Zum Inhalt der Seite



[FanFiction; Naruto & Boruto] Ein Jahr, zwölf Geschichten Naruto, Fanfics, Boruto: Naruto Next Generations, FanFiction, Naruto, One Shot, Schreibaktion

Autor: Rizumu

Ich schließe mich einer kleinen Reihe von Autoren an, die sich diese Challenge bereits gestellt haben, oder gerade stellen. Angefangen bei Alaiya (so wie ich das mitbekommen habe), über SarahSunshine und bis hin zu Goetterspeise von der ich es dann gemopst habe.

Soweit ich weiß sind Sarah und Alaiya bereit fertig, aber goetterspeise hat noch ein paar Plätzchen offen, die ihr gerne belegen könnt!

In dieser Aktion werde ich 12 Geschichten schreiben, zu jewails einen Monat. Ein Jahr, zwölf Monate = Zwölf Geschichten. Dafür möchte ich gerne eure Wünsche und Vorschläge haben, so dass ich euch einen One Shot widmen kann.

Ihr müsst nur folgendes in einem Kommentar unter diesem Weblog posten:

  • Charaktere
  • Pairings/Freundschaften (Siehe die Tabelle bzgl. Pairings)
  • Thema - Das kann eine Szene sein, oder ein Bild ...
  • Monat - muss aber nicht. Die Geschichten müssen auch nicht unbedingt zu dem ausgewählten Monat passen. Heißt, für Dezember muss sich nicht unbedingt eine Weihnachtsgeschichte gewünscht werden.

Hierzu muss ich euch jedoch ein paar Einschränkungen geben, weil ich leider nicht alles schreiben kann/möchte. (Ihr kennt das sicherlich)

JA NEIN

Charaktere:
Sasuke, Sakura, Hinata, Kakashi, Itachi ...
Sarada, Himawari, Boruto, ChouChou, Sumire

Paare:
Sasuke x Sakura, Sasuke x Hinata, Itachi x Izumi
Itachi x Sasuke, Kakashi x Itachi, Shisui x Itachi ...
Boruto x Sumire ...

Freundschaften:
Itachi + Izumi + Shisui, Sasuke + Sakura + Naruto,
Sarada & ChouChou, Boruto & Himawari ...

AU, AT, IT möglich
Adult Kapitel

Naruto x Hinata, diverse Akatsuki Pärchen Itachi x Deidara, Madara Pärchen

Akatsuki Geschichten

Self Inserts

 

Das sollte eigentlich alles sein. Wenn etwas nicht dabei steht, was euch jedoch interessiert, dann fragt mich ruhig. Ich kann schließlich auch Dinge vergessen.

 

Ich starte im Juli 2018 mit meinen Geschichten, weil ich vorher noch ein paar Termine wahrzunehmen habe. (passt außerdem mit Goetterspeise zusammen.)

Juli _Natsumi_Ann_ Sasuke x Sakura  
August Vampirwurst Boruto & Mitsuki Freundschafts Fluff
September SarahSunshine

Itachi & Shisui,
Itachi x Izumi light

eine lange Reise, eine wichtige Entscheidung & ein deepes Gespräch
Oktober      
November [[Minzou_Sshi Itachi & Sasuke Seit langem wiedersehen // AU
Dezember      
Januar      
Februar      
März      
April      
Mai      
Juni Mika-chan Sasuke x Sakura Mission // Shippuuden

 

Offen: Goetterspeise

Avatar
Datum: 16.11.2017 09:17
Ich hoffe du hast dabei so viel Spaß wie ich :) auch wenn ich noch zwei Geschichten schreiben werde weiß ich jetzt schon wie viel ich dabei mitgenommen habe :)


Schreibst du auch nur Itachi und Shisui als Freunde oder ist Izumi zwingend mit inbegriffen?
Bzw fände ich auch ein Freundschaftsding zwischen Itachi und Shisui mit leicht angedeutetem Itachi x Izumi super fluffig *^*

Thema bzw Inspiration füge ich noch an :)

Und für den Monat würde ich mal September anpeilen


Avatar
Datum: 16.11.2017 09:49
Halt mir schon mal einen Monat frei :D
Ich muss mir nur noch überlegen, was ich dir als Auftrag erteile.
The light behind your eyes.
Avatar
Datum: 16.11.2017 18:57
SarahSunshine:
Ich habe kein Problem damit Itachi und Shisui ohne Izumi zuschreiben :D
<3
Mit fluffigem Itachi x Izumi im Hintergrund hätte ich aber sicherlich noch mehr Freude :D
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Avatar
Datum: 18.11.2017 14:25
_Natsumi_Ann_:
Fuu, eine ganze Menge :D
Eigentlich sollte das nur nen Schlagwort werden, oder zwei.

Ich werde mir also was rauspicken, oder du suchst dir da noch mal was aus
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Avatar
Datum: 18.11.2017 22:33
Rizumu:
> _Natsumi_Ann_:
> Fuu, eine ganze Menge :D
> Eigentlich sollte das nur nen Schlagwort werden, oder zwei.
>
> Ich werde mir also was rauspicken, oder du suchst dir da noch mal was aus

Ich wollte nur sicher gehen, dass du weisst was ich meine xD Und da du ja die selbe Meinung fast hast wie ich zu SakuSasu, denke ich ich werde bestens bedient sein XD Der ganze Pychokram mit Gesprächen und das sie ihm als Freundin hilft kann gerne schon passiert sein, und das er schon an den Punkt ist wo er bemerkt dass sie abweisend ist, vielleicht passt die kleine Eifersuchtszene wegen SakuNaru ganz gut rein da als OS ^^ Unerfahrener Sasuke, der es noch schwerer hat weil die einzige Frau für die er jemals Gefühle hatte was mit seinem "besten" Freund hatte ^^ Also mehr aus Sasukes Sicht ^^ Weinen darf er auch gerne mal XD

Oh man ich hoffe du verstehst was ich meine XD Schlagwort Eifersucht/Verwirrende Gefühle? ^^ Hauptsache aus Sasukes Sicht und mit distanzierter Sakura ^^
Avatar
Datum: 19.11.2017 16:38
Das klingt ja toll :3

Ich hätte auch einen Wunsch. Und zwar eine Geschichte über die Freundschaft ( Wirklich Freundschaft also kein pairing)zwischen Mitsuki und Boruto. Keine Tragödie - mehr Slice of Life mit ein wenig Fluff drübergestreut.
Das fände ich richtig schön :)
Cesare, oh Cesare ein Mann von viel Verkommenheit,
dacht' wohl er wäre unsterblich bis dank Schwerkraft
er nach unten zeigt.


Avatar
Datum: 19.11.2017 22:40

Interessant :D

Ich würde mir als Pairing SasuSaku wünschen! (ist doch noch erlaubt, oder? Weil ein Monat dieses Pairing schon beinhaltet, aber die können sich doch sicherlich doppeln ... ;D)

Und Schlagworte ... hmh, vielleicht im Shippuden Universum, wo Sakura während einer Mission auf Sasuke trifft? :D (also mitten in der Shippuden Serie, vielleicht nachdem Sasuke gegen Danzo gekämpft hat; nur als zeitliche Einordnung). Keine Ahnung, was dann wirklich passieren soll, vielleicht ein Kampf? Oder doch etwas ganz Anderes? ;) Da würde ich mich überraschen lassen :3

Und Monat: Juni wäre schön :3

Liebe Grüße
Mika-cha♡
Avatar
Datum: 21.11.2017 16:28
Soo ich vervollständige dann mal meine Angaben:

Charaktere: Shisui & Itachi (als Bros)
Pairing: (angedeutetes) Itachi x Izumi
Thema/Schlagworte: eine lange Reise, eine wichtige Entscheidung & ein deepes Gespräch
Monat: bleibe ich beim September ♥

Geht das so in Ordnung? :)
Avatar
Datum: 21.11.2017 17:06
Ich finde das ganz wundervoll! <3
Vielen lieben Dank!
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Datum: 21.11.2017 20:17
Das klingt richtig verlockend! ^^ Da mach ich doch gerne mit.
Wie ich sehe ist der November auch frei. Dann möchte ich den gerne belegen, wenn es geht. :D
Also ich fände eine Story die sich um Itachi und Sasuke dreht sehr schön. Kein BL. Ganz einfach geschwisterliebe und sowas. ;D Dazu sollte es in nem Alternativen Universum stattfinden. Vieleicht ein Treffen nach mehreren Jahren. Und etwas weihnachtliche/winterliche Stimmung währe auch super! Das wäre so eine Perfeckte Story die ich schon immer gesucht habe(oder eher gesagt, eine Story die ich mal anfangen wollte... aber noch keine zeit dafür gefunden habe. ^^')

LG Mimichen_ ^^


Zum Weblog