Zum Inhalt der Seite




A Year Passed By

Autor:  Deregar
... and noone noticed it!

Ehrlich, ist es echt schon wieder ein Jahr her, dass ich hier das letzte Mal geschrieben habe?

Hoffe, ich komme bald mal wieder dazu, was neues zu machen ... oder zu dem, was ich schon habe, was hochzuladen.

Matura

Autor:  Deregar

Bin grad voll im Maturastress! Dennoch konnte ich ein paar Kuhfisch-Comic Seiten zeichnen und hochladen. Danke für all die netten Kommis und ich hoffe, ihr verfolgt meinen Douji auch weiter, trotzdem nur so selten neue Seiten kommen.

Vielen, vielen Dank für alle Kommis, Abos und GB-Einträge!

Der Kuhfisch Comic geht weiter (???) Comic, Fisch, KUH

Autor:  Deregar

Mah, Führerscheinprüfungen nerven so! Naja, aber sobald das alles gelaufen ist, hab ichs hinter mir uns kann endlich die Ferien ohne auch noch irgendwas zu lernen, genießen.

 

Nach einer langen Pause, aufgrund schulischer Prüfungen und weiteres, geht es nun endlich weiter, mit den Kuhfisch Comics!!

Kuhfisch Comic geht weiter

Autor:  Deregar
Soooo ... jaaa ... ich hoffe mal, ich komme dazu, weiterzuzeichnen ... im Moment hab ich keine Zeit und auch keinen Scanner ... doch sobald ich beides wieder hab, zeichne ich fleißig weiter... versprochen!!

ANIMAL CROSSING

Autor:  Deregar

Yeah! Endlich hab ich's ... nachdem es bei uns in der SCS zwei Wochen hintereinander ununterbrochen AUSVERKAUFT war, habe ich nun endlich ein Exemplar davon. Freut mich ziemlich^^

Muuuuuh!!!

Autor:  Deregar

Der Beginn einer neuen Ära!
D E R

K U H F I S C H

C O M I C

hat begonnen! Ich hoffe mal, das wird was.

Zahlreiche Meditationsstunden, unzählige Wutausbrüche, geschwitzes Blut, blutender Schweiß, einige Tuschestifte, eine Menge an Bleistiften, drei Radiergummis und an die 300 Liter Bier (mindestens) sind notwendig, um diesen Comic am Leben zu erhalten und mein Kreativität, was Ideen angeht zu steigern.

Falls mich jemand vermisst, ich bin im Wirtshaus!

Neuer Roman in Produktion

Autor:  Deregar
Nachdem mein erster Roman vom dtv abgelehnt worden ist, lasse ich mich mal nicht entmutigen und schreibe gerade an meinem zweiten Roman. Ich habe alles, was ich bisher hatte gelöscht und neu angefangen, neue Ideen, neue Charaktere, eine neue Perspektive und eine neue Story.

Mein erster war wohl etwas zu kurz, deshalb muss ich den zweiten mindestens doppelt so lange, wenn nicht länger machen.

Ideenlos

Autor:  Deregar
Pff ... echt keine Ideen, ob/was ich zeichnen soll ... oder ob ich doch lieber was schreiben soll. Hänge gerade bei meinem 2. Roman, müsste ein wenig umschreiben, doch ... irgendwie drücke ich mich davor -.-