Zum Inhalt der Seite



[FanFiction] Nano-Talk oder so ... #NaNoWriMo2020 Final Fantasy, Fanfics, FanFiction, NaNoWriMo, NaNoWriMo 2020, RiNoWriMo, Rizumu Chronicles, Rizumu Fantasy XIV

Autor: Rizumu

Hallo mein lieben Freunde des NaNoWriMos! Es ist wieder November, oder zumindest steht er kurz bevor und dieses Jahr will ich einen Livetiker führen. Mehr oder weniger Livetiker, denn ich kann nicht versprechen, dass ich jeden Tag und regelmäßig meinen Senf dazu abgebe, wie viel ich geschrieben habe und wie ich mich dabei gefühlt habe. Ach ja und wie viele Wörter es waren. Sicherlich werde ich auch mal Tage auslassen müssen und nicht zum Schreiben kommen. 

Für alle die nicht wissen, was der NaNoWriMo ist: Der National Novel Writing Month! Das Ziel in einem Monat 50.000 Wörter zu schreiben. Schreib, schreib, schreib. Und dies hier wird mein kleiner Tagebuchblog!

 

Ein paar Daten zu mir:
Name - Rizumu
Novel - Rizumu Chronicle - Ein Final Fantasy XIV FanFiction Projekt


Datum 01.11.2020   
geschriebene Worte 1.813   
Ist 1.813   
Soll 1.667   
Projekt Rizumu Chronicles
Der Einstieg war sehr schwer, wie immer. Aber ich war auch mit der Szene, mit der ich angefangen habe, nicht wirklich zufrieden. Sie war zäh und ... Keine Ahnung. Mit der Szene, in der gestern geendet habe, bin ich um einiges zufriedener. Ich freue mich schon darauf an ihr weiter zuschreiben. 

Datum 02.11.2020   
geschriebene Worte 338   
Ist 2.151   
Soll 3.334   
Projekt Rizumu Chronicles
Leider war der Tag sehr anstrengend und demnach ist auch mein Schreiberfolg klein bleibend. Ich hoffe, ich kann das noch aufholen.

Datum 03.11.2020
geschriebene Worte
Ist
Soll 5.001
Projekt


Datum
geschriebene Worte
Ist
Soll 6.668
Projekt


 

 



Zum Weblog