Zum Inhalt der Seite



[Rizumu Topic] Wenn man mal Fangirlen darf... Final Fantasy, Final Fantasy XIV, Flauschalarm, Rizumu Topic, Rizumu Wistalia, Spieler Charaktere

Autor: Rizumu

Ich spiele sehr, sehr gerne Final Fantasy XIV mit einer kleinern Gruppe aus Freunden. Und hach, es haben sich schon einige Pairings in mein Herz geschlichen. (Raubahn x Nanamo <3) Aber eines hat sich da einen ganz besonderen Platz ergattert <3

 

Der obere Screenshot ist von ihm. Ich krieg das nicht so hin. Aber hach, sind sie nicht süß? ://///3

Avatar
Datum: 12.02.2018 12:12
Die beiden sind regelrecht entzückend.
:D
Hier könnte ihre Werbung stehen.
[Platzlasser einfügen]
Hier könnte aber auch nichts stehen.
[Lachen einfügen]
Avatar
Datum: 12.02.2018 12:24
Toyo-kun:
> Die beiden sind regelrecht entzückend.
> :D
 
 
Jaaa <3~
Bin gespannt wie es mit ihnen weiter geht :3
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Avatar
Datum: 12.02.2018 13:44
Hihi, sehr knuffig! :)
bis vor ein paar Wochen war ich auch noch eine Aura und uhh du hast das Karfunkel Mount *^*

Was bekommst du denn nicht hin? Das Interface auszublenden? :O
Avatar
Datum: 12.02.2018 13:52
Ihr könnt dazu ja noch Fanarts oder FFs machen ;3
Also, falls das Spiel zu wenig Shipping-Feelings verbreiten sollte^^°
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"
Avatar
Datum: 12.02.2018 13:57
SarahSunshine:
> Hihi, sehr knuffig! :)
> bis vor ein paar Wochen war ich auch noch eine Aura und uhh du hast das Karfunkel Mount *^*
 
Was bist du denn jetzt? :D

Jaaa Q_Q
ES IST SO NIEDLICH! (aber passt mehr zu Lalafell XD)
 

> Was bekommst du denn nicht hin? Das Interface auszublenden? :O
 
Ja ;_;
 
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Avatar
Datum: 12.02.2018 13:57
 KiraNear:
> Ihr könnt dazu ja noch Fanarts oder FFs machen ;3
> Also, falls das Spiel zu wenig Shipping-Feelings verbreiten sollte^^°
 
*Hände reib*
Oh ja ... Oh ja ... :D
Der Toyo-kun wird mich noch verfluchen :D
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Avatar
Datum: 12.02.2018 14:08
>Was bist du denn jetzt? :D

Hyuran :3
zuerst war ich eine Katze, dann die Aura und jetzt ein Menschlein <3 aber ich liebe sie *^* sie ist wunderschön <3


>Jaaa Q_Q
>ES IST SO NIEDLICH! (aber passt mehr zu Lalafell XD)

Haha kann ich leider nicht beurteilen, hab noch niemanden damit gesehen :D aber bei den Lalas ist alles so winzig und putzig! Hast du schon mal den Affen gesehen?! :D:D der ist mega mit einem Lala

Ihr könnt ja auch mal ein AMV schneiden mit Videomitschnitten :D es gibt schon ein paar coole Videos auf YT von Raidgruppen :D

>> Was bekommst du denn nicht hin? Das Interface auszublenden? :O

>Ja ;_;

Ich hab mal eben Google gefragt, da ich auf PS4 spiele.. also scheinbar musst du nur "Rollen" gedrückt halten auf der Tastatur und dann "Drucken"
Avatar
Datum: 12.02.2018 14:09
Ich will schweinische FFs lesen, die ihr vorher gespielt habt *scherz*
Genau das will ich Master.
Avatar
Datum: 12.02.2018 15:28
SarahSunshine:
> Hyuran :3
> zuerst war ich eine Katze, dann die Aura und jetzt ein Menschlein <3 aber ich liebe sie *^* sie ist wunderschön <3
 
Es sind eigentlich fast alle Rassen niedlich! (Hab noch zwei Charaktere die Lalafell sind und will noch eine Katze spielen xD)
 
 
> Haha kann ich leider nicht beurteilen, hab noch niemanden damit gesehen :D aber bei den Lalas ist alles so winzig und putzig! Hast du schon mal den Affen gesehen?! :D:D der ist mega mit einem Lala
 
Ein Affe? Nein, habe ich nicht gesehen :D

Nya, bei mir sieht das schon komisch aus, auf dem Karfunkel XD
 
 
> Ich hab mal eben Google gefragt, da ich auf PS4 spiele.. also scheinbar musst du nur "Rollen" gedrückt halten auf der Tastatur und dann "Drucken"
 
Arigatou :D
Ich werd's nachher mal ausprobieren :D
 
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Avatar
Datum: 12.02.2018 15:29
Erenya:
> Ich will schweinische FFs lesen, die ihr vorher gespielt habt *scherz*
> Genau das will ich Master.
 
 
FF gibt es auf jeden Fall :D

UND ICH SETZ DICH NOCH AUS, WENN DU NICHT AUFHÖRST XD
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Avatar
Datum: 12.02.2018 15:32
Womit aufhören, Master?


Zum Weblog