Zum Inhalt der Seite



[FanFiction] Never told stories - Teil 2 Naruto, Fanfics, FanFiction, Never told stories

Autor: Rizumu

Kennt ihr das? Die Geschichten, die ihr plant und vielleicht auch anfangt zu schreiben, die aber nie weiter geschrieben und dadurch niemals gehört werden? 

Ich ja und genau deswegen mache ich daraus auch eine eigene Reihe in meinem Weblog. Das ein oder andere würde nicht für eine ganze Geschichte ausreichen, wie eben dieser Prolog.

Serie: Naruto
Genre: Alternative Timeline
Charaktere: Itachi Uchiha, Kakashi Hatake
Geplantes Pairing: Kakashi x Itachi

Titel: Ohne Titel

Prolog - Und er wusste noch genau wie es angefangen hatte

 

Langsam öffnete Itachi die Augen. Im Zimmer war es stockfinster und still, nur das Peitschen des Windes und das Geräusch der Regentropfen waren zu hören. Er fühlte sich erholt und ausgeschlafen, auch wenn es mitten in der Nacht sein musste. Die weiche Bettdecke hüllte seinen nackten Körper ein und auch wenn alles nach Schweiß und Sex roch, störte es den jungen Uchiha nicht im geringsten.

 

Das einzige, was Itachi an seiner Situation nicht behagte war, dass das Bett bis auf ihm leer war. Er streckte seine rechte Hand nach links aus und fühlte über die Matratze. Die Temperatur war bereits gesunken, also hatte er ihn vor geraumer Zeit schon verlassen. Wahrscheinlich, weil er nicht schlafen konnte.

 

Itachi schloss die Augen und überlegte, was er tun sollte. Liegen bleiben und auf seine Rückkehr warten, oder ihm folgen?

 

Warten oder folgen?

 

Warten oder folgen?

 

Er öffnete die Augen und musste lächeln. Itachi hätte nie daran gedacht das er jemals einem Menschen – der nicht zu seiner Familie oder seinem Clan gehörte – so nah stehen würde, sodass er sich gegen seinen Vater stellte.

 

Und er wusste noch genau wie es angefangen hatte.

Avatar
Datum: 26.06.2021 09:00
Ja, das kenn ich nur zu gut x.x
Hab deshalb mal beschlossenen eine One-Shot-Sammlung aufzumachen mit abgebrochenen Ideen, aber das erschien mir bei meinen drei Satz Geschichten dann doch irgendwann etwas unklug ... darum befindet sich da jetzt auch nur ein One-Shot drinnen, der eigentlich sogar nach komplett geschrieben klingt. XD
The light behind your eyes.
Avatar
Datum: 26.06.2021 21:50
Goetterspeise:
> Ja, das kenn ich nur zu gut x.x
> Hab deshalb mal beschlossenen eine One-Shot-Sammlung aufzumachen mit abgebrochenen Ideen, aber das erschien mir bei meinen drei Satz Geschichten dann doch irgendwann etwas unklug ... darum befindet sich da jetzt auch nur ein One-Shot drinnen, der eigentlich sogar nach komplett geschrieben klingt. XD
 
Die Idee hatte ich zunächst auch. Ich war mir aber nie sicher, ob ich das wirklich machen will und ob es reicht um als FF zu gelten, deswegen habe ich einfach diese Reihe angefangen xD
Ich will das auch nutzen um meine Ordner aufzuräumen und mich evtl. komplett von Ideen zu verabschieden. 
Aber vielleicht, finde ich auch Geschichten, die ich doch noch mal schreiben will °_°
Die Gewitter folgen uns niemals für ewig und immer regnen kann es eh nicht. Dann ist es wieder okay, wieder okay, schon wieder okay. Alles okay.
Avatar
Datum: 27.06.2021 12:13
Puh, wie gut ich das kenne. Zu gut. VIEL zu gut.

Ich habe so viele Sachen rumliegen, die ich einfach wegschmeißen will, schlicht und ergreifend, weil sie nicht gänzlich ins Setting passen oder ein OC drinnen vorkommt und das ist ja das absolute Todesurteil. Andererseits drängen mich so viele Leute, ich solle doch mal was davon veröffentlichen, hm...

Ich empfinde die Idee als gut, die du hast. <3 Das könntest du ja generell zu einem Thema machen? Du scheinst ja mittlerweile schon mal zwei Leidensgenossen zu haben. xD

Bei einem habe ich mich mal überwunden, und es hat echt "große" Resonanz erfahren. Gut, wer kann Liebesgedichten widerstehen, aber trotzdem.

Hoffentlich enthältst du uns deine Meisterwerke nicht länger vor! ;)
"Do you know the difference between an error and a mistake? Anyone can make an error. But that error doesn't become a mistake until you refuse to correct it." ~ Grand Admiral Thrawn
Avatar
Datum: 27.06.2021 12:21
SuperCraig:
> Puh, wie gut ich das kenne. Zu gut. VIEL zu gut. 

> Ich habe so viele Sachen rumliegen, die ich einfach wegschmeißen will, schlicht und ergreifend, weil sie nicht gänzlich ins Setting passen oder ein OC drinnen vorkommt und das ist ja das absolute Todesurteil. Andererseits drängen mich so viele Leute, ich solle doch mal was davon veröffentlichen, hm...

> Ich empfinde die Idee als gut, die du hast. <3 Das könntest du ja generell zu einem Thema machen? Du scheinst ja mittlerweile schon mal zwei Leidensgenossen zu haben. xD 

> Bei einem habe ich mich mal überwunden, und es hat echt "große" Resonanz erfahren. Gut, wer kann Liebesgedichten widerstehen, aber trotzdem. 

> Hoffentlich enthältst du uns deine Meisterwerke nicht länger vor! ;) 
 
Mein Gedanke war auch, dass ich so vielleicht auch erfahre was Zuspruch erfahren würde. Leider habe ich bisher nur Prologe vorgezeigt und kann keine weiteren Gedanken/Notizen vorweisen, aber das wird sich sicherlich noch ändern. :D
 
Im Grunde ist das hier etwas, was ich sehr gerne weiter ausführen würde, aber ich habe so null Notizen noch dafür xD
Hahaha.
Die Gewitter folgen uns niemals für ewig und immer regnen kann es eh nicht. Dann ist es wieder okay, wieder okay, schon wieder okay. Alles okay.
Avatar
Datum: 27.06.2021 12:26
Dann würde ich mal sagen: Arbeitsauftrag für heute ist es, ein paar Notizen zu erstellen, sonst muss ich vorlegen! xD
"Do you know the difference between an error and a mistake? Anyone can make an error. But that error doesn't become a mistake until you refuse to correct it." ~ Grand Admiral Thrawn
Avatar
Datum: 27.06.2021 12:28
SuperCraig:
> Dann würde ich mal sagen: Arbeitsauftrag für heute ist es, ein paar Notizen zu erstellen, sonst muss ich vorlegen! xD 
 
Dann leg mal los, ich finde dazu keine Notizen xD
Bemühe mich aber für den nächsten Blog welche vorzuzeigen :D
Die Gewitter folgen uns niemals für ewig und immer regnen kann es eh nicht. Dann ist es wieder okay, wieder okay, schon wieder okay. Alles okay.
Avatar
Datum: 27.06.2021 20:23
Ich schaffs ja selbst nicht xD. Ich habe einfach so viele Ideen, aber dann ausführen.

In einem OS dreht es sich etwa um zwei Schlüsselanhänger, die mein Charakter dem anderen schenkt. Es ist ganz kitschig und süß, obwohl es sich um Son Goku und Vegeta bei den Anhängern handelt.

"Auf dass du mich nie vergisst. Lass mich dein Vegeta sein und du mein Son Goku. Kämpfen wir gemeinsam, so sind wir unbesiegbar, genau wie Gogeta."

Hach, du bist gemein! xD Jetzt habe ich Lust das doch aufzuschreiben.
"Do you know the difference between an error and a mistake? Anyone can make an error. But that error doesn't become a mistake until you refuse to correct it." ~ Grand Admiral Thrawn


Zum Weblog