Zum Inhalt der Seite



[FanFiction] Sonntags Geschichten Naruto, Fanfics, Fairy Tail, The Avengers, AKB0048 (Anime), Aikatsu!, Love Live! , One Shot, Pairings, Sonntags Geschichten

Autor: Rizumu

Hier liste ich endlich mal meine lang überfällige Sonntags Geschichten Aktion auf! Erst einmal werden die Geschichten so aufgelistet, wie sie erscheinen und zwar vollkommen random, da ich lose ziehe. Ich weiß also selber nicht wirklich wann ich was schreibe.
Die Aktion war dazu gedacht, mich regelmäßig am schreiben zu halten und mich auch mal an Neuem zu versuchen, da ich mich gerne vor unbekannten Herausforderungen drücke, jedoch ließ ich das ganze etwas schweifen, weswegen ich mich dazu entschieden habe, erst die Runde zu beenden und dann die FanFictions hochzuladen. Ob ich damit in der zweiten Runde weiter machen werde, ist noch unklar.
Die Geschichten erscheinen immer Sonntags.

Runde 1:
24 Pairings, gestartet am 29.11.2015

 

Pairing Serie Runde 1  
Gajeel x Levy Fairy Tail X  
Bruce x Natasha The Avengers X  
Rin x Maki Love Live! X  
Kanata x Mimori AKB0048 X  
Naoto x Ichigo Aikatsu! X  
Itachi x Sasuke Naruto X  
Natsu x Lisana Fairy Tail X  
Kaede x Yurika Aikatsu! X  
Tsubasa x Akari Aikatsu! X  
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Zum Weblog