Zum Inhalt der Seite



[FanFictions] Never told stories (Teil 1) Naruto, Fanfics, Die Fanfiction Wichtel, FanFiction, Never told stories, Sommerwichteln 2020

Autor: Rizumu

Kennt ihr das? Die Geschichten, die ihr plant und vielleicht auch anfangt zu schreiben, die aber nie weiter geschrieben und dadurch niemals gehört werden? 

Ich ja und genau deswegen mache ich daraus auch eine eigene Reihe in meinem Weblog. Das ein oder andere würde nicht für eine ganze Geschichte ausreichen, wie eben dieser Prolog.

Serie: Naruto
Genre: Alternative Timeline
Charaktere: Kakashi Hatake, Obito Uchiha
Geplantes Pairing: Kakashi x Sakura, Obito x Rin
Geplant zum Sommerwichteln 2020 (abgebrochen, weil das Wichtelkind abgesprungen ist)


Titel: Keinen

 

Prolog

 

Es war Obito, der Kakashi freundschaftlich seinem Arm von hinten um seine Schultern legte. „Entschuldige, aber Rin und ich gehen heute Abend essen. Können wir es heute einmal ausfallen lassen?“

Kakashi runzelte verwundert die Stirn. Sie hatten erfolgreich ihre Freitagsschicht beendet und seit Jahren war es so gesehen ihre Tradition, danach ein Bier trinken zu gehen. „Okay“, gab er von sich.

Es wird Zeit das du dir auch eine Freundin suchst“, sagte Obito und stieß ihm neckend seinen Ellenbogen in die Seite. „So ein gutaussehender Junggeselle kann gar nicht alleine sein.“

Gutaussehender Junggeselle“, äffte Kakashi seinen langjährigen Freund nach.

Ja natürlich!“

Nein, dafür bin ich nicht der Typ“, wehrte Kakashi seinen Freund ab.

Du wirst schon sehen. Dieses Jahr, im Sommer, wirst du eine Beziehung haben und dann machen wir etwas zu viert.“

 



Zum Weblog