Zum Inhalt der Seite



[Rizumu Topic] Meine Vorhersehung für mein Jahr 2018 2018, FanArt, FanFiction, Rizumu Topic, Vorsätze

Autor: Rizumu

Wenn ich mir noch recht erinnere, hatte die liebe Erenya mich dazu aufgefordert meine Vorsetze/Verraussagungen für das Jahr 2018 zu machen und mit ein wenig viel Verspätung werde ich hier meine 10 Punkte aufführen. Ich kann leider noch nicht viel dazu sagen, aber das passiert dann 2019 sicherlich!

  1. Ich werde jeden Monat mindestens ein FanArt auf Animexx veröffentlichen.
     
  2. Ohne Probleme und Verzug werde ich an meiner Jahreschallenge arbeiten.
     
  3. Huch, ich habe 4 FanFictions kommplett auf Animexx veröffentlicht. Wann ist das denn passiert?
     
  4. Ich habe erfolgreich meine Ausbildung beendet und eine neue Stelle innerhalb der Gruppe angenommen.
     
  5. P.S.: Der Umzug ist komplett positiv von statten gegangen und ich fühle mich wohl in meiner eigenen Wohnung!
     
  6. Habe ich euch eigentlich schon von meinem neuen Gaming PC erzählt, den mir mein Bruder gebaut hat?
     
  7. Ich bin immer noch vollkommen geflasht und verliebt in Final Fantasy XIV und meine Rizumu (und all den Lalafell).
     
  8. Außerdem muss ich noch von meinem "geheimen" projekt erzählen, an dem ich genauso geflasht arbeite, wie ich Final Fantasy XIV spiele.
     
  9. Dazu läuft mein MSP mit Erenya wundervoll, aber das habt ihr ja selber schon lesen können!
     
  10. Und unglaublich, ich habe auch mal wieder gecosplayt und meine Fotogalerien geupdatet!

 

Darf ich mal sagen, dass hier und da mal ein paar Probleme hatte. Zu erst dachte ich, ich liste nur Sachen auf, die Animexx betreffen und dann kam ich schnell an die Grenze des "Scheiße, mir fällt nichts mehr ein". Also habe ich aus meinem Privatem Bereich etwas dazu gefügt. Und ja, man kann sagen, dass ich an diese Liste etwas unbeholfen rangegangen bin. Beim nächsten Mal läuft das sicherlich besser.

Wir sehen uns dann im Jahr 2019 wieder!



Zum Weblog