Zum Inhalt der Seite



Yu-Gi-Oh! ARC-V in OmU auf Crunchyroll Yu-Gi-Oh!, Anime-Streaming, Crunchyroll

Autor:  Jitsch

Da nicht alle mir auf Twitter folgen (dürft ihr natürlich gerne: @WitchJitsch), wollte ich die Info noch mal hier unterbringen. 

Wobei die eigentliche Info schon in der Überschrift steht: Crunchyroll hat seinem Programm Yu-Gi-Oh! ARC-V hinzugefügt, und zwar die japanische Version mit Untertiteln:

Klick hier, um zur Serienseite zu gelangen!

Wie bei allen Yu-Gi-Oh! Serien sind es englische Untertitel und ihr müsst evtl. einmal ganz unten auf die Seite scrollen und bei "Sprache" die Option "English (US)" auswählen, damit die Videos zur Auswahl stehen. Dafür braucht man keinen Premium-Account, es ist also kostenlos solange einem eine maximal 480p-Auflösung ausreicht und man muss sich nicht mal als User registieren. Wobei ich einen kostenlosen Account empfehlen würde, weil man dann eine Playlist erstellen kann, die immer genau weiß welche Folge man schon gesehen hat und welche die nächste ist ;)

Als registrierter User könnt ihr auch einen meiner Gästepässe nutzen. Mit dem Code bekommt ihr 48 Stunden Premiumzugang, könnt also in der Zeit auch Arc-V in HD und brandaktuelle Simulcasts schauen:

Spoiler

9B4M3GWS5YQ

YGFBRMBVM6V

A4AKVB8V3AV

Bisher sind die ersten 15 Episoden online. Die nächsten 15 sollen am 29.11.2016 online kommen und ab dann werden jeden Dienstag, außer den ersten Dienstag im Monat, immer 5 neue Episoden hinzugefügt. Damit wäre man ungefähr im April oder Mai bei den jetzt gerade in Japan ausgestrahlten Episodne angelangt.

Ich kann Yu-Gi-Oh! ARC-V nur empfehlen. Warum, lest ihr hier (als Lobeshymne auf die Serie) oder hier (im Rahmen meiner Review-Reihe "Blick in die Karten").

Wer doch lieber das "Original" oder eine der anderen Staffel schauen möchte, wird (außer bei Zexal) auch auf Crunchyroll fündig, siehe hier. Yu-Gi-Oh! GX ist dort mittlerweile auch komplett verfügbar.



Zum Weblog