Zum Inhalt der Seite



So viele Ideen One Piece, beta lesen, One Piece, One-shot, OS, Sanji & Nami

Autor:  JD1990
So viele Ideen und man weis nicht was man zu erst abtippen will XD

Aber ich hab ja schon angefangen. Hatte spontan schon mal ein Drabble zu Niji Vinsmoke raus gehauen weil mir das gerade durch den Kopf kam. Und jetzt arbeite ich an einer OS zu Sanji XNami.

Es ist zwar eine andere, wie die an der ich zu erste arbeiten wollte, aber ich denke an dieser fällt es mir einfacher zu schreiben :D

Für diese Kurzgeschichte, hab ich schon ein Coverbild gefunden sowie den passenden Titel. Und es wird so süß und ich weis ich werde beim schreiben Pipi in den Augen haben, weil ich mir alles wie immer bildlich vorstelle T__T

Aber am wichtigsten ist es mir das es auch meinen Lesern gefällt.

Vielleicht möchte sich ja jemand melden und die OS betal lesen so bald sie fertig ist.

Lg JD


Zum Weblog