Zum Inhalt der Seite



Cosday 07/2010 CosDay Vol.33 - Bigger, Better, DCM, Cosday, Preußen

Autor:  Kaint
Also der Cosday gestern war einfach nur verdammt geil!

Aufm Hinweg erst Mal wie immer dumm von allein Leuten angeglotzt worden, aber das gehört eben dazu xD

Und dann schon aufm Hinweg so nette Leute kennen gelernt (Sei gegrüßt mein Imperator! Ich werde deine Universumsherrschaftspläne unterstützen ;D)


Die Comedy Einlage dort war auch genial. Ich hoffe mal man kann das irgendwann noch im Internet finden, würd mir vor allem die Lieder noch einmal gerne ansehen.

DCM muss ich allerdings sagen, dass der mich dieses mal enttäuscht hat. War eigentlich nichts dabei, was mich von der Show wirklich mitgerissen hat. Warn einfach nur tolle Kostüme... Naja mal schaun wie das Finale dann wird^^


Und im Saal dann auch wieder so supernette Leute in der Reihe hinter uns. Und soooooo ein suuuuupersüßes Feli <3~ Gott ich liebe dich xD (Hab sogar extra ein Bild mit Gil und Feli nur für dich da unten xD)

Und draußen dann auch wieder viele getroffen und Emo-Momente gehabt, die aber unverschämterweise unterbrochen wurden... Und Neu-Preußen auf der Wiese am Main gegründet xD Wär doch gelacht, wenn sich so eine awesome nation einfach unterkriegen lässt!

Hab mich auch an dem Live-Chat versucht. Ist zwar eine nette Idee, steckt aber noch in den Kinderschüchen. Gibt schon ein paar Dinge die man da verbessern müsste. Aber mitmachen würde ich auf jeden Fall wieder ;D




UUUUUUUUUUUUND...

*trommelwirbel*

Ich hab endlich einer Pussy (Österreich), Pussy zurufen können xDDD Ich glaube ich habe die arme Cosplayerin ein wenig verschreckt aber.... das war es wert xD



Avatar
Datum: 28.07.2010 23:28
kyaaaaaan ich bin ein süßes feli coool >_<
ich liebe dieses bild =DDDDDDDDDDDD

boaaaah *anfall krieg* Ich liebe dich dafür *_*
*abspeicher und ansabbern muss*
Yes Captain! I'm filled with a lot of energy to retreat and run as fast as I can!


Zum Weblog