Zum Inhalt der Seite



Jungs Jungs, komisch

Autor:  JD1990
Jaja wer kennt das nicht, man will mal wieder nen Kerl kenenlernen und der ist alles andere als normal.
Jeder hatte das doch bestimmt mal von euch ne?
Ja und genau an so einen musste ich auch mal geraten. War ja nur eine Frage der Zeit X_X

Naja meine Freundinn hatte ihn getroffen als sie auf dem Weg nach Hause war und auf den Nachtbus gewartet. Und da ich ja eh so schüchtern bin, dachte sie es wäre toll uns vllt mal beaknnt zu machen, da er auch schüchtern ist.
Das war am 9.7 2010 wo ich die erste SMS bekommen hab.
Ab da hatten wir angefangen uns zu schreiben.
War ja auch alles in Ordung und er war mir auch etwas sympatisch.
Natürlich so lange bis seine beiden Handys alle waren. Da hat er mich immer rumgebervt das wir wohl telefonieren MÜSSEN (das was da groß steht hat der ab dem Zeitpunkt wo sein erstes Handy alle war immer geschrieben.)
Irgednwan hab ich nachgegeben und ihm mal angerufen... Ja er war ganz ned.. nur dann seine Fragen und SMS wurden immer stranger kann ich euch sagen

( "hast du was gegen Bisexuelle?" "Hättest du was dagegen wenn dein Freund Bi wäre?" "Ich fände es nicht schlimm wenn meine Freundinn Bi wäre" )

Meine Antwort zu dieser ersten SMS war: Nein hab ich nicht, kenne einige die auch Bi sind.

Die 2: Kommt drauf an. betrügt er mich einmal, sind all die Sachen die mich an ihn erinnern vor der Haustür meiner Eltern"

3 SMS: Nein ich stehe NUR auf MÄNNER.. (mein späterer Gedanke war das er scharf auf nen Dreier war X__x *Kotz)

die letzen SMS waren eig. am geilsten

" Wie stellst du dir deine Traummann vor?"

Und nach meinr Antwort die andere XD
" Sollte er Kinder mögen?"

Ich hab gedacht der macht so ne Artfragebogen mit mir ob ich zu ihm passe oder so was in der Art.. Ist das den normal??

Naja wir haben uns dann gestern (mittwoch) getroffen, meine Freundinn die ihn ja auch etwas kennt war auch dabei.
Naja aber so viel wurde nicht beredet, bzw wenig.. naja udn er auch zwischendruch zu mir geguckt..

Naja nach knapp 1 1/2 Stunden ist der dann wieder gefahren..
Und kaum 10 min später bekomme ich eine SMS mit der Nachrichte "Wie fandest du es?"

Sag mal.. haben wir gerade irgednwas getestet und er möchte mein Fazit dazu hören? o__O

Naja hab ihm geschrieben es war Nett bis das uns keine Themen eingefallen sind.

Er hat zurück geschrieben da ned mal Okay war, das ich ned sein Typ bin und
er mehr auf blonde steht und keine Brilenträger mag, da er eine Brillenphobie hat XDD (und er wusste das ich eine Brille trage hatte ich ihm per SMS geschrieben)

Naja aber der große Schlag hat mich heute während des Shoppen getroffen mit meiner Freundinn die ja dachte wir würden uns verstehen.

Aber das mit dem Bisexuelle hat er ja auch meine Freundinn gefragt und die kennt ihn auch ned so gut..Aber Hallo.. das fragt man doch niemandn den man noch nicht so lange kennt oder?? bzw nur ein paar mal gequatscht hat. Das is doch Krank..
Als wir vor der Umkleidekabine gewartet haben fragte ich sie ob er ihr auch was geschrieben hatte mit dem Treffen.
Ja sie hat auch eine Sms von ihm bekommen obwohl sie ihn NICHT gefragt hat wie er es fande..
Ja sein Sms war volgendermaßen, ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern.
" Sie ist halt nicht mein Typ Und echt, als ich jana gesehen hab, verstand ich auch warum sie noch gar keine Beziehung hatte. Sie ist mir zu dünn (anmerkung, ich hab schon den ein oder anderen leichte schwimmring... -.- )
Und er schreibt irgendwie so blöde sprüche wie :ich sehe nicht aus wie Brad Pitt und das ich keine angts kriegen sollte. Und das er ein normaler Mensch sei.. Ich glaubs auch...
Naja ich stehe eher auf blondinen und meine Hoby sind eher langweilig..

Boh ich hätte das handy an die Wand pfeffern können wenn es ned das meiner Freundinn gewesen wär.
Naja ich musste das jetzt hier erstmal niederschreiben. Hat VRDAMMT gut getan..
Über den ein oder anderen kommentar würde ich mich sehr freuen..

Naja wenn die neue Schule anfängt wird alles besser.. hoff ich..

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt und des gelesen habt.

Lg Kari
Avatar
Datum: 16.07.2010 08:55
Ich hoffe, das klingt jetzt nicht fies, aber ich musste beim lesen echt die ganze zeit lachen xD

Also, erstmal möchte ich dir sagen: reg dich bloß nicht deswegen auf, jungs sind einfach scheiße, da kann man nichts machen ^^

Um ehrlich zu sein, hab ich es noch nie erlebt, dass mir jemand so strange fragen gestellt hat... Vor allem niemand, den ich kaum kannte... Das wäre mir auch ziemlich seltsam vorgekommen... Vor allem, wenn er dir einfach nur sagen wollte, dass er bi ist, hätter er das auch einfacher halten können...

Dafür kenne ich die Situation, wenn einem keine gesprächsthemen einfallen... Ich hab mich mal mit einem getroffen, und wir haben uns gute zwei stunden fast nur angeschwiegen... Mann, war das peinlich! Und danach meinte er noch "Wir könnnen uns ja mal wieder treffen" Danach hat er sich allerdings nie wieder gemeldet xDD

Ach ja, gut fand ich auch noch die brillenphobie *lach* Vor allem, wenn er vorher wusste, dass du eine trägst! War wahrscheinlich nur ne dumme ausrede... Mag ja sein, dass du wirklich nicht sein typ warst, aber deshalb muss man ja nicht beleidigend werden!
Also, nimm dir das nicht zu herzen, vergiss es einfach! Manche menschen sind einfach seltsam...

*knuff*

glg kim
Meine Fanfics, schaut doch mal vorbei ^^
Avatar
Datum: 16.07.2010 09:25
Lol ^^ Das ist lustig, sorry, aber das ist witzig, also an manchen Stellen ^^ Wenn mir ein Typ solche SMS geschrieben hätte, hätte ich ihm überhaupt nicht mehr geantwortet ^^ (War selbst in so 'ner Situation wo so ein Typ dachte er könne mich mit Fragen durchlöchern... Naja am Ende meinte er ich solle ihn in Ruhe lassen und ich solle ja niemanden etwas davon erzählen, und nur weil ich meinte er sei nicht mein Typ X__x)
Aber Kopf hoch, Arschlöcher gibt's überall, aber einen anständigen Jungen wirst du sicherlich auch noch finden ^^ Solange er keine dumme Fragen stellt :P

Nächstes Mal einfach ignorieren ^^ Das ist die beste Lösung

LG
Beatrice
|| Well, X means a kiss, but it could also be an evil stamp of hatred || Vermuth, Meitantei Conan

Sentenced to death.
Forbidden Love
~ Die FF's die mir besonders am Herzen liegen ♥ ~
Avatar
Datum: 16.07.2010 13:03
wow oô der typ war ja echt merkwürdig
ich frag mich was der überhaupt von dir wollte wenn er ja praktisch wusste das du nich sein typ warst
die fragen sind ja voll bescheuert gewesen XDD das hat sich echt wie so ein fragebogen angehört den der abchecken will xD



Zum Weblog