Zum Inhalt der Seite




Weblogs durchsuchen
☆ Let's talk about! ☆
☆ FanFictions ☆
Allgemein
Eien no Mahō! | Naruto | Itachi x Sasuke
Freunde bleiben | Kickers
Im Auge des Sturms | Genshin Impact
In this unstable World | Marvels: The Avengers
Geschichten einer Reisenden | Genshin Impact
Kono Machi de Ima Kimi to | Detektiv Conan | Takagi x Sato
Perfect | Naruto | Sasuke x Sakura
Unbekannte Fremde | Naruto | Sasuke x Hinata
NaNoWriMo
---
Afterglow
Als ich dich sah
Beyond the Stars ★ ☆ ★
Because ...
Blauregen 
Das Babysitting Protokoll
From other Stars ★ ☆ ★
Guess how much I love you
In the darkness
Leben in der Dunkelheit
Meeting each other
Moonlight Night
Nothing Else | Detroit: Become Human
Rizumu Chronicles ❊ Buch I
Shoujo Iijou no Koi ga Shitai
Sore wa Kiseki desu
Standing in the rain
Tell your world
The wild OneS

Yūjō

Zwischen Augenblicken...
 
 
☆ FanArt ☆
Allgemein
---
Pokédex
Karten
Ojamajo Doremi
Schlagworte

Top 15

- Fanfiction (44)
- Unbekannte Fremde (21)
- Rizumu Topic (18)
- Naruto (17)
- Sasuke x Hinata (11)
- Itachi x Sasuke (9)
- Privat (9)
- gaming (8)
- Fanart (7)
- Manga (7)
- Animal Crossing: New Horizons (6)
- ludwigsburg (6)
- Nothing Else (6)
- Rizumu Crossing: New Horizons (6)
- RPG (6)
Neueste Kommentare
04.01.: chibi_kai
26.11.: Rizumu
26.11.: Rizumu
25.11.: Raynee
24.11.: Endeavor
14.06.: Rinnava
19.09.: Prinzessin-Zelda
19.09.: cachal
19.09.: CharleyQueens
19.09.: _Delacroix_

[Naruto] Naruto x Hinata FanFiction Idee Naruto, Fanfics, FanFiction, Idee, Naruto, Naruto x Hinata

Autor: Rizumu

Jemand Interesse an einer lustigen Magical Girl FF?
Mit Naruto als Hinatas "Feen-Partner"? So in der Art Pretty Cure, oder Sailor Moon.

Ich hätte da eine kleine Idee, weiß aber nicht ob das wirklich umgesetzt werden muss. Würde dann wahrscheinlich noch mindest ein Magical Girl geben. Denke da an Sakura, weiß aber noch nicht


:D

[FanFiction] Juli 2017 - Buchstabe für Buchstabe Naruto, Fanfics, Because, FanFiction, Itachi x Sasuke, Mary Sue-Projekt, Meeting each other, Naruto, never romantic, Sasuke x Hinata, Sasuke x Sakura, Unbekannte Fremde

Autor: Rizumu

Moin Moin!

Ich gestehe gleich: Mit Unbekannte Fremde geht es immer noch nicht weiter. Ich befürchte, dass ich mich da in ein Problem geführt habe, aus dem ich nicht mehr so schnell raus komme. Vor allem wird ein Filler Kapitel unglaublich langweilig und es würde nichts bringen.

Stattdessen habe ich es geschafft never romantic zu beenden und sie zu einem Betaleser zu schicken. Das heißt die FF wird dann in nächster Zeit wöchentlich releast. Kann nicht mehr lange dauern. Ich hoffe noch im Juli.

Nebenbei schreibe ich an einer FanFiction für das Mary Sue-Projekt. Was es ist, werde ich aber erst dann verkünden, wenn ich die FF hochlade. Anders herum, schreibe ich derzeit mit Toyo-kun an einer MSP FF. Bzw. er schreibt sie und ich gebe ihm die Aufgaben. Ich bin gespannt was daraus wird.


 

Unbekannte Fremde

Online laufend
Naruto - Alternatives Universum // Realife
Hinata-Center | Sasuke, Naruto & Sakura

Aktuell Kapitel 8 am planen

Hinata hat von Naruto eine Einladung zu einer Party eines seiner Freunde bekommen und genau das ist der Part an dem ich hänge. Ich habe ein paar Szenen für den Anfang des Kapitels und ich weiß wie es enden wird, aber ich weiß nicht wie es dazu kommt und wie die Party für Hinata verlaufen wird. Welche Charaktere wird sie da kennenlernen? 
Ich gebe zu, dass ich noch nie eine Party beschrieben habe und das setzt mich etwas unter Druck.


 

never romantic

Offline laufend
Naruto - Alternatives Universum // Realife
Sasuke x Hinata
Adultinhalte
Prolog - 5 Kapitel - Epilog | 100% fertiggestellt
Betaleser NARUTOuO

Die FanFiction ist abgeschlossen und ich habe einen Betaleser! Ich bin total glücklich darüber und hoffe, dass mir Naruto vorher schonmal ein Feedback geben wird, damit ich schon mal weiß was so auf mich zukommen wird.
Ich habe die FF selbst schon mal korrigiert und überarbeitet, aber ich bin mir sicher, dass es noch etwas zum ausbessern gibt. Auf jedenfall wird sie dann so bald alle Kapitel fertig korrigiert wurden veröffentlicht. Jeden Freitag ein Kapitel.


 

Mary Sue-Projekt

Offline laufend
 

Aktuell Kapitel 1 am schreiben

Ich weiß, viele Informationen, aber mehr will ich noch nicht geben, ehe die FF noch nicht veröffentlich wurde. Sobald ich bis Kapitel 5 fertig bin, stelle ich sie online.


 

Because

Offline laufend
Naruto - Alternative Timeline
Itachi x Sasuke
Adultinhalte
Prolog - ca. 10 Kapitel - Epilog // ungewiss // 8,33 % (ausgehend von 12 Kapiteln)

Aktuell Kapitel 2 am planen

Der Prolog ist fertig geschrieben, Kapitel 1 fertig geplant. Da ich never romantic bereits fertig gestellt habe, werde ich mich nun ert einmal mehr auf diese FF konzentrieren, damit sie fertig gestellt wird. Ich habe das Gefühl seit etlichen Jahren wieder an einer ItaSasu FF zu schreiben und das macht mich irgendwie nervös und aufgeregt zu gleich. Ich freu mich total, aber irgendwie frage ich mich auch, ob ich das noch hinbekomme. Hihihi.


 

Meeting each other

Untertitel: under the Moonlight
Offline laufend
Naruto - Alternatives Universum // Realife
Sasuke x Sakura
Prolog - ca. 10 Kapitel - Epilog // ungewiss

Aktuell Kapitel 1 am planen

Sasuke x Sakura! Der Prolog ist geplant, an Kapitel 1 bin ich noch dran. Ich bin gespannt was daraus wird!


 Drei x schwarzer Kater (Naruto) | Federleicht (Naruto) | Leben in der Dunkelheit (Naruto) | Lightis (Final Fantasy XV ✘ Final Fantasy XIII) | Moonlight Night (Naruto) | Sore wa Kiseki des (Love Live ✘ AKB0048) |
Behind the Stars ★ ☆ ★ (AKB0048) | Und dann war es vorbei. (Naruto) | Zwischen Augenblicken... (Naruto)

[FanFiction] Pairingreihe Fanfics, FanFiction, Lieblingspairing

Autor: Rizumu

Moin moin!

Ursprünglich hatte ich ja eine OTP Reihe gestartet, aber da meine Vorhaben nichtwirklich unter "One true Pairing" fallen, oder passen, denn es waren mehrere verschiedene Serien und dazu dann auch mehrere. Erst habe ich versucht immer nur eines zu Boys Love, Girls Love und Hetero rauszusuchen, aber auch das wurde ein wenig unmöglich.

Also habe ich das ganze kurzum gekippt und daraus eine "Lieblingspairings Reihe" gemacht. Ich habe also nun ein Dokument in dem ich meine lieblingspairings sammle und die nach belieben erweitere, bzw austausche. Bis auf die, die ich geschrieben habe, ist also nichts fest.

 

Meine kleinen Regeln zu dieser Reihe:

  • Es muss nichts Canon sein, weder Universum noch Pairing (hahaha, ja).
  • Es werden Bilder zur Inspiration genutzt. Quellenangaben müssen vorhanden sein.
  • Es muss ein OneShot werden.
  • Jede Geschichte muss mindestens 10.000 Wörter haben. Ab 12.000 Wörter darf eine Sex-Szene (wenn gewünscht) geschrieben werden.
  • Spaß haben!

Ich werde nicht zu jeder Serie eine Sex Szene schreiben, weil es so manch ein Fandom/Pairing gibt, wo ich das komisch finde. Außerdem muss es wenn dann auch in die Geschichte passen. Also keine "auf jeden Fall Sex" geschichten.

Am Ende zählt für mich der Spaß am Schreiben und ich bin gespannt, ob ich mit der ein oder anderen Serie, bzw. Pairingkonstellation nicht überraschen kann.