Zum Inhalt der Seite



Von Steckbriefen, Kettenmails und Menschen...

Autor:  ryosaebaxyz
(Hier mal wieder ein weiteres Beispiel, daß die aberwitzigsten, ungerechtesten und bitterbösesten Geschichten das echte Leben schreibt....

Den ersten Steckbrief, sowie sämtliche Namen habe ich sicherheitshalber verfremdet. Ich will nur schreiben, was ich gerade denke und niemanden damit treffen. Trotzdem bin ich sicher daß seine Besitzerin ihn erkennt...

Es empfieht sich zwischen den Steckbriefen von Punkt zu Punkt hin und her zu springen, damit der Zusammenhang deutlicher wird. Im Original war der Text in Spalten geschrieben um das zu verdeutlichen. Leider hat mir das Steckbrieflayout einen Strich durch die Rechnung gemacht.)

Steckbrief 1:

Lu****
Komische Sachen... XP
So funktioniert es:
dt. Version:
A: Liste sieben Fakten (oder Gewohnheiten etc.) über dich auf.
B: 'Tagge' 7 andere Leute.
C: 'Tagge' nicht 'jeden der will'
Engl. Version:
A. List seven habits/quirks/facts about yourself.
B. Tag seven people to do the same.
C. Do not tag the person who tagged you or say that you tag "whoever wants to"

1. Ich bin Single
2. Ich habe ein Tattoo auf dem Rücken
3. Ich bin gerade dabei mir meinen Traumkörper zu gestalten
4. Ich bin ein bisschen eitel und ergeizig geworden
5. Ich lebe jeden Tag und erfreue mich an positiven Ereignissen
6. Ich liebe jeden einzelnen meiner Freunde, denn sie sind die besten Menschen die es gibt und die für einen da sind
7. Ich bin stolz darauf so zu sein wie ich bin - ich bin L*****
 
Ich tagge:
 L****Ma**  Sa***  Ge******  Ya**-C***  Y**J**  Y****C****  *********
______________________________________________________________________________________

Steckbrief 2:

 Ryosaebaxyz
Willkommen in der Twilight Zone
So funktioniert es:
dt. Version:
A: Liste sieben Fakten (oder Gewohnheiten etc.) über dich auf.
B: 'Tagge' 7 andere Leute.
C: 'Tagge' nicht 'jeden der will'
Engl. Version:
A. List seven habits/quirks/facts about yourself.
B. Tag seven people to do the same.
C. Do not tag the person who tagged you or say that you tag "whoever wants to"

1. Ich bin Single und da ich letzten Mittwoch die tollste Frau der ganzen Welt mit der dämlichsten Liebeserklärung seit 960 v. Chr. vergrault habe bin ich das wohl noch sehr lange.

2. Ich habe gestern ernsthaft in Erwägung gezogen mir wegen der Sache in Punkt 1 das Wort „Vollidiot“ in mein schlagendes Herz zu schneiden...

3. Ich bin gerade dabei mir meinen Traumkörper endgültig zu ruinieren. Da ich Punkt 2 nicht im Affekt tatsächlich tun möchte stopfe ich jetzt ununterbrochen ein Kit Kat nach dem anderen in mich rein, um durch Unmengen an Zucker künstlich einen glücksähnlichen Zustand zu erreichen.

4. Ich war nie eitel und mein Ehrgeiz tendiert gerade seit letzter Woche gegen Null.

5. Ich versuche jeden Tag gerade zu überleben aber ich befürchte dass ca 9600 Kcal durch KitKats am Tag nicht wirklich gesund sein können.

6. Ich liebe jeden einzelnen meiner Freunde, denn sie sind die besten Menschen die es gibt und die für einen da sind.

7. Ich bin ein Schaf – Ich bin Ryosaebaxyz

Ich tagge:
DerkleineP*****
Asa***
Lu... - (Besser nicht. Die hasst mich ja seit Mittwoch – Siehe Punkt 1)
Hö... - (Ach nee. Die hat der Animeszene den Rücken gekehrt und ist nie on)
Ra.. - (Nee. Der findet Animexx jetzt schwul und hört Bushido.)
Dy... - (Auch nicht... Er hat der ganzen Welt den Krieg erklärt und lebt in seinem Schlafzimmer wo er sich einen Hentai nach dem anderen reinzieht.Soll angeblich ein Haruhi Suzumiya Kissen geheiratet haben...)



ööööhm...

Scheiße... (Das war der letzte auf der Liste...)

....


Zum Weblog