Zum Inhalt der Seite




Weblogs durchsuchen
☆ Let's talk about! ☆
☆ FanFictions ☆
Allgemein
Eien no Mahō! | Naruto | Itachi x Sasuke
Freunde bleiben | Kickers
Im Auge des Sturms | Genshin Impact
In this unstable World | Marvels: The Avengers
Geschichten einer Reisenden | Genshin Impact
Kono Machi de Ima Kimi to | Detektiv Conan | Takagi x Sato
Perfect | Naruto | Sasuke x Sakura
Unbekannte Fremde | Naruto | Sasuke x Hinata
NaNoWriMo
---
Afterglow
Als ich dich sah
Beyond the Stars ★ ☆ ★
Because ...
Blauregen 
Das Babysitting Protokoll
From other Stars ★ ☆ ★
Guess how much I love you
In the darkness
Leben in der Dunkelheit
Meeting each other
Moonlight Night
Nothing Else | Detroit: Become Human
Rizumu Chronicles ❊ Buch I
Shoujo Iijou no Koi ga Shitai
Sore wa Kiseki desu
Standing in the rain
Tell your world
The wild OneS

Yūjō

Zwischen Augenblicken...
 
 
☆ FanArt ☆
Allgemein
---
Pokédex
Karten
Ojamajo Doremi
Schlagworte

Top 15

- Fanfiction (44)
- Unbekannte Fremde (21)
- Rizumu Topic (18)
- Naruto (17)
- Sasuke x Hinata (11)
- Itachi x Sasuke (9)
- Privat (9)
- gaming (8)
- Fanart (7)
- Manga (7)
- Animal Crossing: New Horizons (6)
- ludwigsburg (6)
- Nothing Else (6)
- Rizumu Crossing: New Horizons (6)
- RPG (6)
Neueste Kommentare
04.01.: chibi_kai
26.11.: Rizumu
26.11.: Rizumu
25.11.: Raynee
24.11.: Endeavor
14.06.: Rinnava
19.09.: Prinzessin-Zelda
19.09.: cachal
19.09.: CharleyQueens
19.09.: _Delacroix_

[FanFiction; Naruto & Boruto] Ein Jahr, zwölf Geschichten Naruto, Fanfics, Boruto: Naruto Next Generations, FanFiction, Naruto, One Shot, Schreibaktion

Autor: Rizumu

Ich schließe mich einer kleinen Reihe von Autoren an, die sich diese Challenge bereits gestellt haben, oder gerade stellen. Angefangen bei Alaiya (so wie ich das mitbekommen habe), über SarahSunshine und bis hin zu Goetterspeise von der ich es dann gemopst habe.

Soweit ich weiß sind Sarah und Alaiya bereit fertig, aber goetterspeise hat noch ein paar Plätzchen offen, die ihr gerne belegen könnt!

In dieser Aktion werde ich 12 Geschichten schreiben, zu jewails einen Monat. Ein Jahr, zwölf Monate = Zwölf Geschichten. Dafür möchte ich gerne eure Wünsche und Vorschläge haben, so dass ich euch einen One Shot widmen kann.

Ihr müsst nur folgendes in einem Kommentar unter diesem Weblog posten:

  • Charaktere
  • Pairings/Freundschaften (Siehe die Tabelle bzgl. Pairings)
  • Thema - Das kann eine Szene sein, oder ein Bild ...
  • Monat - muss aber nicht. Die Geschichten müssen auch nicht unbedingt zu dem ausgewählten Monat passen. Heißt, für Dezember muss sich nicht unbedingt eine Weihnachtsgeschichte gewünscht werden.

Hierzu muss ich euch jedoch ein paar Einschränkungen geben, weil ich leider nicht alles schreiben kann/möchte. (Ihr kennt das sicherlich)

JA NEIN

Charaktere:
Sasuke, Sakura, Hinata, Kakashi, Itachi ...
Sarada, Himawari, Boruto, ChouChou, Sumire

Paare:
Sasuke x Sakura, Sasuke x Hinata, Itachi x Izumi
Itachi x Sasuke, Kakashi x Itachi, Shisui x Itachi ...
Boruto x Sumire ...

Freundschaften:
Itachi + Izumi + Shisui, Sasuke + Sakura + Naruto,
Sarada & ChouChou, Boruto & Himawari ...

AU, AT, IT möglich
Adult Kapitel

Naruto x Hinata, diverse Akatsuki Pärchen Itachi x Deidara, Madara Pärchen

Akatsuki Geschichten

Self Inserts

 

Das sollte eigentlich alles sein. Wenn etwas nicht dabei steht, was euch jedoch interessiert, dann fragt mich ruhig. Ich kann schließlich auch Dinge vergessen.

 

Ich starte im Juli 2018 mit meinen Geschichten, weil ich vorher noch ein paar Termine wahrzunehmen habe. (passt außerdem mit Goetterspeise zusammen.)

Juli _Natsumi_Ann_ Sasuke x Sakura  
August Vampirwurst Boruto & Mitsuki Freundschafts Fluff
September SarahSunshine

Itachi & Shisui,
Itachi x Izumi light

eine lange Reise, eine wichtige Entscheidung & ein deepes Gespräch
Oktober      
November [[Minzou_Sshi Itachi & Sasuke Seit langem wiedersehen // AU
Dezember      
Januar      
Februar      
März      
April      
Mai      
Juni Mika-chan Sasuke x Sakura Mission // Shippuuden

 

Offen: Goetterspeise