Zum Inhalt der Seite



[FanFiction] Die Liste wird irgendwie kürzer, oder nicht? Naruto, Fanfics, Fairy Tail, Wichteln, Fairy Tail Mottowoche, FanFiction, Frühlingswichteln 2015, Kisame X Itachi Zirkel, Snowflake, Unbekannte Fremde, Wettbewerb, Zwischen Augenblicken

Autor: Rizumu

Das Frühlingswichteln 2015 ist beendet, meine FanFiction habe ich bekommen, jedoch noch nicht gelesen. Dazu warte ich noch auf eine bestimmte Person, denn schließlich habe ich da so meine Traditionen die ich bewahren will. Ich bin auf jeden Fall gespannt was ich bekommen habe, auch wenn ich das schon erahne. Freue mich auf jeden Fall schon.

Den gestrigen Tag und die Wartezeit auf die FanFiction habe ich genutzt um das Kapitel für Zwischen Augenblicken fertig zu stellen. Somit kommt am 15.07. endlich mal wieder dazu ein wenig Lesestoff. Den heutigen Tag werde ich dafür nutzen um mehr zu schreiben. Entweder an Unbekannte Fremde oder an einer FanFiction die ich noch nicht veröffentlicht habe und werde. Ich hätte auf beide Geschichten sehr viel Bock und Spaß. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, arbeite ich an Zwischen Augenbliken weiter, weil es eine sehr interessante Szene war, in der ich aufgehört habe.

Natürlich arbeite ich auch an Snowflake weiter, aber da geht es wirklich nur kleckernd vorran, auch wenn ich alls schon durchgeplant habe und nur abarbeiten muss. Es tut mir wirklich, wirklich Leid. Ich hab aber auch irgendwie das Gefühl das ich mich andauernd in irgendwelche Sackgassen manövriere ...

Meine laufenden Geschichten sind aber nicht das Einzige was auf meiner To-Do Liste steht:

  • Kisame X Itachi Zirkel Wichteln
  • Wettbewerb
  • Fairy Tail Mottowoche

An allem wird weiter gearbeitet und so fern das Sommerwichteln 2015 nicht gleich im Anschluss kommt, habe ich auch noch ein wenig Zeit die Aufgaben abzuarbeiten.

Was mein Hörbuch angeht stehe ich gerade auf der Stelle, weil mein kleiner Bruder nun Sommerferien habe und mir nun keine Zeit bleibt um in Ruhe aufzunehmen. Danke.

 

(Ich werde versuchen jeden Montag einen Eintrag zu verfassen. Auch als Ansporn dass ich zumindest ein wenig weiter mache.)



Zum Weblog