Zum Inhalt der Seite



[FanFition] Juni 2017 - Aktuelle FanFictions in Arbeit Naruto, Fanfics, Because, FanFiction, Itachi x Sasuke, Meeting each other, Naruto, never romantic, Sasuke x Hinata, Sasuke x Sakura, Unbekannte Fremde

Autor: Rizumu

Moin Moin

Ich mag diese kleine Übersicht. Ich mein okay, ich gehe nicht davon aus, dass irgendjemand diese Übersicht wirklich verfolgen wird, aber okay. Ja, das ist okay, denn ich mag es zu sehen, was sich im letzten Monat getan hat.
Viel ist bei mir nicht passiert. Bei never romantic habe ich Kapitel 4 fertig gestellt und Kapitel 5 und den Epilog geplant. Ich denke also, dass ich die FF bald beenden, korrigiere und hochladen kann. Die FanFiction Because ist dazu gekommen. Der Prolog ist fertig und die Planungen für Kapitel 1 haben begonnen.
Aber was Unbekannte Fremde und Meeting each other angeht, bin ich noch kein Stück weiter gekommen. Zwar versuche ich mich davon nicht beeinflussen zu lassen und meine "Erfolge" nicht aus den Augen zu verlieren, aber es dämpft die Euphorie ungemein.

Das Positive ist: Ich sehe ganz leicht was ich bevorzuge und was ich vernachlässige, so kann ich im Juni darauf achten, dass ich mich mehr mit Unbekannte Fremde beschäftige. Leider kann ich nichts versprechen.


 

Unbekannte Fremde

Online laufend
Naruto - Alternatives Universum // Realife
Hinata, Sasuke, Naruto & Sakura

Aktuell Kapitel 8 am schreiben

Spoiler

 


 

never romantic

Offline laufend
Naruto - Alterntives Universum // Realife
Sasuke x Hinata
Adultinhalte
Prolog - 5 Kapitel - Epilog // 71,43 % fertig gestellt

Aktuell Kapitel 5 am schreiben
Betaleser gesucht

Spoiler

Es war merkwürdig. Auch wenn es bis zu dieser Ankündigung, dass Hiashi nach einem geeigneten Verlobten für seine erstgeborene Tochter Ausschau hielt, hin war, schien die Situation zwischen Hinata und Sasuke angespannt. Sie hatten kaum ein Wort miteinander gesprochen. Lediglich über ihren Vortrag und anderen schulisch relevanten Dinge und das mittlerweile seit fast zwei Wochen.

Andauernd hatte sich Hinata Gedanken darüber gemacht, ob sie mit ihrer letzten Handlung, als Sasuke sie besucht hatte, sie etwas zu weit gegangen war.

Es ist komisch zu wissen, dass diese FF bald zu ende ist. Allein schon weil ich Angst davor habe wie sie ankommt. Ich hab da eindeutig mal was Neues mit versucht. Bald ist es ja so weit.


 

Because 

Offline laufend
Naruto - Alternative Timeline
Itachi x Sasuke
Adultinhalte
Prolog - ca. 10 Kapitel - Epilog // ungewiss // 8,33 % (ausgehend von 12 Kapiteln)

Aktuell Kapitel 2 am planen

Spoiler

Es war eigentlich reiner Zufall, dass Sasuke gerade nach Hause kam, als Itachi seine Reisetasche zu Boden sinken ließ. Der verwunderte Zwölfjährige zog sich die Schuhe aus und ließ seine eigene Tasche hinab sinken.

»Gehst du auf Mission«, fragte Sasuke, doch sein Bruder reagierte nicht. Ganz im Gegenteil, denn Itachi konzentrierte sich darauf, seine Schuhe anzuziehen und schien den Jüngeren zu ignorieren. Er hatte sich das von Anfang an fest vorgenommen und eigentlich wollte er seinem Bruder nicht begegnen wollen.

»War schon wieder etwas mit Toosan?«

Itachi seufzte und hielt inne. Seit etlichen Tagen stritt er sich immer wieder mit ihrem Vater, dessen Grund Sasuke nie mitbekommen hatte. Aber ihr lauten Wortwechsel, waren niemandem in diesem Haus entgangen. Wie denn auch.

»Aniki, ziehst du deswegen aus?«

Nach all dem Hetero plane ich endlich auch mal wieder eine Boys Love FF und ich freue mich schon irrsinnig darauf, Itachi und Sasuke eine nicht ganz einfache Beziehung zu geben. Because, dass ist ja immer hin Inzest.
Ich werde bei dieser FF also versuchen den Augenmerk auf die Komplikationen dieser Beziehung legen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das schon einmal gesagt habe.


 

Meeting each other

Untertitel: under the Moonlight
Offline laufend
Naruto - Alternatives Universum // Realife
Sasuke x Sakura
Prolog - ca. 10 Kapitel - Epilog // ungewiss

Aktuell Kapitel 1 am planen

Spoiler

 

 Seit langem mal wieder eine Sasuke x Sakura FanFiction. Ich habe ein Bild und ein paar erste Ideen für die Geschichte und ich bin unheimlich gespannt darauf, wie es sich entwikeln wird.


 

Behind the Stars ★ ☆ ★ (AKB0048) | Federleicht (Naruto) | Leben in der Dunkelheit (Naruto) | Lightis (Final Fantasy XV ✘ Final Fantasy XIII) | Sore wa Kiseki des (Love Live ✘ AKB0048) | Und dann war es vorbei. (Naruto) | Zwischen Augenblicken... (Naruto)



Zum Weblog