Zum Inhalt der Seite




Weblogs durchsuchen
☆ Let's talk about! ☆
☆ FanFictions ☆
Allgemein
Eien no Mahō! | Naruto | Itachi x Sasuke
Freunde bleiben | Kickers
Im Auge des Sturms | Genshin Impact
In this unstable World | Marvels: The Avengers
Geschichten einer Reisenden | Genshin Impact
Kono Machi de Ima Kimi to | Detektiv Conan | Takagi x Sato
Perfect | Naruto | Sasuke x Sakura
Unbekannte Fremde | Naruto | Sasuke x Hinata
NaNoWriMo
---
Afterglow
Als ich dich sah
Beyond the Stars ★ ☆ ★
Because ...
Blauregen 
Das Babysitting Protokoll
From other Stars ★ ☆ ★
Guess how much I love you
In the darkness
Leben in der Dunkelheit
Meeting each other
Moonlight Night
Nothing Else | Detroit: Become Human
Rizumu Chronicles ❊ Buch I
Shoujo Iijou no Koi ga Shitai
Sore wa Kiseki desu
Standing in the rain
Tell your world
The wild OneS

Yūjō

Zwischen Augenblicken...
 
 
☆ FanArt ☆
Allgemein
---
Pokédex
Karten
Ojamajo Doremi
Schlagworte

Top 15

- Fanfiction (44)
- Unbekannte Fremde (21)
- Rizumu Topic (18)
- Naruto (17)
- Sasuke x Hinata (11)
- Itachi x Sasuke (9)
- Privat (9)
- gaming (8)
- Fanart (7)
- Manga (7)
- Animal Crossing: New Horizons (6)
- ludwigsburg (6)
- Nothing Else (6)
- Rizumu Crossing: New Horizons (6)
- RPG (6)
Neueste Kommentare
04.01.: chibi_kai
26.11.: Rizumu
26.11.: Rizumu
25.11.: Raynee
24.11.: Endeavor
14.06.: Rinnava
19.09.: Prinzessin-Zelda
19.09.: cachal
19.09.: CharleyQueens
19.09.: _Delacroix_

[RPG] How to find a Play Partner Rollenspiele (Sachthema), RPG

Autor: Rizumu

not.

Hallo liebe RPGler. Vermehrt finde ich "Beschreibungstexte" wie in diesem Bild dagestellt. Vielleicht bin ich ja ein Interessent für dich, aber das weiß ich nicht, weil du rein gar nichts zu dem was du dir vorstellst, da rein schreibst. Nicht einmal eine Auflistung an Pairings/Charakteren/Konstellationen gepaart mit einem "Story besprechen wir dann".

Es sieht doch um einiges besser aus, wenn ihr Informationen reinschreiben würdet. Soetwas wie:

"Hi, ich suche einen PP für evtl folgende Pairings: Sasuke x Sakura, Naruto x Hinata, Shikamaru x Kurenai, Kakashi x Karin und Tobirama x Tsunade. Dabei würde ich am liebsten den weiblichen Part übernehmen. Die Story würde ich dann mit dir besprechen, auch was das Universum angeht. Ich schreibe lieber im Sternchen-Stil und bin im Schichtdienst tätig. Ich werde mindestens einmal am Tag posten."

Das wäre, wenn man Lust auf ein RPG, aber keine Idee für die Story hat, wenigstens etwas, womit man was anfangen kann. Ein kleiner Steckbrief, deine Vorstellungen und alles andere kann man dann mit den Leuten Klären, die sich bewerben, aber so, wird sich wohl kaum einer melden.

Also, bitte stellt euer RPG mit einem Beschreibungstext online. Ich kann nicht versprechen, das irgendwer später noch mal euer RPG aufsucht, um zu kontrollieren, ob ihr was geschrieben habt.

[FanFiction] Wörterarchiv 2020 Final Fantasy, Naruto, Fairy Tail, 2020, Catch a falling Star, Der Brief der niemals gelesen wurde, Die Fanfiction Wichtel, FanFiction, Mata anata no koto wo kangaeteta, Sommerwichteln 2020, Story A Day-CHallenge 2020, Unbekannte Fremde, Wörterarchiv

Autor: Rizumu

Aufgrund der lächerlichen Anzahl an Wörter aus dem jahr 2019 gild es dieses Jahr immer noch das Jahr 2018 zu übertrumofen und um dafür eine Übersicht zu haben, gibt es dieses Wörterarchiv. Ich würde auch gerne meine gelesenen "Wörter" aufzählen, aber da ich so wenig lese, außerhalb des Freischaltens. (Wie viele Wörter ich freischalte, werde ich definitiv nicht zusammenzählen. Da werde ich ja nie fertig. Hahaha.)

 

Veröffentlichte Kapitel
                          2018 - 44.178 Wörter
                          2019 - 17.696 Wörter
 

»Für immer ab jetzt« Naruto - AT - Sasuke x Hinata One Shot 8.665  
Zwischenstand Februar ------------------- 8.665
»Im Namen der Freundschaft« Fairy Tail - AU - Gajeel x Levy One Shot 3.590  
Unbekannte Fremde Naruto - AU - Sasuke x Hinata Kapitel 12 3.228  
Zwischenstand Juni ------------------- 15.483
Der Brief, der niemals gelesen wurde. Naruto - Itachi x Izumi One Shot 4.133  
Zwischenstand Juli ------------------- 19.483
Unbekannte Fremde Naruto - AU - Sasuke x Hinata Kapitel 13 3.711  
Zwischenstand August   ------------------- 23.194
Catch a falling Star Final Fantasy XIV - OS-Sammlung One Shot 1 477  
Catch a falling Star Final Fantasy XIV - OS-Sammlung One Shot 2 422  
Catch a falling Star Final Fantasy XIV - OS-Sammlung One Shot 3 486  
Zwischenstand September   ------------------- 24.579
Mata anata no koto wo kangaeteta Naruto - AU - Sakura x Hinata Kapitel 1 1.251  
Mata anata no koto wo kangaeteta Naruto - AU - Sakura x Hinata Kapitel 2 1.534  
Mata anata no koto wo kangaeteta Naruto - AU - Sakura x Hinata Kapitel 3 3.064  
Zwischenstand Oktober   ------------------- 30.428
Mata anata no koto wo kangaeteta Naruto - AU - Sakura x Hinata Kapitel 4 6.593  
Mata anata no koto wo kangaeteta Naruto - AU - Sakura x Hinata Kapitel 5 2.664  
Zwischenstand November   ------------------- 39.684
Schneeflockenfunkeln Pokémon - Eigener Charakter One Shot 2.268  
Unbekannte Fremde Naruto - AU - Sasuke x Hinata Kapitel 14 3.497  
Mata anata no koto wo kangaeteta Naruto - AU - Sakura x Hinata Kapitel 6 1.395  
Mata anata no koto wo kangaeteta Naruto - AU - Sakura x Hinata Kapite7 2.512  
Endstand Dezember   ------------------- 49.356

 

[FanFiction] Das Camp ist vorbei ... | August 2020 Naruto, Fanfics, Vocaloid, Detroit: Become Human, Camp NaNoWriMo Juli 2020, FanFiction, Monatsübersicht, NaNoWriMo, Nothing Else, Tell your world, Unbekannte Fremde

Autor: Rizumu

Das Camp NaNoWriMo Juli 2020 ist ganz offiziell fertig und war für mich ein voller Erfolg. Zwar habe ich mein Ziel nicht so überflügeln können wir ich wollte, aber ich habe die 27.000 Wörter geschafft, geplant waren 25.000 Wörter.

Ich bin recht stolz auf mich, vor allem weil ich endlich mal wieder recht viel geschrieben habe und auch noch Spaß daran hatte. Traurig macht mich nur, dass die Geschichte bald ein Ende findet. Sie läuft schon seit 2014 und es kommt mir vor, als hätte ich sie gestern erst begonnen.

Auf jeden Fall mache ich mich nun auf die Suche nach meinem neustem Projekt. Vielleicht etwas zu Itachi x Izumi? Oder etwas ganz anderem?

 

Ich gedenke nächstes NaNo einen "live Ticker" zu machen, in Form eines Weblogs. Jeden abschließend ein paar Wörter. 

 

 

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

Online laufend (Alphabetisch.)

 

♪ FanFiction Wichteln Sommer 2020

Angefangen! Irgendwie ist da ein Plan, aber ich verspreche nichts.

 

♪ Nothing Else 

Detroit: Become Human
Pausiert derzeit leider, . . .

 

Unbekannte Fremde 

Naruto | Alternatives Universum
Sasuke x Hinata
Kapitel 13 ist bereits fertig gestellt und hochgeladen worden. Kapitel 14 ist fertig und wird im September online gehen. Kapitel 15 wurde angefangen!

Ich kriege noch ne Kriese. Wie soll man bitte ordentlich ankündigen was fertig ist udn was nicht? Ich will den Weblog für Anfang August vorbereiten und andauernd muss ich den Text ändern? Hallo? Das nennt man mobbing!

Bis Dezember ist alles vorbereitet und wartet darauf, dass ich die Kapitel veröffentliche. Ich bin optimistisch, dass ich das Kapitel für Januar auch fertig bekomme. (Jap, habe ich geschafft!) Das bedeutet aber auch, dass die FanFiction schreibtechnisch ihr Ende findet und was kommt danach? Langsam sollte ich mir da mal Gedanken machen. Es findet sich sicherlich die ein oder andere Idee, oder?
Das Projekt in das Camp NaNo mit zu nehmen, war eine gute Idee. Endlich kann ich mal wieder ordentlich daran schreiben. 

 

♪ Tell your World 

Vocaloid | FanSeries
Kapitel 3 in Arbeit. Eine neuentfachte Liebe und die Mission die Geschichte zu entstauben!

 

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

Offline in Bearbeitung