Zum Inhalt der Seite



[Wichteln] FanArt Wichteln Vorlieben Animexx, Wichteln, AKB0048, FanArt, Love Live School Idol Project, Naruto Shippuuden, Pretty Cure, Vorlieben, Wichteln, Wünsche

Autor: Rizumu

Dies ist ein Woblogeintrag, den ich extra für die FanArt Wichtelaktion angefertigt habe.

Also Herzlich Willkommen - besonders an dich, der du mich gezogen hast. Ich hoffe das ich dir mit diesem Beitrag helfen kann und dass er dir einige Einsichten in meine recht überschaulichen Vorlieben bereiten kann.

Dafür einfach auf "Weiter" klicken.

Ein Blick in meine Fanliste wird dir schon einige Serien verraten, die ich mag, da dies aber eine ganze Menge an groben Informationen sind, werde ich hier eine Auswahl aufzählen und darauf näher eingehen.

 

Genshin Impact

Charaktere: Albedo✩, Ayaka, Bennett, Heizou, Hu Tao, Kazuha, Keqing, Klee, Kokomi, Lumine, Lyney, Tighnari, Venti✩, Xiao, Yanfei✩, Yoimiya.
Pairings: Albedo x Lumine✩, Kazuha x Ayaka, Kazuha x Lumine, Xiao x Lumine, Cyno x Tighnari.
Freundschaften: Albedo & Klee, Venti & Lumine, Bennett & Lumine, Klee & Lumine, Yoimiya & Klee.
Regionen: Liyue, Mondstadt, Sumeru.

Meine Teams:

  • Team Hu Tao: Hu Tao, Xingqiu, Kazuha, Layla
  • Team Heizou: Heizou, Beidou, Faruzan, Barbara.
  • Team Ayaka: Ayaka, Shenhe, Venti, Kokomi.
  • Team Nahida: Nahida, Raiden, Kuki, Thoma.

Meine Top 3 Charaktere sind Yanfei, Venti und Albedo! Auch wenn man es meiner Liste nicht ansieht, nenne ich mich selbst Anemo Princess. Ich liebe Anemo und freue mich daher über jegliche Anemo Charas, auch wenn gerade mal fünf davon in meiner Liste stehen. Demnach ist Lumine bei mir auch Main Anemo.
Ich bin kein großer Fan von Paimon. Im Spiel ist sie halt da, da kann ich nichts gegen machen.

 

Pretty Cure

Charaktere: Cure Black/Nagisa, Cure White/Honoka, Cure Dream/Nozomi; Cure Blossom/Tsubomi, Cure Sunshine/Itsuki; Cure Melody/Hibiki, Cure Rhythm/Kanade; Cure Flora/Haruka, Cure Twinkle/Kirara.
Pairings: Hibiki x Kanade.

Schaut euch meinen Nicknamen an und ihr werdet sehen, Cure Rhythm ist mein absoluter Lieblingscharakter aus dem Franchise. Dicht gefolgt von Cure Flora und Cure Sunshine. 

Love Live!

Charaktare:
µ's: Rin, Umi.
Aqours: Hanamaru, Riko, Yoshiko.
Nijigasaki School Idol Club: Ai, Ayumu, Setsuna, Yu.
Liella!: Kanon, Kinako, Mei, Sumire.
Outfits: Flower/Blooming, Café MaidConstellation, CyberKunoichi, Ball, Land of Fairies, Cheer Girl, Flower Bouquet, CircusChina Dress, Dancer, Little Devil [µ's]; Angel, Circus, Wonderland, Fairy Tale, China Dress, Dancer, Little Devil, Spring Fairy [Aqours] || [AllStars] Forest Fairy, AllStars Prolog, AllStars Step, Steampunk Adventure, Pure White, Cyber World, Just Belive!!!, Sings of spring, Rainbow Heart, Bright Sailor, AllStars Next.

Eine Top 3: Umi, Rin, Hanamaru. Vielleicht möchtest du dich bei den Outfits austoben? Ich habe zu jeder Gruppe die Sets sortiert. Wenn Set A mir nur an Aqours gefällt, dann steht es nicht unter der µ's Outfits und andersherum. Wenn du Spaß daran hast, den Aqours Mädchen ein Constellation Dress zu kreieren, dann nur zu. Leider macht es mir All Stars nicht so einfach die Outfits rauszusuchen.

Naruto

Charaktere: Hinata, Itachi, Izumi, Sasuke.
Pairings: Itachi x Izumi, Itachi x Sasuke, Sasuke x Hinata.

Das obligatorische "große Fandom", damit hoffentlich jeder etwas findet, was ihm zusagt, auch wenn ich mich gefühlt dort am meisten beschränken muss.

 

Notfall Auflistung

Wenn du unter meinen Top-Wünschen nicht fündig geworden bist, habe ich hier noch mal eine kleine Liste mit kurzer Auflistung, was mir noch gefallen könnte.

Akagami no Shirayukihime/Die rothaarige Schneeprinzessin: Sharayuki x Zen, Shirayuki x Obi, Shirayuki+Zen+Obi+Mitsuhide+Kiki.

AKB0048: Kanata, Chieri, NoName, Chieri x Nagisa.

Detektiv Conan: Conan & Ran, Shinichi x Ran, Takagi x Sato.

Fairy Tail: Gajeel x Levy+Lily, Team Natsu.

Miraculous Ladybug: Ladybug x Cat Noir, Rena Rouge.

Ojamajo DoReMi/Magical DoReMi/DoReMi: Hana/Hannah, Onpu/Nicole, Majouminnarai/Hexenschülerinnen.

One Piece: Luffy x Hancock, Luffy, Chopper, Jinbei.

Shaman King: Hao/Seki, Yoh.

Vocaloid: Miku, Rin & Len, Anon & Kanon.

 

Allgemeines

Am Schluss werde ich den Platz nutzen, um etwas mehr über meine allgemeinen Vorlieben zu schreiben. Die nicht immer zu allen Charakteren/Serien passen werden und auch nicht umgesetzt werden brauchen. Zum Beispiel einen Sasuke in rosanen  Farbtönen. Bitte nicht.
Was ich mag:
Bunte Farben Rosa, Rot, Gelb, Orange - Warme Farben mag ich am allerliebsten. Was die Schwarz-Weiße Elemente nicht ausschließt. (solange es nicht das ganze Bild ist.
Tiere Ich liebe ganz besonders gerne Vögel; Pinguine; Schmetterlinge; Kaninchen Ich bin Arachnophobikerin, aber ich glaube nicht, dass jemand auf die Idee kommt, mir das Bild einer Spinne anzufertigen, oder? Oder?
Genre Ich bin offen für alles, mag auch Humor. Jedoch bitte ich auf Parodien komplett zu verzichten.
Bei Beziehungen Ich mag Sounen-Ai, Shoujo-Ai, Hetero. Das ist aber kein Muss.
Medium Ich bin ein großer Fan von traditionellen Medien. Buntstifte, Aquarell. Aber auch das medium PC hat seine Reize.
Referenzen Animexx DeviantArt

 

 

Ich hoffe das ich dir mit diesen Aufzählungen helfen konnte, wenn etwas unklar ist, dann lass mir doch eine Nachricht zukommen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim zeichnen und bedanke mich dafür, dass du dir die Mühe machst dich mit meinen Vorlieben und Wünschen zu beschäftigen.



Vergangene Aktionen
 

Jahr Von mir für mich
2014

Die Dunkelheit bricht ein (Thor)
für Lillithia-Symphonia

Big Brother is watching you (Naruto Shippuuden)
von Matschei
2015

Light in the dark (Kingdom Hearts II)
fürabgemeldet (596025)

Christmas Carols (Love Live! School Idol Project!)
vonZelos

2016 Blumengestöber (Kikis kleiner Lieferservice)
für  Petey

Cure Flora (Go! Princess Pretty Cure!)
vonnekoyasha

2018

Herbstlaub (Naruto & Pokémon)
für Rubinrot

Water Blue New World (Love Live! Sunshine!!)
von Himechii

2021    


Zum Weblog