Zum Inhalt der Seite



[Animal Crossing] Jedes Mal das Gleiche mit Jorna | 21.06. - 27.06.2020 Animal Crossing, Animal Crossing, Animal Crossing: New Horizons, Gaming, Rizumu Crossing: New Horizons, Rüben, Rübenpreise

Autor: Rizumu

Jorna: "Wir haben jeden Sonntag andere Preise!
Jorna an bisher jeden Sonntag: "Ich hätte gerne 101 Sternis!"

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

Nachdem ich dann nun herausgefunden habe, dass uns das Spiel bei Zeitreisen doch bestraft und all meine Rüben am Freitag verrottet sind, lerne ich nun aus meinem Pech: Wenn ich einen Preis nicht checken kann, dann ist das nun einmal so. Ich werde mich aber lieber bemühen, den Preis rechtzeitig zu checken. Außerdem kaufe ich nun lieber weniger Rüben und nicht so wie letztes Mal. Ah, das wurmt mich.

Außerdem möchte ich Werbung für den Animal Crossing: New Horizons Zirkel von Done machen!

Tag Einkauf Verkauf Vormittags Verkauf Nachmittags tatsächlicher Einkauf tatsächlicher Verkauf
Sonntag 101 / / /  
Montag / 136 133 /  
Dienstag / 106 80 / 568
Mittwoch / 71 62 /  
Donnerstag / 141 101 /  
Freitag /     /  
Samstag /     /  

 

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

Avatar
Datum: 21.06.2020 19:19
Uhi, danke für die Erwähnung und Werbung :D

Ich hoffe sehr, dass sich noch ein paar Leutchen für den Zirkel finden werden.
If I were a boy, I would still like boys.


Zum Weblog