Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



[FanFiction] Das Camp ist vorbei ... | August 2020 Naruto, Fanfics, Vocaloid, Detroit: Become Human, Camp NaNoWriMo Juli 2020, FanFiction, Monatsübersicht, NaNoWriMo, Nothing Else, Tell your world, Unbekannte Fremde

Autor:  Rizumu

Das Camp NaNoWriMo Juli 2020 ist ganz offiziell fertig und war für mich ein voller Erfolg. Zwar habe ich mein Ziel nicht so überflügeln können wir ich wollte, aber ich habe die 27.000 Wörter geschafft, geplant waren 25.000 Wörter.

Ich bin recht stolz auf mich, vor allem weil ich endlich mal wieder recht viel geschrieben habe und auch noch Spaß daran hatte. Traurig macht mich nur, dass die Geschichte bald ein Ende findet. Sie läuft schon seit 2014 und es kommt mir vor, als hätte ich sie gestern erst begonnen.

Auf jeden Fall mache ich mich nun auf die Suche nach meinem neustem Projekt. Vielleicht etwas zu Itachi x Izumi? Oder etwas ganz anderem?

 

Ich gedenke nächstes NaNo einen "live Ticker" zu machen, in Form eines Weblogs. Jeden abschließend ein paar Wörter. 

 

 

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

Online laufend (Alphabetisch.)

 

♪ FanFiction Wichteln Sommer 2020

Angefangen! Irgendwie ist da ein Plan, aber ich verspreche nichts.

 

♪ Nothing Else 

Detroit: Become Human
Pausiert derzeit leider, . . .

 

Unbekannte Fremde 

Naruto | Alternatives Universum
Sasuke x Hinata
Kapitel 13 ist bereits fertig gestellt und hochgeladen worden. Kapitel 14 ist fertig und wird im September online gehen. Kapitel 15 wurde angefangen!

Ich kriege noch ne Kriese. Wie soll man bitte ordentlich ankündigen was fertig ist udn was nicht? Ich will den Weblog für Anfang August vorbereiten und andauernd muss ich den Text ändern? Hallo? Das nennt man mobbing!

Bis Dezember ist alles vorbereitet und wartet darauf, dass ich die Kapitel veröffentliche. Ich bin optimistisch, dass ich das Kapitel für Januar auch fertig bekomme. (Jap, habe ich geschafft!) Das bedeutet aber auch, dass die FanFiction schreibtechnisch ihr Ende findet und was kommt danach? Langsam sollte ich mir da mal Gedanken machen. Es findet sich sicherlich die ein oder andere Idee, oder?
Das Projekt in das Camp NaNo mit zu nehmen, war eine gute Idee. Endlich kann ich mal wieder ordentlich daran schreiben. 

 

♪ Tell your World 

Vocaloid | FanSeries
Kapitel 3 in Arbeit. Eine neuentfachte Liebe und die Mission die Geschichte zu entstauben!

 

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

Offline in Bearbeitung



Zum Weblog