Zum Inhalt der Seite



[FanFiction] August 2017 - durcheinander Naruto, Pretty Cure, Fanfics, FanFiction, Itachi x Sasuke, Leben in der Dunkelheit, Mary Sue-Projekt, Naruto, Unbekannte Fremde

Autor: Rizumu

Moin Moin!

Ich habe mir ein "neues" Konzept für meine Weblogeinträge ausgedacht. Statt mir Geschichten auszusuchen, die ich hier, bis sie beendet sind vorstelle, werde ich nur die behandeln, zu denen ich auch was geschrieben udn somit auch was zu sagen habe. "Unbekannte Fremde" bleibt natürlich drinnen, weil die FanFiction schon online läuft. Diese FF sollte die meiste Aufmerksamkeit bekommen.

Das MSP Projekt, dass ich mit Toyo-kun als Schreiber am Laufen habe, läuft ganz gut denke ich. Er wartet noch auf die Aufgaben für Kapitel drei. Ich muss nur mal Zeit haben zu planen :D

Vielleicht stelle ich mal in einem seperatem Weblog alle meine derzeitigen FF Ideen vor und erstelle eine Umfrage. Mal schauen was für andere am Interessantestem ist.


 

Unbekannte Fremde

Online laufend
Naruto - Alternatives Universum // Realife
Hinata-Center | Sasuke, Naruto & Sakura

Aktuell Kapitel 8 am planen

Hinata hat von Naruto eine Einladung zu einer Party eines seiner Freunde bekommen und genau das ist der Part an dem ich hänge. Ich habe ein paar Szenen für den Anfang des Kapitels und ich weiß wie es enden wird, aber ich weiß nicht wie es dazu kommt und wie die Party für Hinata verlaufen wird. Welche Charaktere wird sie da kennenlernen?
Ich habe mittlerweile eine Settingvorstellung, wie ich das alle darstellen will, die Stimmung und Hinatas Empfinden auf der Party. Es fehlt lediglich noch eine konkrete Planung und massig an Zeit zum Schreiben.


 

Leben in der Dunkelheit

Offline laufend
Naruto - Alternative Timeline
Itachi x Sasuke

Aktuell Kapitel 2 am schreiben

Ein großes, Herzensprojekt an dem ich arbeite. Aufgeteilt in mehrere verschiedene Arcs und wird etwas länger laufen. Ih denke, dass ich die FF anfangen werde hochzuladen, wenn ich den ersten Arc beendet habe. Vielleicht werde ich jeden Arc auch als eigene FanFiction hochladen.
ItaSasu nicht zu vergessen <3


 

Mary Sue-Projekt

Offline laufend
Suite Pretty Cure
Gottheit: Erenya

Aktuell Kapitel 1 am schreiben

Es ist noch merkwürdig sich an den Vorgaben einer anderen Person zu halten und ich habe Angst das ich mich zu sehr an den Vorgaben festklammere. Zum einem weil das Kapitel dann zu kurz ist udn zum anderem weil ich Angst habe, dass zu wenig passiert.
Ich denke es dauert noch etwas, bis ich ein ordentliches Gefühl dafür bekomme.


 Drei x schwarzer Kater (Naruto) | Federleicht (Naruto) | Leben in der Dunkelheit (Naruto) | Lightis (Final Fantasy XV ✘ Final Fantasy XIII) | Moonlight Night (Naruto) | never romantic (Naruto) | Sore wa Kiseki des (Love Live ✘ AKB0048) | Unbekannte Fremde (Naruto)
Behind the Stars ★ ☆ ★ (AKB0048) | Und dann war es vorbei. (Naruto) | Zwischen Augenblicken... (Naruto)



Zum Weblog