Zum Inhalt der Seite



[Animal Crossing] Ah, die lieben Rüben. [14.06. - 20.06.2020] Animal Crossing, Animal Crossing, Animal Crossing: New Horizons, Gaming, Rizumu Crossing: New Horizons, Rüben, Rübenpreise

Autor: Rizumu

Ein neuer Sonntag, neue Rüben. Schnell noch mal gechillt Rüben kaufen, kann ja nicht schon wieder genauso teuer sein wie letzten Sonntag- Die hat doch geraucht! Warum hat die sich versteckt?! D: Ich wollte nun nicht über die Insel hetzen xD Diese kleine Göre.

Diese Woche habe ich dann mal 5.500 Rüben gekauft. Evtl. habe ich es übertrieben. Ja.

Tag Einkauf Verkauf Vormittags Verkauf Nachmittags tatsächlicher Einkauf tatsächlicher Verkauf
Sonntag 101 / /    
Montag / 87 84 /  
Dienstag / 80 76 /  
Mittwoch / 71 68 /  
Donnerstag / 64 115 /  
Freitag / 75 66 /  
Samstag / 101 103 /  

 

Ich werde mich bemühen meine Daten rechtzeitig einzupflegen, damit man meine Insel im gegebenenfall auch besuchen kann.


Ich hoffe die Bildeinbindung funktioniert. Habe es dieses Mal von meinem Twitter Account eingebunden.



Zum Weblog