Zum Inhalt der Seite



Chatten, Roulette und fragwürdige Trends

Autor:  ryosaebaxyz
Ich habe WOW gespielt um rauszufinden warum man sich in einem MMORPG verlieren kann. Rausgefunden hab ichs nie...

Ich habe ein Facebook Profil angelegt und mal abgesehen davon, daß Farmville Spaß macht,  seh ich keinen tieferen Sinn.

Jetzt nach dem ganzen Medienhype hab ich auch mal Chatroulette getestet, Webcam in Position gebracht und los gehts:

Fenster 1: ein gelangweilter Typ, um die 20 der in die kamera gähnt... (weiter)
Fenster 2: Typ der sich gerade einen runterholt (igitt, die gibts ja wirklich)
Fenster 3: Pickeliger Typ der ein "SHOW BOOBS PLEASE" Schild in die Kamera hält (das ist gut, so eins bastel ich mir auch) XD

Fenster 4: Noch ein krankhaft onanierender Typ, diesmal mit Sound. Ich spreche ins Mikro: "Do you get paid for doing this? "
Fenster 5: Ein scharfes Mädel in einem Blau gelb gestreiften Bikini. Ich grinse, sage Hi, sie lächelt... anscheinend komme ich auch auf der anderen Seite an.

Fenster 6: Der Typ aus Fenster 2. Er würgt immer noch seine Nudel. Oo

Fenster 7: Zotteliger Typ mit Vollbart ungefähr in meinem Alter. Er bemerkt mich.

Fenster 8: Der Typ aus Fenster1. Ich winke und sage "long time not seen". Er lacht.

Fenster 9: (da ich schon wieder einen onanierenden Mann vermute hab ich bereits vorgesorgt. Ich habe meinem Hund eine Gummi Salami geklaut und sie so zwischen die Beine geklemmt, daß es aussieht als wäre es ein Penis. Rhytmisch rubble ich die Salami auf und ab und ziehe eine Grimasse.) Ein Mann um die 60. Er verzieht das Gesicht,. Whupps XD

Fenster 10: Der Typ aus Fenster 2 ist endlich fertig. Hätte wenigstens ein Tempo nehmen können. Voll der Eigen Bukkake oO Das verfolgt mich heute bis in meine Albträume...

Fenster 11: Gelangweiltes Mädel

Langsam wird es langeweilig. Nun gut, was erwarte ich? Ich beende Chatroulette, und verkrafte den Kulturschock 3 Männern beim Masturbieren zugesehen zu haben. Ich frage mich was so toll daran ist. Trotzdem werde ich es nicht auch ausprobieren um es herauszufinden ... Oo

Fazit: Ich habe mal so rein kulturell gesehen nichts dazugewonnen. Aber als Zeitvertreib ist es mal ganz lustig. Nicht gerade die "ultimate waste of time", aber auch ne Art zeit totzuschlagen.

*edit*

Ich nehme alles zurück. Durch einen Zufall hab ich noch etwas unterhaltsames rausgefunden XD Ich habe bereits im Bett gelegen und konnte nicht anders, als noch mal reinzuschauen. Ohne Licht und nur mit der Beleuchtung des Netbooks sieht mein Gesicht in der Kamera ein wenig... dämonisch aus. Gute Gelegenheit ein paar Chatrouletter zu verarschen. Ich nutze die unheimliche Beleuchtung und setze ein diabolisches Grinsen auf. Das sieht dann ungefähr so aus:




Dann brauche ich nur noch durchzuzappen und mich über die schockierten, verdutzen, beim Wichsen zusammenzuckenden Chatter zu amüsieren.

In diesem Sinne. Fröhliches Chatrouletten XD
Avatar
Datum: 06.07.2010 02:46
da kann man ja angst bekommen. ;) Aber cooles Bild
Datum: 06.07.2010 17:09
Wieso schaust du anderen Männern auch dabei zu xD
Avatar
Datum: 06.07.2010 18:27
Weil ich mir nicht aussuchen kann, mit wem ich verbunden werde. Wenns nach mir ginge würde ich alles, was nach Penis aussieht rausfiltern. XD

Da ich die Möglichkeit nicht habe, aber davon mal abgesehen Chatroulette doch spaß macht nehme ich das Risiko in Kauf.

Ist ja nicht so, daß ich in meinem Leben noch keinen Schniedel gesehen hätte XD
Avatar
Datum: 21.07.2010 18:05
das nenne ich mal einen sehr guten weblog eintrag! :D
alle welt macht es, aber wirklich interessant/sinnvoll ist es nicht...wohl wahr.
✦Worte können töten und es ist alleine eine Gewissensfrage, ob man die Sprache in Bereiche entgleiten lässt, wo sie mörderisch wird✦
Avatar
Datum: 10.08.2010 22:38
Zum Thema Chat-Roulette: Da gibt´s eine witzige Folge von Southpark, ich sag´ nur "Ieeeerrrgggggghh !" ... xD
saftig. g´schmagig. guat.


Zum Weblog