Zum Inhalt der Seite



Kein Internet -.- +Frage ob man für mich ein Coverbild anfertigen würde. Bella, Bild malen, Fanfic, Fanfictions, Ketchup Vampire, one piece, One- shot, Vampir

Autor:  JD1990
Ja momentan hab ich kein Internet da ich vor 1,5 Wochen umgezogen bin. Aber die Zeit will ich Mal nutzen um wieder mit dem Schreiben aktiver zu werden.

Ideen sind vorhanden. Auch hab ich für ein paar OS schon Coverbilder gefunden bzw. Haben mich inspiriert eine OS zu verfassen.

Nur für eine OS würde ich gerne wissen ob mir vielleicht jemand ein Coverbild malen würde. Es wäre zu der Serie "Die Ketchup Vampire". Es war eine Zeichentrickserie aus den 90zigern. Das Pair wäre das Menschenmädchen Bella von Rabenstein und der Jungvampir Vampino de Vampong. vielleicht hat ja jemand Lust. Ich würde mich sehr freuen.

LG JD


Zum Weblog