Zum Inhalt der Seite




Weblogs durchsuchen
☆ Let's talk about! ☆
☆ FanFictions ☆
Allgemein
Eien no Mahō! | Naruto | Itachi x Sasuke
Freunde bleiben | Kickers
Im Auge des Sturms | Genshin Impact
In this unstable World | Marvels: The Avengers
Geschichten einer Reisenden | Genshin Impact
Kono Machi de Ima Kimi to | Detektiv Conan | Takagi x Sato
Perfect | Naruto | Sasuke x Sakura
Unbekannte Fremde | Naruto | Sasuke x Hinata
NaNoWriMo
---
Afterglow
Als ich dich sah
Beyond the Stars ★ ☆ ★
Because ...
Blauregen 
Das Babysitting Protokoll
From other Stars ★ ☆ ★
Guess how much I love you
In the darkness
Leben in der Dunkelheit
Meeting each other
Moonlight Night
Nothing Else | Detroit: Become Human
Rizumu Chronicles ❊ Buch I
Shoujo Iijou no Koi ga Shitai
Sore wa Kiseki desu
Standing in the rain
Tell your world
The wild OneS

Yūjō

Zwischen Augenblicken...
 
 
☆ FanArt ☆
Allgemein
---
Pokédex
Karten
Ojamajo Doremi
Schlagworte

Top 15

- Fanfiction (44)
- Unbekannte Fremde (21)
- Rizumu Topic (18)
- Naruto (17)
- Sasuke x Hinata (11)
- Itachi x Sasuke (9)
- Privat (9)
- gaming (8)
- Fanart (7)
- Manga (7)
- Animal Crossing: New Horizons (6)
- ludwigsburg (6)
- Nothing Else (6)
- Rizumu Crossing: New Horizons (6)
- RPG (6)
Neueste Kommentare
04.01.: chibi_kai
26.11.: Rizumu
26.11.: Rizumu
25.11.: Raynee
24.11.: Endeavor
14.06.: Rinnava
19.09.: Prinzessin-Zelda
19.09.: cachal
19.09.: CharleyQueens
19.09.: _Delacroix_

[Rizumus Topic] Probleme mit dem erweiterten Editor bei FanFiction -erledigt- Fanfics, ALPHA: Erweiterter Editor; Formatierten Text copy/, FanFiction, Luxus Probleme, Problem

Autor: Rizumu

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich beim erweitertem Editor keine Texte mehr einfügen kann. Zumindest nicht aus einem Dokument, dass sich auf meinem PC befindet.

Ich bin eine begeisterte Nutzer der "ALPHA: Erweiterter Editor; Formatierten Text copy/pasten" Funktion. Endlich muss ich nicht mehr diese lästigen Formate einfügen und aus der Datei wieder raussuchen. Klasse Funkltion, wirklich.

Jedoch falle ich wieder zurück auf diese "veraltete"-Format Funktion, da ich keine Texte mehr einfügen kann. Wenn ich den Text, bzw. das Kapitel vorher bei einer Seite wie zum Beispiel FanFiktion.de hochlade, die ja meine Formate erkennen und dieses dann in den Editor einfüge, dann klappt es, jedoch gehen dann meine Formate verloren.

Ich habe keine Ahnung wie das sein kann. Beim Internet Explorer habe ich genau das selbe Problem. Erst dachte ich, dass es an einem Virus liegt, der sich bei mir eingeschlichen hatte, denn der hat mir auf anderen Seiten und der ToFu Aufladung einige Probleme bereitet, doch dieses allzunervige Problem blieb bestehen.


Ich habe meine Firefox Version schon mehr mals gelöscht und neuinstaliert, jedoch ohne Erfolg. (Was ich selber auch ausschließe, denn beim IE besteht ja das selbe Problem.)

Den helpdesk habe ich bereits angeschrieben und eine Nachricht bekommen in der eine weitere Frage steht, doch auf die Antwort, die ich am 05.03.2014 schrieb, bekam ich keine Antwort.


Vielleicht hat jemand ja eine Ahnung wie ich dieses Problem beheben kann. Hab ich irgendetwas umgestellt?

Ist jemandem bekannt was da los ist, oder/und leidet an dem selben Problem?


Ich weiß, das schreit hier nach einem Luxus-Problem. Ihr käönnt gerne meckern, dass ich mich darum nicht aufregen soll und einfach den anderen Edito nutzen sollte. Das mache ich ja, das mache ich ... Aber dennoch ... Wenn diese Funktion angebotet wird, warum sollte ich sie dann nicht nutzen wollen?

Vielleicht kann mir jemand helfen? :'/



Problem lag beim Schreibprogramm. Komm erst mal darauf. Muss jetzt ein anderes nutzen. Hoffentlich kann ich mich da gut dran gewöhnen D:

[Naruto] Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet ... Naruto, Fanfics, 2. Shinobi Weltkrieg, Jiraya, Logik?, Naruto, Orochimaru, Sakura, San-nin, Sasuke, Team 7, Tsunade

Autor: Rizumu

... aber "Sannin" ist kein Rang den man erreichen kann, sondern ein Titel, den Jiraya, Tsunade und Orochimaru während des zweiten Shinobi-Weltkrieges von ihrem Gegner Hanzou bekommen haben.


Wie können Sakura, Naruto und (vor allem) Sasuke, dann bitte schön den Rang eines San-nin erhalten? Das frage ich mich schon etwas länger.


Da läuft gehörig etwas schief, meine lieben FanFiction Autoren.