Zum Inhalt der Seite



[Wichteln] FanFiction Wichteln Vorlieben Animexx, Fanfics, Wichteln, AKB0048, Assassin's Creed, Fairy Tail, FanFiction, Love Live School Idol Project, Naruto Shippuuden, Vorlieben, Wichteln, Wünsche

Autor: Rizumu

Dies ist ein Woblogeintrag, den ich extra angelegt habe um bei meinen Wünschen mehr ins Detail gehen zu können.

Also Herzlich Willkommen - besonders an dich, der du mich gezogen hast. Ich hoffe das ich dir mit diesem Beitrag helfen kann und dass er dir einige Einsichten in meine recht überschaulichen Vorlieben bereiten kann.

Dafür einfach auf "Weiter" klicken.

Dieser Weblogentrag dient dazu näher auf meine Wünsche einzugehen. Hin und wieder verirren sich auch noch ein paar Serien hier hin, die ich bei den Aktionen nicht angegeben habe. Dieser Eintrag dient dazu eventuellen Fragen die dir aufkommen könnten vor zu beugen und wird sicherlich noch erweitert, sollte dir oder mir noch etwas einfallen. Ich werde mich also bemühen so viele Hilfestellungen zu geben wie es nur möglich ist. Natürlich sind das keine Vorgaben, wie du deine Geschichte für mich schreiben musst. Ich möchte dir in deinen eigenen Stiel nicht hinein reden, dir sondern nur die Angst nehmen, dass mir deine FanFiction nicht gefallen könnte.

Auf diesen Beitrag wurdest du entweder vom FanFiction Wichtel Zirkel, dem Winterwichteln oder dem Naruto FanFiction Wichtel Zirkel gelotzt. Wenn du vom Naruto Zirkel kommst: Keine Angst, diese Liste ist Alphabetisch geordnet, du musst also lediglich etwas weiter hinunter scrollen um meine Angaben zu Naruto zu finden.

Ich gehe zu jeder Serie auf Charaktere und Beziehungen ein, so fern ich es für nötig halte. Solltest du einen Charakter oder ein Pairing nicht detailiert beschrieben finden, dann kannst du da wenig falsch machen. Wenn du jedoch etwas, was du behandeln willst, aufgelistet finden, dann bitte keine Panik. Ich erkläre lediglich so gut wie möglich was mich an diesem Charakter stört oder was ich besonders gerne mag. Das gleiche gilt für Pairings und auch für Freundschaften. Bei Charakteren, Pairings und Freundschaften gilt: Nur weil ich dir in etlichen Wörtern erkläre was ich nicht an ihnen leiden kann, heißt es nicht, dass ich sie dir verbiete. Ich möchte nur erklären was ich daran mag, wie ich es umgesetzt sehen will und wie du mir mit diesen Punkten eine Freude machen kannst. Sollte das Pairing - wie Sasuke/Sakura - in meiner ersten Liste nicht aufgelistet sein, bitte ich es nicht all zu weit in den Fordergrund zu stellen.

Serien/Spiele/Filme bei denen meine Liste besonders dünn ausfüllt, sind Fandoms mit denen ich mich noch nicht eingehend beschäftigt habe. Das bedeutet ich kenne lediglich das Original und habe noch keine oder nur kaum FanFictions dazu gelesen. Das heißt, ich habe keinerlei Vorstellungen darüber wie ich eine FanFiction zu dieser Serie gestalten oder geschweige denn wünschen würde. Du hast da also freie Hand, ohne das ich besondere Vorstellungen, oder im Schlimmsten Fall No-Gos habe. Ich freue mich also darauf in diese Welt einzutauchen.

Allgemein kann man zu mir sagen, dass mich Familiengeschichten sehr extrem ansprechen. So wie Kanata & Sonata, Edward & Haythem, Haythem & Connor, Itachi & Sasuke, Sasuke & Sarada und Itachi & Sarada.

Was absurde und verdrehte Ideen angeht gilt: So lange du es logisch erklären könnt, gefällt mir alles. Wenn du also eine verständliche Methode hast und es mir glaubhaft und verständlich rüber bringen kannst, schrecke ich nicht einmal vor Mpreg zurück, auch wenn ich es nicht als bevorzugtes Genre aufzähle. Es muss einfach nur logisch erklärt sein. Jedoch möchte ich darauf hinweisen das die leichteste Erklärung nicht unbedingt die beste sein muss. (Sprich das Juuin das Sasuke von Orochimaru bekommt.)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Schreiben und solltest du immer noch Fragen haben, lasse sie mir über die jewailigen zuständigen Personen zu kommen.

Wie jeder andere auch, habe ich Charktere die ich mag und weniger mag, diese liste ich hier natürlich auf, mit einem Vermerk auf die Charaktere die ich weniger mag, jedoch gehören auch diese zu der Serie die ich mag, dass heißt, sie macht die Welt rund. Sie gehören zu der Geschichte einfach dazu, auch wenn ich sie nicht leiden kann. Sie müssen in meiner FanFiction lediglich nicht im Mittelpunkt stehen, dürfen aber durchaus als Nebencharactere vor kommen.

 

 

➽ Akagami no Shirayukihime (Die rothaarige Schneeprinzessin)
▷ Ich habe den Anime gesehen und lese den deutschen Manga ◁
 
○ Genre: Romantik, Abenteuer, Humor.
○ Charaktere: Shirayuki!, Zen!, Obi, Mitsuhide, Kiki, Izana.
○ Pairing: Zen x Shirayuki, Mitsuhide x Kiki.
○ Konstellationen: Zen/Shirayuki/Mitsuhide/Kiki/Obi, Obi/Shirayuki, Zen/Izana/Shirayuki.

 

 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄

 

➽ AKB0048

○ Genre: Action, Abenteuer, Drama, Humor, Songfic, Fanserie, Si-Fi ...
○ Charaktere: Kanata; Chieri; Yuuko; Rino; Takamina; Alyona.
○ Pairings: Kanata/Takamina; Chieri/Nagisa; Kanata/Mimori; Yuuko/Takamina
○ Konstellationen: Chieri, Nagisa, Yuuka und Orine; Suzuko (Linda), Makoto & Sonata; Kanata, Mimori & Sonata; Kanata & Sonata; 75. + 77. Generation (NoName); Rino; Orine & Makoto.
○ Songs: Heavy Rotation; Pioneer; Beginner; Kibou ni Tsuite; Temo demo no Namida; Oogoe Diamond; Niji no Ressha; Kaze wa Fuiteru; Omoide no Hontondo (AKB48).

 

→ Bitte nicht:

Spoiler

● Eine Geschichte ganz ohne Musik, oder Kämpfe.
● Alternatives Universum oder Alternative Timeline.

➢ Fanserie

Spoiler

AKB0048 ist wohl die einzige Serie wo ich eine "Fanserie" gerne lesen würde. Ich befasse mich selber ja auch gerne mit dem "Wie wird es weiter gehen", denn auch nach mehrmaligem sehen der beiden Staffeln und besonders dem finalem Ende, denke ich nicht, dass die Unterhaltung endgülti befreit wurde. Ganz im Gegenteil. Die DES wurden zurück geschlagen und werden sich sicherlich nicht komplett geschlagen gehen. Nicht so. Ganz besiegt sind sie also nicht, auch wenn Chieris Vater einen ungeklärten Tod fand. Klar, Zodiac bietet sich nun nicht mehr als Quelle für Waffen, etc. Versorgung an, aber diese Lücke sollte doch geschlossen werden können, wenn das nicht schon von Anfang an geplant gewesen war. Es bietet sich also durch aus dutzen "wie geht es weiter" Szenarien an.
Außerdem hat sich Nagisas, Chieris, Orines und Yuukas Traum noch nicht gaz erfüllt. Sie wollten doch gemeinsam als "vollwertige" AKB0048 Member auf der Bühne stehen und bisher konnte lediglich Nagisa einen Namen erben und zwar den von Acchan (was auf Grund der Haarfarbe offensichtlich war.)
Aus NoName konnten nur zwei einen Namen erben, nämlich Mimori und Nagisa. Dazu kommt das Versprechen an Kanata und sie ist ein ganz eigenes Thema für sich alleine, denn für mich steht es fest, dass sie die nächste Takahashi Minami wird und sonst keine.
Zudem gibt es ja noch das kleine Mädchen Alyona auf Tundrastar, erinnerst du dich? Das kleine Mädchen dass in einem Iglo mit ihren Freundinnen 00 Videos geschaut hat um sich auf das Konzert vorubereiten. Es interessiert mich wirklich wie es mit ihr ein paar Jahre später weiter geht. Ob sie sich auf macht um Mitglied von 00 zu werden. Allein, oder mit Freundinnen. Wie sieht der Cast von AKB dann aus? Neue Gesichter? Wie viele sind von damals auf Tundrastar noch übrig geblieben? Außerdem fände ich es sehr interessant wenn sie den Namen Murashige Anna erben würde. (Sie hat Alyona ihre Stimme geliehen.)

Solltest du dichentscheiden eine komplett neue Kenkyuusei Gruppe zu formen, ist das auch vollkommen in Ordnung. Ein Zusatz wäre es, wenn du NoName Mitglieder als Senbatsu Cast vorkommen lässt. Also Nagisa, Kanata, Chieri, Mimori, etc. Zu sehen wer x-Jahre später aufgetiegen ist. Ganz toll wäre es von einer neuen Sashihara Rino zu lesen.

Es ist dir da vollkommen überlassen ob du eine neue Gruppe um Alyona aufbaust, oder auf sie verzichtest. Ich bin gespannt was du daraus machst.
Wenn es jemanden gibt der Sashihara Rino nacheifert, bin ich glücklich.

➢ Shinonome Kanata

Spoiler

Für mich steht es fest: Kanata wird die nächste Takahashi Minami.
Unklar ist jedoch wie und in welcher Form. Warum tritt Shiori aus? Zu alt, überlässt sie Kanata den Platz freiwillig, ein Unfall (im Sinne einer schwerwiegenden Verletzung mit Folgen, aber bitte keinen Tod.), oder fängt Kanata an um diesen Platz zu kämpfen, doch das ist eher weniger wahrscheinlich.

Jetzt da Takamina AKB48 verlassen hat, wäre das toll, wenn ihr das in eine AKB0048 FanFiction miteinbauen würde. Das würde mich unglaublich freuen.

➢ Sashihara Rino, Aida Orine & Yokomizu Makoto

Spoiler

Es ist Orines Wunsch die nächste Sashihara Rino zu werden, Makoto steht als Kandidaten jedoch auch zur Auswahl, was zu einem (herlichen) Konflickt zwischen Makoto und Orine führen würde. Dabei kann ich noch nicht einmal sagen, wen ich als nächste Sashihara Rino bevorzugen würde. Ich lasse mich da gerne überraschen.

 

➢ Eigencharakter: Mimorin Rizumu

Spoiler

Auch wenn ich eigentlich Eigencharaktere nicht mag, habe ich mir mit Hilfe dieses netten Spieles einen Eigencharakter erstellt.

Rizumu kommt als spätere Generation (nach der 77.) zu AKB0048. Diejenige die sich zu anfang um sie kümmert und ihre neue Freundin ist Kishida Mimori, die sie als Shinoda Mariko the 8th kennenlernt. Rizumu wird Rizu, oder Rizucchii gerufen und stammt aus Sagittariusstar und kennt Chieri nur aus Berichten. Sie weiß nicht wie sie mit ihr umgehen soll, weil sie ja als Erbin der Zodiac Corp. auf Sagittariusstar als eine Art "Promi" angesehen wird, auch wenn sie ihren Planeten "verraten" hat und AKB0048 beigetreten ist.
Rizumu gerät hin und wieder mit der quirlliegen Shinonome Sonata aneinander, da das ruhige Mädchen nicht mit ihrer Art klar kommt. Es ist aber nicht so, dass sie sich hassen. Sie passen lediglich nicht ganz zueinander.
Rizumu ist ein sehr großer Fan von Shinonome Kanata und Maeda Atsuko the 14th.
Neben dem Micsaber und den Guardian Angel kämpft Rizumin wie Takamina mit einer Stun Bow (der Schleife) und an ihrer Seite immer ihr kleines Kirara, nachdem sie dieses erhalten hat.

Zu ihrem Aussehen: Die hat kupferfarbenes Haar auf Brustlänge, ihren Pony hat sie nach rechts gekämmt, links und rechts längere Strähnen, die ihr Gesicht umrahmen. Ihr Haar hat sie zu einem Zopf gebunden, der über ihre rechte Schulter fällt und diesen mit einer Schleife verziert.
Ihre Augen sind blau und ihr Kirara leuchtet in einem Rosa.

 

 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄

 

➽ Assassin's Creed

▷ Habe gespielt: Assassin's Creed I & II, spiele Brotherhood und kenne die anderen Spiele durch Lets Plays von TobinatorLP Lese: Assassin's Creed Black Flag ◁

○ Genre: den Spielen angepasst.
○ Charaktere:  Edward; Hathem; Altair, Ezio & Desmond
○ Konstellationen: Haytham & Edward; Haytham & Connor; Altair & Ezio.

→ Gerne:

Spoiler

● Ich bin sehr, sehr großer Edward Fan. Black Flag ist mein lieblings Spiel.
● Geschichten über Edward und Haythem, da auch gerne leicht alternative Timelines.

→ Bitte nicht:

Spoiler

● Alternative Universen.

 

 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄

 

➽ Fairy Tail
▷ Ich schaue den Anime ◁

○ Genre: Action, Abenteuer, Humor, Drama, (Erotik) ...
○ Charaktere: Levy; Gajeel; Natsu; Lisanna; Wendy.
○ Pairings: Gajeel/Levy; Gerard/Erza; Natsu/Lisanna.
○ Konstellationen: Natsu, Lucy, Gray, Erza, Gajeel, Wendy & Exeeds; Gajeel, Lilly & Levy; Natsu, Wendy & Gajeel (+Luxus) + Rouge & Sting (Dragon Slayer)!; Igneel & Natsu!!.

 

→ Bitte nicht:

Spoiler

● Bitte nicht komplett ohne den Anime typischen Humor.

● Natsu/Lucy, denn für mich sind das enge Freunde, die sich wie Geschwister nahe stehen und kein Pairning.

● Mary Lucy, es nervt mich einfach nur, dass sie nichts macht außer heulen und Natsu ihre Scheiße aufbürden, aber doch jeder sie für die ach so tollste Magierin hält. Aber eigentlich mag ich Lucy.

➢ Lucy Heartfilia

Spoiler

Lucy ist schon seit Anfang an mein lieblingscharakter unter den Frauen gewesen. Jedoch hat sie sich im laufe des Animes zu einer nervigen Mary entwikelt, die nicht viel Sinn besitzt, außer entführt und ausgezogen zu werden. Im jeden Arc ist sie die Person die unbedingt benötigt wird um die Herrschaft über die Welt zu erlangen und dabei macht sie nichts, außer zu heulen und nach Natsu zu schreien. Ich mag sie, definitiv, aber später baut sie halt so extrem ab. Sie hat durchaus gute Auftritte und Szenen und ich baue sehr auf den Tartaros Arc, dass sich ihre Rolle wieder ändert und ich dann endlich auch mal verstehe was an ihr so geil ist (außer ihren Titten) und sie mich nicht mehr so nervt.

In deiner FanFiction musst du nicht auf sie verzichten, ich würde mich da sehr drüber freuen, wenn du ihr eine andere Bedeutung gibst, als sie im Anime hat.

 

 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄

 

➽ Final Fantasy
▷ Spiele X, XIII, XIV & XV ; Crisis Core angespielt ◁
 
○ Genre: Action, Abenteuer, Alternatives Universum, Crossover.
○ Charaktere: Yuna, Rikku | Lightning!, Serah!, Hope | Noctis!, Lunafreya!, Regis!, Nyx, Iris!.
○ Pairings: Noctis x Lightning!, Noctis x Lunafreya!, Prompto x Cidney.
○ Konstelationen: Lightning/Serah, Noctis/Promto/Gladio/Ignis, Regis/Noctis, Regis/Lightning/Noctis, Nyx/Regis, Noctis/Iris.
 
→ Bitte:
 
● Ich habe es noch nie geschafft eines der Spiele durch zuspielen.
● Sehr, sehr gerne eine Noctis x Lightning FF.
● Ein wenig Noctis x  Iris Fluff
● Alternative Universen, oder Timelines sind sehr gern gesehen.
● Gerne ein Crossover der drei Universen.
 

Rizumu Wistalia (Final Fantasy XIV)

Name: Rizumu Wistalia

Rasse: Au Ra

Klasse: Waldläufer

 

 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄

 

➽ Love Live! School idol project!

µ's
▷ Kenne den Anime, den Movie und lese den deutschen Manga ◁

 

○ Genre: Fluff, Drama, Humor, Songfic, Alternatives Universum ...
○ Charaktere: Umi; Rin; Nozomi; Eri; Honoka.
○ Pairing: Umi/Rin; Eri/Umi; Nozomi/Eri; Maki/Nico.
○ Konstellationen: Honoka & Umi; 2nd-Year; 1st-Year; 3rd-Year; Honoka & Eri; Lily White; A-RISE & µ's; µ's; Printemps; BiBi.
○ Songs: Aishiteru Banzai! | Danzing stars on me! | Donna toki mo zutto | Happy Maker | KiRa-KiRa Sensation! | Kitto Seishun ga Kikoeru | Natsuiro Egao de 1, 2, Jump! | No brand girls | Soldier game | Sore wa bokutachi no kiseki | µ's | Shocking Party | A-RISE |

 

→ Wunschszenarien:

Spoiler

● Die Karten des Spiels Love Live! School Idol Festival bieten so viele Outfits, die als Inspiration für alternative Universen bieten können. -> Honoka; Kotori; Umi; Hanayo; Rin; Maki; Nico; Eri; Nozomi.
● Ninja; Victorian Dress; Cyber; Fee; Circus, Dancer; Little Devil; Pirate

→ Bitte nicht:

Spoiler

● Zusehr am Manga orientieren, was die Characktereigenschaften angeht.

● Eine Geschichte ganz ohne Musik. (Zumindest wenn es passt, bei einem alternativem Universum, aufbauend auf den Karten Sets, muss es nicht, wenn es nicht hineinpasst. //Ninja z.B.)
● Wenn Lyrics eingebracht werden, entweder japanisch oder deutsch und am aller liebsten mit Vermerk am Ende, welches Lied benutzt wurde.

 


Aquours
▷ Kenne die erste Staffel ◁


○ Genre: Alternatives Universum, Drama, Fluff, Humor, Songfic
○ Charaktere: Yoshiko/Yohane!; Riko; Ruby; Hanamaru!.
○ Pairing: Yoshiko x Riko; Ruby x Hanamaru!; Mari x Kanan; Riko x Chika; Hanamaru x Yoshiko.
○ Konstellationen: Guilty Kiss; Dia/Mari/Kanan; Hanamaru/Ruby/Yoshiko; Chika/You/Riko.
○ Songs: Aozora Jumping Heart; Aquours☆Heros; Daydream Warrior; Kimi no Kokoro wa Kagayiteru kai?; Koi ni Naritai AQUARIUM; Mattete Ai no Uta; Mijuku DREAMER; Mirai Ticket; Omoi yo hitotsu ni nare; Pops heart de Odorun damon!; Sora mo Kokoro mo Hareru kara; Step! ZERO to ONE; Sunshine Pikkapika Ondo; Taiyou o Oikakero!; Thrilling ● One Way; Waku-Waku-Week!; Yume de Yozora o Terashitai | Aqours | P.S. no Mukougawa; Yozora wa Nandemo Shitteru no? | CYaRon | Lonely tuning; Tokimeki Bunruigaku | AZALEA | Guilty Eyes Fever; Guilty Night, Guilty Kiss!; Strawberry Trapper | Guilty Kiss |

 

→ Wunschszenarien:

Spoiler

● Die Karten des Spiels Love Live! School Idol Festival bieten so viele Outfits, die als Inspiration für alternative Universen bieten können. -> Chika, Riko, You, Ruby, Hanamaru, Yoshiko, Dia, Mari, Kanan

● Hallowwen I; Cheer Girl; Job; Engel; Time Travel; Circus; Wonderland; Halloween II.


 
→ Gerne ein Crossover beider Projecte/Gruppen. Z.B. eine Geschichte im AKB0048 Universum, mit Nachfolgern :)

 

 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄

 

➽ Marvels: The Avengers
▷ Ich schaue die Filme ◁
 

▶ Ironman • Thor • Captain America • Hulk • Ant-Man ◀
○ Genre: Action, Alternatives Universum/Timeline, Drama, Humor ...
○ Charaktere: Tony Stark, Dr. Bruce Banner, Thor, Natasha Romanoff, Steve Rogers, Clint Barton, Scott Lang, Hope van Dyne, Peter Parker.
○ Pairings: Tony/Bruce; Tony/Pepper; Bruce/Natasha; Scott/Hope.
○ Konstellationen: Natasha & Clint (+ Familiy); Tony & Bruce; Natasha & Steve; Avengers; Tony & Peter.

 

→ Gesehene Filme:

Spoiler

» Ironman; Ironman 2; Ironman 3
» Thor; Thor - The Dark world; Thor - Tag der Entscheidung
» Captain America - The First Avenger; Captain America - Return of the first Avenger/ The winter Soldier; Captain America - Civil War
» Der unglaubliche Hulk (Edward Nortn)
» Marvels: The Avengers; Marvels: The Avengers - Age of Ultron; The Avengers - Infinity War; The Avengers - Endgame
» Ant-Man
» Dr. Strange
» Guardians of the Galaxy Vol. 1; Guardians of the (fucking) Galaxy Vol. 2

» Spiderman - Homecoming; Spiderman - Far from home
» Black Panther 

 

 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄

 

➽ Naruto Shippuuden
▷ Ich schaue den Anime und lese den deutschen Manga ◁
 
○ Genre: Action, Alternatives Universum/Timeline, Drama, Humor ...
○ Charaktere: Sasuke, Itachi, Hinata.
○ Pairings: Itachi/Sasuke; Sasuke/Hinata; Itachi/Izumi; Kakashi/Itachi; Sasuke/Sakura.
○ Konstellationen: Itachi & Sasuke; Team 7; Kakashi & Itachi (+Sasuke); Kisame & Itachi; Itachi & Sarada.


→ Bitte nicht:

Spoiler

● Abkürzungen wie Sasu, Ita, Hina, Kisa, Kashi - auch nicht als Spitznamen.
● Sasuke X Naruto.
● "Oh Jashin-sama" von anderen Charakteren außer Hidan. Das kann ich auf den Tot nicht ab.

 

➢ Itachi & Sasuke

Spoiler

Mein absolutes Lieblingspairing, meine liebste Konstellation, meine Favopairings. Die Charaktere gehen durch eine grausame Hölle und das möchte ich auch gerne in einer Geschichte wiederfinden, sollte man sich an den Manga/den Anime halten. Wenn man sich für eine alternative Timeline, oder einem alternativem Universum entscheidet, dann würde ich es sehr begrüßen wenn man einen Konflikt einbauen würde. Sprich brüderliche Streiterein.
Solltest du dich dazu entscheiden ein Paar aus ihnen zu machen, dann mache es nur wenn du dir im klaren bist, dass du damit klar kommst über Inzest zu schreiben. (In meinen Augen einem etwas entschärftem Inzest, denn bei dieser Beziehung können keine Kinder entstehen.) Ich habe schon ein par Parodien bekommen, weil meine Wichteleltern damit nicht anders klar kamen und muss nun sagen, dass ist ein absolutes No-Go! Ich fühle mich da immer beleidigt und bitte dich darum davon die Finger zu lassen. Solltest du dich dennoch "trauen" dazu zu schreiben, dann leg doch den Hauptaugenmerk darauf, dass diese Beziehung nicht sein darf.
Hier muss auch nicht darauf geachtet werden, dass Sasuke seinem Namen als Uke gerecht wird, sondern es ist gern gesehen wenn das switcht (im Laufe der Geschichte, oder von vorne herein kann Sasuke "Seme" sein). 
Ich fände aus auch ganz interessant wenn man aus einem der beiden Brüdern (ich muss leider zugeben, dass ich da Sasuke fast schon bevorzuge) zu einem Mädchen macht.
Es muss nicht einmal eingehalten werden, dass sie Brüder sind.

Geschichten zu den beiden die ich mag: Hexenjagd (von shibui); Rausch der Rache (vonSilverdarshan); Blind guardian (von mangacrack) und zum Schluss bildet ein beispiel meine FanFiction Zwischen Büchern.

 

➢ Sasuke & Hinata

Spoiler

Ein wirkllich sehr ungewöhnliches Pairing gibt es da in meiner Liste. Andere sollten dann doch Nachvollziehbarer sein. ich mag dieses pairing, auch wenn ich mich bisher noch nicht wirklich damit beschäftigt habe und dementsprechend auch keine/kaum Vorstellungen dazu habe.
Grundlage ist hier das Setting und die Familien die sehr alt anmutende Traaditionen haben. Warum nicht (in einer alternativen Timeline) sich mit dem zweit stärkstem Clan konohas verbinden und somit noch stärker werden? (welcher der stärkere Clan ist, will ich nicht fest legen, ich tendiere jedoch zum Uchiha-Clan, weil ich ihn mehr mag.) Außerdem sollte Sasuke (oder auch Itachi) eine viel bessere partie für Hinata sein. Erzogen, mit gutem Benehmen, aus "gutem Hause"/einer angesehenen Familie mit Hintergrund. Alternativ läst sich da sicherlich einiges aufbauen und machen.
Hier setze ich wirklich auf den "Kawaii"-Faktor.
Wobei man aufpassen muss: Eine durchgehend stotternde Hinata ist schrecklich und kein Stückchen kawai. Wenn ich den Satz nur mit Mühe lesen kann, nervt mich das total und mir wird der ganze Spaß an einer Geschichte mit Hinata genommen. Bei ihr mag ich es dass sie sich ändern will, sich Mühe gibt und sich anstrengt ein anderer Mensch zu werden (/Stark zu werden).

 

➢ Kakashi & Itachi

Spoiler

Bei dieser Konstelation bevorzuge ich eine Canon getreue Story. Entweder etwas zu Itachis "unbekannten" (Fillerfolgen; Kakashi-ANBU-Arc) Zeit bei den ANBU, oder eine Alternative Storyline. Ich will es dir aber nicht komplett verbieten dich an den Mange verlauf zu halten, schließlich kann man immer mal was Neues ausprobieren, jedoch ist das etwas, was ich mir sehr wünsche.

 

➢ Sasuke/Sakura (Itachi & Sarada)

Spoiler

Ja, Sakura. Ich mag sie, sie war sehr lange mein weiblicher Lieblingscharakter in Naruto und ich mag auch Sasuke/Sakura. Ich mag nur ihre Darstellung nicht. Bisher hat noch keiner, weder die "guten" SasuSaku Autoren, noch ich, es geschafft dieses Pairing so darzustellen wie ich es mag. Am Ende mussten immer Sasuke und Sakura darunter leiden. Weil Sasuke vollkommen OOC, geworden und zu einem Schoßhündchen verkommen ist und Sakura mehr eine Hinata war, die hörig Sasuke gefolgt ist. Demnach habe ich mich dazu entschlossen dieses Pairing mehr auf FanArts zu mögen, als in FanFiction. Darum auch diesen Vermerk mir kein Sakura Pairing zu schreiben.
 
Ich mag Sasuke/Sakura, keine Frage, aber in der Vergangenheit bin ich lediglich über FanFictions gestolpert die mir nicht zugesagt haben. Entweder hat Sasuke einfach all seine Ziele aufgegeben, für die er so viel "geopfert", als dass er all diese einfach aufgibt, nur weil Sakura weint und jammert. Man muss doch auch mal vergleichen was Naruto alles versucht und dann kommt Sakura? Da würde ich mich als Naruto doch verarscht fühlen.
Das ist genauso schrecklich, wie eine Sakura die Sasuke wie den letzten Dreck behandelt, wenn er zurück nach Konoha kehrt.

Was ich lesen wollen würde, wäre eine After Manga Story, in der sich Sasuke das Vertrauen wieder zurück erarbeiten muss. Auch wenn Sakura ihn liebt, empfinde ich es als logisch, dass sie Sasuke nicht gleich heiratet, oder eine Beziehung mit ihm eingeht, sondern erst ein wenig Abstand hält. Klar, sie wird ihn unterstützen und ihm Helfen, sie sind schließlich Freunde, aber ich finde es schrecklich wenn die Beiden gleich in der nächsten Nacht Sarada zeugen. Sasuke hat so einiges ausgefressen: Versucht/Gedroht sie zu töten. Er hat Sakura und Naruto wie Dreck behandelt und nur weil der werte Herr Uchiha sich besinnt zurück nach Konoha zu kehren wird ihm all das verziehen? Das kann Sakura alles einfach so wegstecken? Nur weil er nen "Sorry" murmelt?
Sakura ist in meinen Augen eine starke, selbstbewusste und unabhängige Frau, auch wenn sie das im Grunde nur am Anfang von Shippuuden, also im so verhassten Sasori & Deidara-Arc war. Ich möchte sie gerne weiter als diese sehen, genau deswegen gefällt es mir nicht wenn sie direkt sagt "Klar, ich lass mich gerne von dir wie Scheiße behandeln und helfe dir deinen Clan wieder aufzubauen, weil zu mehr, bin ich nicht zu gebrauchen". Nein, das will ich nicht.

Ich möchte erste Annäherungen lesen, unsicheres Verhalten von Beiden (Hallo, das ist Sasukes erster Kontakt zum weiblichem Geschlecht in dieser Richtung! Der erste!). Eine unsichere Sakura, einen Reuemütigen Sasuke und viele Gespräche. Ehe es dann zum ersten richtigen Date kommt.
Sasuke müsste erst noch lernen sich anderen Menschen anzuvertrauen. Er müsste sich überhaupt mal jemandem öffnen, ehe er über so etwas wie Liebe nachdenken könnte und es wird ein verdammt langer Weg, ehe sie ein Paar werden könnten. Ein schleichender. Ein Weg mit viel Fluff und Drama und wahrscheinlich auch viel Psychogequatsche, ehe es romantisch werden könnte.


 
Was Sarada angeht: Nein, ich möchte nicht das sie die Tochter von Sasuke und jemandem Anderes ist. Selbst bei SasuHina (und das ist derzeit mein absoluter Lieblingsflash, Edit 18.10.17: eigentlich immer.) würde ich nein sagen (unter Tränen), weil Sarada dafür wohl zu viel von ihrer Mutter hat. (Nein, ich kenne das Ende noch nicht einmal! Ha, jetzt bist du überrascht, oder? Im Anime habe ich als letztes die Folge 385 gesehen und der letzte gelesene deutsche Mangaband ist 57, wobei ich gerade noch einmal von Anfang angefangen habe und da bei Band 25 angekommen bin. Mittlerweile bin ich aktuell :D) Ich war mir daher auch dem bewusst, dass wenn ich die Konstellation Itachi & Sarada (ich bin ganz offen ein großer Anhänger davon, dass Itachi ein wundervoller Onkel wäre) behalte, ich früher oder später Anfragen bezüglich des Widerspruches wegen kein Sasuke/Sakura bekomme. Deswegen habe ich auch versucht so klar wie möglich zu erklären was für ein Sasuke/Sakura ich haben möchte.
 
Wie gesagt, ich möchte eine Sakura die nicht einfach wieder in Sasukes Arme springt, sondern sich ein wenig Zwingt, sich von ihm fern zu halten, auch wenn sie gerne würde, aber als starke, eigenständige Frau muss sie ihm noch beibringen, dass er mit ihr nicht alles machen kann, was er will, ohne Konsequenzen zu erfahren. (Das ist nämlich das Bild von Sakura das ich immer vor Augen hatte und nicht dieses kleine Mädchen das ihm hinter herdackelt. Sie wollte doch immer stark und eigenständig sein.) Aber ja, sie darf immernoch schwärmen. "Ich will, aber ..."-halt.
 
Das alles bezieht sich natürlich sehr stark auf das Canon Universum, aber auch bei alternativen Universen kannst du dich daran halten. Das würde mich wirklich, wirklich freuen, wenn ich SasuSaku lesen könnte.

Was du bezüglich Itachi & Sarada schreiben könntest, wäre eine Trainingsreise von den Beiden. Um über die zwei wirklich schreiben zu können, müsstest du ja eh die alternative Timeline wählen, aber dann müsstest du dir nicht den Druck aufbürden Sasuke/Sakura zu schreiben, zumindest wenn du dir unsicher bist. (Oder du schreibst gleich in einem alternativem Universum.) Mein Text war doch echt lang und ich habe Angst das ich damit zu viel Druck aufgebaut habe.

 

Boruto: Naruto Next Generations
 ▷ Ich schaue den originalen Anime und lese den deutschen Manga ◁
 
○ Genre: Action, Alternative Timeline, Drama, Humor ...
○ Charaktere: Himawari!; Sarada!; Boruto; Chouchou; Shikadai; Sumire
○ Pairings: (Boruto x Sumire Fluff; Sasuke x Sakura)
○ Konstellationen: Boruto/Shikadai; Sarada/Chouchou(/Sumire); Boruto/Himawari; Naruto/Boruto/Himawari; Hanabi/Himawari; Sarada/Boruto/Himawari; Sasuke/Sarada(/Boruto/Naruto).
 
→ Bitte nicht:
 
● zu viel Naruto x Hinata

 

Warum kein NaruHina?


Weil mir diverse Fans mit ihrem Gehate die Freude an diesem wundervoll niedlichem Pairing genommen haben. Ich will mich nicht an diesem Pairing beteiligen, damit diese Gruppe wundervolle FanFictions zu lesen bekommen. Das haben solche Personen nicht verdiehnt. Deswegen schreibe ich kein NaruHina und möchte es auch nicht lesen.
Im Hintergrund ist dasvollkommen in Ordnung und auch wichtig wenn man eine Geschichte über Boruto und Himawari schreib. Nur bitte nicht das Pairing großartig thematisieren.

 

 

 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄

 

➽ Pokémon
▷ Bitte nur die Spiele Schwarz/Weiß/Schwarz 2/Weiß 2, Y/X & Omega Rubin/Alpha Saphir ◁

Ich bevorzuge die japanischen Namen, es können aber auch die deutschen sein, wenn dir das mehr liegt.
 
Schwarz | Schwarz 2
 
○ Genre: Abenteuer, Drama, Humor, Action, Humor ...
○ Charaktere: Tōya (Warren); Mei (Rosa); Cheren; N; Kyōhei (Toni); Hyū (Matisse).
○ Pairings: Tōya/N; Cheren/Mei; Hyū/Mei; Tetsu (Markus)/Mei.
○ Konstellationen: Tōya & Mei; Tōya, Cheren & Bell; N, Tōya & Mei; Mei, Kyōhei & Hyū.

 

➾ Teams

Spoiler

Tōya → Serpifeu (♂); Fleknoil (♀); Shiny Schallquapp (♂); Emolga (♀); Lichtel (♂); Milza (♀) | Kurzzeitig → Sesokitz (♂/Nur während der einen Route)


Mei → Serpifeu (??/??); Glaziola (???/???)


 
Pokémon Y
 
○ Genre: Abenteuer, Drama, Humor, Action, Humor ...
○ Charaktere: Serena; Kalem; Connie; Platan.
○ Pairings: Kalem/Serena.
○ Konstellationen: Serena, Kalem, Sannah, Tierno & Trovato; Azett & Serena.

 

➾ Teams

Spoiler

Serena (Team 1) → Froxy (Gamakichi/♂); Riolu (Furkay/♂); Glumanda (Soleil/♂); Psiau (Harunyan/♀); Waumboll (Sasshi/♀); Balgoras (Sphen/♂) | Kurzzeitig → Taubsi (Chef/♂/Raus als Tauboga für Glumanda)


Omega Rubin
 
○ Genre: Abenteuer, Drama, Humor, Action, Humor ...
○ Charaktere: Haruka (Maike); Daigo (Troy); Lucia (Xenia); Yūki (Brix)
○ Pairings: Daigo/Haruka; Yūki/Haruka.
○ Konstellationen: Lucia & Haruka.

 

➾ Teams

Spoiler

Haruka → Geckarbor (March/♀); Trasla (Prinzessin Sui/"Sui"/♀); Eneco (Heart/♀); Lampi (Inazuma/♂); Wablu (Altair/♂); Vulpix (Kurama/♂) | Kurzzeitig → Schwalbini (Kotori/♀/Raus als Schwalboss/Lvl. 24); Latios (Ryuusei/♂/Immer wieder im Team)


Sonne & Mond
 
○ Genre: Abenteuer, Drama, Humor, Action, Humor ...
○ Charaktere: Moon!, Kukui, Lilly, Lola, Hapu'u.
○ Pairings: Moon x Lilly.
○ Konstellationen: Tali/Moon/Lilly/Gladio.

 
→ Gerne ein "Crossover" der Protagonisten. Ein gemeinsamer Feind, eine Reise in entfernte Regionen, nach erlangen des Champtitels.


Gerne auch ein "Crossover" der Charaktere. Also ein zusammenarbeiten der Protagonisten. Da würde ich mich auch über ein alternatives Universum freuen. (Sprich diese "Pokémon Schulen", nur mit mehr Story und Sinn.)

 


→ Pokémon

Spoiler

● Glumanda; Taubsi; Pikachu; Nidoran♀; Evoli; Arktos; Lavados; Zapdos.
● Endivie; Feuriegel; Wiesor; Pichu; Togepi; Psiana; Nachtara; Lugia; Ho-oh.
● Geckarbor; Plusel; Minun; Latias; Latios.
● Plinfa; Sheinux; Pachirisu; Riolu; Folipurba; Glaziola.
● Serpifeu; Somniam; Fleknoil; Schallquap; Waumboll; Zorua; Monozyto; Sesokitz; Emolga; Lichtel; Milza.
● Fynx; Dartiri; Balgoras; Amarino; Feelinara; Dedennne; Viscora.

● Bauz; Wommel; Wuffels; Mimigma; Miniras


 
◊ Geht auch: Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel.

 

Eigener Charakter (Mehr als das hier kann ich dir momentan nicht bieten. Sorry.)
 

○ Rizumaru (genannt Rizu, oder Rizucchii)

○ Heimat: Einall; später Kalos

○ Glumanda (???/♂)

Spoiler

Rizumaru lebt mit ihrer Mutter in Einall und arbeitet in der Pokémon-Pension als Pflegerin und das sehr begeistert. Ihre Wohnung ist viel zu klein, als dass Rizumaru einen Pokémonpartner halten könnte. Ihre Arbeit tröstete sie darüber jedoch und somit vermisste sie das Leben als Trainerin und die Abenteuer gar nicht mal.

An ihrem letztem Arbeitstag in der Pension, kommt eine Mutter mit ihrem Sohn zu ihnen und will wehement das neue Pokémon abgeben, weil ihr Sohn sich nicht mit solchen herumschlagen sollte und Rizumaru verteidigt ganz aufgebracht das abgegebene Glumanda, welches sie anscheinend in sein Herz einschloss. Es folgte ihr am Abend nach der Verabschiedung heim und Rizumaru ließ sich von den großen blauen Augen erweichen.
Ohne etwas ihrer Mutter zu sagen, nahm sie den kleinen Racker mit nach Kalos, genauer: Mit nach Illumina-City, wo ihre Mutter als Journalistin arbeiten sollte.
Rizumaru, die nun keinen Job mehr hatte, wurde in der Redaktion als Fotografin vorgestellt und ihre erste Reise beginnt.

Desöfteren landen ihre Arbeiten bei Professor Platan und nach ihrer ersten Reise durch Kalos, bittet er sie darum, diverse Untersuchungen für ihn zu unternehmen und Berichte zu schreiben. So auch bittet er sie sich um eine Erforschung der Geistpokémon. Im zuge dessen schickt er sie zu Professor Platan um dort mit einem vorgefertigten Geistteam und dem starter Bauz die Region zu erforschen und als Versuchobjekt für die dortige neu entstandene Pokémonliga. Als erste Trainerin, die nicht auf den Alola Inseln lebt. Glumanda muss jedoch bei Kuki bleiben.

 

 

 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄

 

➽ Pretty Cure
 ▷ Ich schaue die Animes die Filme so wie die Crossover - Chronologisch aufgelistet ◁
 
Heartcatch Pretty Cure [♡♡○]
 
○ Genre: Abenteuer, Girls Love, Humor, ...
○ Charaktere: Itsuki, Tsubomi, Erika.
○ Pairings: Itsuki x Tsubomi.
○ Konstelationen: Tsubomi, Erika & Itsuki; Itsuki & Potporri; Tsubomi & Erika.
 
 
Suite Pretty Cure [♡♡♡]
 
○ Genre: Abenteuer, Girls Love, Humor, ...
○ Charaktere: Kanade, Hibiki, Ellen, Ako.
○ Pairings: Hibiki x Kanade!, Shouta x Ako.
○ Konstelationen: Team Suite; Ellen & Ako; Kanade, Hibiki & Ellen; Ellen & Hummy.
 
 
◊ Go! Princess Pretty Cure [♡♡♡]
 
○ Genre: Abenteuer, Girls Love, Hetero, Humor, Romance, ...
○ Charaktere: Haruka, Kirara, Minami, Towa, Kanata, Aroma, Pafu, Yui.
○ Pairings: Kanata x Haruka; Kirara x Towa.
○ Konstelationen: Haruka & Towa; Team Princess & Yui; Haruka & Yui; Towa & Yui; Towa & Kanata.
 
 
AllStars
Informationen zusätzlich zu den oberen Informationen.
 
○ Genre: Abenteuer, Girls Love, Hetero, Humor, Romance, ...
○ Charaktere: Nagisa, Honoka, Saki, Mai, Nozomi, Rin, Miyuki, Akane, Nao, Ayumi, Mana, Makoto, Aguri, Regina, Megumi, Hime, Yuko, Mirai, Riko.
○ Pairings: Nagisa x Honoka; Coco x Nozomi; Mana x Regina; Seiji x Hime; Mirai x Riko; Akari x Yukari.
○ Konstelationen: Pink Cures; White/Blue Cures; Yellow/Red Cures; Hibiki & Miyuki; Max Heart & Splash Star, Miyuki & Mana (Smile & Doki Doki!); Suite & Princess.
 
→ Weniger Beliebt sind: Komplett Fresh! (Als Mitglieder einer AllStars Pretty Cure FF gerne gesehen, aber nicht als Hauptcharaktere, von allen vieren mag ich Setsuna und das Pair Love x Setsuna noch am liebsten.); Yuri (HeartCatch); Cure Ace (Ich mag Aguri, aber Ace ist zum kotzen.); Iona & Megumi.
 
→ Gerne auch nur eine Kombination aus den oben angegebenen Serien. Oder nur zwei der Serien als Crossover. (Suite und Princess♡♡♡♡)

 

 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄

 

➽ Crossover

 

Am schluss zähle ich hier Serien auf, die ich gerne miteinander kombiniert sehen würde.

 

Love Live! School idol Project AKB0048

○ Universum: AKB0048
○ Genre: Sci-Fi; Action; Abenteuer; SongFic.
○ Charaktere: Umi, Honoka, Maki, Eri, Rin, Nozomi [µ's]; Chieri, Kanata, Nagisa, Yuuko, Takamina, Acchan, Sasshi [AKB0048]
○ Pairing: Umi/Rin, Eri/Nozomi, Maki/Nico, Eri/Umi, Maki/Rin [µ's]; Chieri/Nagisa, Kanata/Takamina, Kanata/Mimori, Yuuko/Takamina [AKB0048]
○ Konstelationen:

Spoiler

folgt noch

 

 

Love Live! School idol Project The IDOLM@STER

○ Universum: Alltag
○ Genre: Humor, Drama, Abenteuer, Alternatives Universum (siehe Love Live! School idol project!/Love Live School Idol Festival Karten), SongFic.
○ Charaktere: Umi, Honoka, Maki, Eri, Rin, Nozomi [µ's]; Miki, Hibiki, Makoto [IM@S]
○ Pairing: Umi/Rin, Eri/Nozomi, Maki/Nico, Eri/Umi, Maki/Rin [µ's]
○ Konstelationen: Umi/Rin, Eri/Nozomi, Maki/Nico, Eri/Umi, Maki/Rin [µ's]

Spoiler

folgt noch

 

 

Idol Crossover → AKB0048 ✘ Love Live! School Idol Project! ✘ The IDOLM@STER ✘ Aikatsu!

○ Universum: Alltag, AKB0048
○ Genre: Sci-Fi, Action, Abenteuer, Humor, Drama, SongFic.
○ Charaktere: Chieri, Kanata, Nagisa, Yuuko, Takamina [AKB0048]; Umi, Honoka, Maki, Eri, Rin, Nozomi [µ's]; Miki, Makoto, Hibiki, Haruka [The IDOLM@STER]; Akari, Sumire, Rin, Ichigo, Kaede, Seira [Aikatsu!].
○ Pairing: Chieri/Nagisa, Kanata/Takamina, Kanata/Mimori, Yuuko/Takamina [AKB0048]; Umi/Rin, Eri/Nozomi, Maki/Nico, Eri/Umi, Maki/Rin [µ's]; Tsubasa/Akari, Naoto/Ichigo, Kaede/Yurika, Seira/Ichigo [Aikatsu!].
○ Konstelationen:

Spoiler

folgt noch

 

 

◊ Magical Girl Crossover → Pretty Cure ✘ Puella Magi Madoka Magica ✘ Card Captor Sakura ✘ Doremi 16

○ Universum: Pretty Cure, Doremi, Madoka.
○ Genre: Action; Drama; Abenteuer; Humor.
○ Charaktere: Hibiki, Kanade [Suite Pretty Cure]; Haruka, Kirara [Go! Princess Pretty Cure!] Itsuki, Tsubomi [Heartcatch Pretty Cure]; Sayaka, Kyoko, Madoka [Puella Madoka Magica]; Sakura, Syaoran, Tomoyo [Card Captor Sakura]; Hana, Onpu, Aiko, Momoko [Doremi].
○ Pairing: Hibiki/Kanade [Suite]; Kanata/Haruka [Go! Princess]; Kyoko/Sayaka [Puella Magi Madoka Magica]; Syaoran/Sakura [Card Captor Sakura].
○ Konstelationen:

Spoiler

folgt noch

 

→ Bitte nicht
 
 ● Storys ganz ohne Musik bitte vermeiden. Und dann bitte japanische, oder deutsche Texte verwenden. Sehr gerne die Titel am Ende dann erwähnen. 

Avatar
Datum: 01.08.2014 21:26
AAAAAAAAAAH!!!!!!
Wieso hab ich dich nicht JETZT gezogen? ;.; Dann hätte ich dir knallhart ZWEI Geschichten geschrieben XD Einmal AKB und dann AC! :D
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )


Zum Weblog