Zum Inhalt der Seite



[Rizumu Topic] 2018, 2019, FanArt, FanFiction, Rizumu Topic, Vorsätze

Autor: Rizumu

2017 hat mich die liebe Erenya getaggt, damit ich eine Liste mit Vorsätze und Prognosen aufliste und ich dachte mir, heute löse ich mal auf, was davon alles realisiert wurde und was nicht. Und natürlich werde ich auch neue Prognosen für 2019 erstellen!

 

  1. Ich werde jeden Monat mindestens ein FanArt auf Animexx veröffentlichen.
    Diesen Vorsatz habe ich nicht geschafft. Ganze vier FanArts haben es auf Animexx geschafft. Schuld ist natürlich das Privatleben, das ich noch bezwingen werde.
     
  2. Ohne Probleme und Verzug werde ich an meiner Jahreschallenge arbeiten.
    Ich muss gestehen, dass ich noch nichtmal angefangen habe daran zu arbeiten. Wenn ich Luft bekomme in meinem ganzen Stress, werde ich das vielleicht noch mal in Angriff nehmen.

     
  3. Huch, ich habe 4 FanFictions kommplett auf Animexx veröffentlicht. Wann ist das denn passiert?
    DAS SIND ZUMINDEST ZWEI FANFICTIONS DIESES JAHR, HÄ?!

     
  4. Ich habe erfolgreich meine Ausbildung beendet und eine neue Stelle innerhalb der Gruppe angenommen.
    Willkommen in Ludwigsburg, kann ich dazu nicht sagen. Ich bin hier unten als Norddeutsche im Außendienst angekommen und arbeite bei Musik Meffert.

     
  5. P.S.: Der Umzug ist komplett positiv von statten gegangen und ich fühle mich wohl in meiner eigenen Wohnung!
    Es gab tatsächlich ein paar Komplikationen und Nachwirkungen davon, aber das werde ich noch in den Griff bekommen. Wusstet ihr, dass das Leben ohne eine Heizung zwar sehr kalt im Winter ist, aber das Imunsystem, nach der ersten großen Ekältung, die man trotzdem auf der Arbeit verbringt, dann viel besser ist? In Düsseldorf war ich noch andauernd krank und hier bin ich höchstens ein wenig verschnupft und von einer verstopften Nase geplagt, aber ansonsten geht es mir gut!

     
  6. Habe ich euch eigentlich schon von meinem neuen Gaming PC erzählt, den mir mein Bruder gebaut hat?
    Zumindest habe ich endlich ml angefangen zu sparen. Aber hey, ich habe eine PS4. Eine eigene PS4!

     
  7. Ich bin immer noch vollkommen geflasht und verliebt in Final Fantasy XIV und meine Rizumu (und all den Lalafell).
    Ich erzähle mal nichts von den ganzen Nebencharakteren ... Aber auf jedenfall hört es nicht auf. Es wird immer schlimmer.

     
  8. Außerdem muss ich noch von meinem "geheimen" projekt erzählen, an dem ich genauso geflasht arbeite, wie ich Final Fantasy XIV spiele.
    Nein, davon erzähle ich noch nichts. Aber ich arbeite auch weiterhin noch daran.

     
  9. Dazu läuft mein MSP mit Erenya wundervoll, aber das habt ihr ja selber schon lesen können!
    *Hust* *röchel*

     
  10. Und unglaublich, ich habe auch mal wieder gecosplayt und meine Fotogalerien geupdatet!
    *Noch mehr Hust* *Noch mehr röchel*

 

Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Bilanz vollkommen schrecklich aussieht. Habe ich denn zumindest die Hältfe geschafft? Aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen, denn nach 2018 ist vor 2019, oder so ähhnlich, also kommen hier meine Prognosen/Vorsätze für 2019!

 

  1. Ich habe mich ganz motiviert meiner FanArt Challenge gestellt und diesmal wirklich jeden Monat mindestens ein FanArt veröffentlicht.
  2. Dieses Jahr habe ich 4 FanFiction Projekte beendet. Keine Oneshots, sondern FanFictions, oder Projektsammlungen. WIie zum Beispiel die Themen Challange.
  3. Dieses Jahr habe ich ganze zwei Spiele beendet!
  4. Ich habe mir meinen Wunsch nach einer Brieffreudnschaft erfüllt. [Vielleicht, wird das ja AngelRuby. Wir haben so wenig Kontakt mittlerweile und ich finde das ist eine super Möglichkeit das zu ändern.]
  5. Ich habe mich neuen Herausforderungen im Beruf gestellt und meinem Ziel Filialleiterin zu werden erfüllt.
  6. Ganz nebenbei habe ich dann auch noch meinen Führerschein gemacht.
  7. In diesem Jahr kann ich euch aber auch wirklich davon erzählen, dass mein Bruder ganz wundervolle PCs baut.
  8. Ich konnte meine aktivität im Weblogbereich ausbauen und schreibe zu unterschiedlichen Projekten. Das meine Einträge interessant sind, habe ich aber nie behauptet!
  9. Meinen Plan wieder zu Cosplayn, habe ich weiter befolgt und kann euch die ersten Erfolge und Fortschritte zeigen!
  10. Zudem bin ich wirklich glücklich, mit der Entwiklung von Animexx, dem FF-Bereich und dem Rewind!

 

Ich freue mich darauf, diese Prognosen im Jahr 2020 auszuwerten!



Zum Weblog