Zum Inhalt der Seite



[Pokémon] Re-match time ... I am the champ! Pokémon, Gaming, Pokémon, Pokémon Rizumu Edition, Pokémon Schwarz

Autor: Rizumu

Help ... I need somebody ... HELP!

Ich habe Lust noch mal all die alten Editionen für den DS/3DS zu spielen. (Pokémon Schwarz 2 und Ultra Sonne habe ich z.B. nie durchgespielt.) Also habe ich sie rausgesucht, meinen 3DS aufgeladen und mir eine Edition herausgepickt. Angefangen mit Pokémon Schwarz.
Wie ich diesen Blog führen werde weiß ich noch nicht. Bekommt jedes Spiel seinen eigenen Blog, oder packe ich jedes in einen eigenen? Naja, erst einmal mit Pokémon Schwarz anfangen.


・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・
Pokémon Schwarze Edition

Meine Lieblingsedition. Ich liebe die Story und die Region! Nur die Pokémon kommen nicht ganz gut weg, aber das werde ich ab Schwarz öfters sagen. Die Schwarze Generation hat aber auch ein paar meiner absoluten Lieblinge hervorgebracht: So werde ich auf Ewig immer mit Serpifeu anfangen. Mein lieblings Pflanzenstarter. 

Da ich wie - wie oft - ein klares Bild meines Teams habe, werde ich mir nur die fangen, die ich mitnehmen will und dann auch in meinem Team bis zum Ende drin bleiben. Es gibt da aber eine Ausnahme für die erste Arena. Yorkleffs Berechtigung im team ist auch lediglich sich an der Mitnahme von Items zu betätigen und fliegt raus, sobald das letzte Teammitglied gefunden ist.

 

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・
Team

     

 

 

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・
Box

         
           

 

History

Starter: Serpifeu ()
Für Mitnahme im Team:Yorkleff () Gefangen mit Lvl 2
Für erste Arena im Team: Sodamak () Erhalten mit Lvl 10; Raus mit Lvl 13
Grundwassersenke: Fleknoil () Gefangen mit Lvl 10

 

Avatar
Datum: 20.06.2020 20:06
fand die geschichte bei schwarz&weiß bisher am besten
musste da sogar heulen
weils mich echt berührt hat

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.
Avatar
Datum: 20.06.2020 20:08
Uzumaki-Naruto:
 
 
Jaaaa, die Geschichte ist wundervoll ;_;
Ich liebe sie und die Einall Region ;_____;
Die Gewitter folgen uns niemals für ewig und immer regnen kann es eh nicht. Dann ist es wieder okay, wieder okay, schon wieder okay. Alles okay.
Avatar
Datum: 20.06.2020 20:09
ja total
muss es auch mal wieder rauskramen ^^
hab immer eine haupt edition und die andere zum immer wieder neuspielen
wenn ich alle legis und so rübergetauscht hab XD
aber spiel im moment noch das naruto road to boruto auf der switch durch was ich mir erst am dienstag geholt hab
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.
Avatar
Datum: 20.06.2020 20:17
Uzumaki-Naruto:
 
 
ich spiele iwie immer nur die Story, dann lösch ich alles und fang mit einem anderen team noch mal von vorne an XD
 
Ich bin erst bei Schwert am Pokédex füllen.
Die Gewitter folgen uns niemals für ewig und immer regnen kann es eh nicht. Dann ist es wieder okay, wieder okay, schon wieder okay. Alles okay.
Avatar
Datum: 20.06.2020 20:18
bin mit schwert und schild schon fertig
naja wenn ich ein spiel aber schon 10-20 mal durch hab
wirds auf dauer öde
vorallem pkm
ich spiel die spiele zu tode XDDDD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.
Avatar
Datum: 29.06.2020 02:11
Der Pflanzenstarter ist auch definitiv mein Liebling unter den Startern dieser Generation. :D Irgendwann moechte ich Pokémon Schwarz auch noch mal spielen, wahrscheinlich dann, wenn ich endlich eine Pokémon Schwarz 2 Edition aufgetrieben habe, weil die mir noch fehlt. ;o;
Ich bin gespannt, wie dein Team am Ende aussehen wird. :)
"Freedom starts with a single step." - Hell on Wheels


Zum Weblog