinander komme. ^___-

Avatar
Datum: 01.12.2014 22:33
Uuuuh, super Aktion! :D

Da werd ich dir gleich mal meine Linnea vor die Füße XD
Fräulein Professor Doktor mult. h.c., euer Hoheit fucking Princess Java of Superkaffeefee, Neguse Negest, Kaiserin von Imaginäria, Verbündete des Größenwahns.

Java Ashtray Art * Facebook
Avatar
Datum: 01.12.2014 23:37
Ich schlag dir mal drei meiner Damen vor: =)
Deliah, Veronica und Wilhelmine
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Avatar
Datum: 09.12.2014 13:06
Und was ist wenn man uf FB schon mitgemacht hat? :D darf man dann hier auch? ~wegen Doppelteilnahme~

Ansonsten :D würd cih einfach bei meiner Sorelana bleiben http://animexx.onlinewelten.com/weblog/517914/712091/

;) die anderen beiden hast du ja schonmal verewigt
Du liebst Disney?
Du zeichnest gerne Kakaos?
Schau mal vorbei
Disney Giga STA
Avatar
Datum: 09.12.2014 15:30
Chaos-Kitty:
Also es wäre sinnvoll nur bei einem von beiden zu posten bzw. ich sehs ja wenn einer doppelt postet und seine Charas verlinkt. ^___- Und bis jetzt wird der Post auf FB ja eh ignoriert. XD

LG deine Chizu
Avatar
Datum: 09.12.2014 15:35
:D dann kannst dus dir aussuchen, weil ich auf FB ja ~soweit ich weis, außer fb hat wieder was gefressen~ schon mitgemacht hab :)

ich frag mich nur warum die aktion soo ignoriert wird, dabei zeichnest du doch soo toll
Du liebst Disney?
Du zeichnest gerne Kakaos?
Schau mal vorbei
Disney Giga STA
Avatar
Datum: 09.12.2014 16:16
Chaos-Kitty:
Also auf FB hab ich noch keinen Kommentar, dann wird FB den nicht gepostet haben. ^^"
Keine Ahnung. Vermutlich weil ich geschrieben habe das ich es mir aussuche und nicht auslose. XD
Avatar
Datum: 09.12.2014 18:15
hmm o.o naja xD dann hab ich ja keine doppelteilnahme und mach dann einfach hier mit.

aber is ja echt seltsam... komisches FB
Du liebst Disney?
Du zeichnest gerne Kakaos?
Schau mal vorbei
Disney Giga STA
Avatar
Datum: 23.12.2014 14:52
Datum: 24.12.2014 14:10
Hi,
meine Schwester hat mich auf deinen Eintrag aufmerksam gemacht und ich finde diese Aktion sehr cool und würde gerne mitmachen.
Ich möchte dir gerne folgende Charaktere vorschlagen:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/492867/750856/#comments

Die OCs sind noch in der Entwicklung und noch nicht zu 100% fertig.
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen ^^

LG Schattenmanta
Avatar
Datum: 25.12.2014 00:26
- CLOSED -
Vielen Dank an alle die so fleißig mitgemacht haben und diese Aktion auch empfohlen haben.
Ich werde mich mal die nächsten Tage an ein paar Bildchen machen! Die Gewinner werde ich dann posten bzw die Bildchen! ^___-

Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage!

LG Chizu


Zum Weblog