Zum Inhalt der Seite



Mein Beitrag zu Animexx@home: Die Sauberfee!

Autor:  Manakeksi
Hallo ihr Lieben,

ihr habt es bestimmt schon erfahren, aber Animexx hat ein paar Aktionen ausgerichtet, bei denen man etwas schreiben oder malen kann. Ich habe mich für die Malaufgabe entschieden, wobei es wieder ein gif geworden ist, weswegen ich nicht weiss, ob ich das bei den Fanarts hochladen kann. Deswegen lade ich es einfach hier hoch.

Bei der Malaufgabe geht es darum, eine Alltagsszene darzustellen, die auf die eine oder andere fantastische Art und Weise "ergänzt" wird XD
Und diese Idee finde ich supercool, daher hat es auch nicht lange gedauert, bis ich auf eine Alltagsszene gekommen bin:

Das Wäsche waschen in der Waschmaschine!

Hier sind aber ganz andere Kräfte am Werk als eine Waschtrommel und somit darf ich euch die besaubernde Sauberfee vorstellen! Alles, was sie berührt, wird blitzeblank!



Ich weiss noch nicht, wie das genau funktioniert (kennt ihr Rambo mit all seinen Patronengürteln? Vielleicht hat die Sauberfee ja Seifengürtel XD), aber ich sage mir, Fantasie braucht nicht immer eine Erklärung; man kann sie einfach geniessen :)

Die Aktion geniesse ich ebenso, daher vielen dank für den Anreiz!

Bis zum nächsten Mal!

Avatar
Datum: 27.03.2020 14:04
Seifengürtel, Gallseifenhaarreif ... alles dabei! Am saubersten wird die Wäsche mit Bauchklatscher. :D

Viele Grüße, Morgi
I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know?
Datum: 27.03.2020 14:46
Morgi

Ein Haarreif! Der hat eigentlich noch gefehlt im gif XD

"An saubersten wird die Wäsche mit Bauchklatscher." = Wäschewaschen-Einmaleins!
Avatar
Datum: 27.03.2020 18:58
Großartige Idee! :D
Dass ihr Sprung ins Wasser die Wäsche wegdrängt, ist eine tolle Liebe zum Detail. ♥
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."

Of all the words of mice and men, the saddest are, "It might have been."


I ♥ Aphrodi
Datum: 28.03.2020 13:31
Puppenspieler

Vielen Dank! Ich finde es cool von dir, dass Du es ansprichst! :)
Avatar
Datum: 28.03.2020 14:16
Ehre, wem Ehre gebührt. ♥
"Would you tear my castle down?" - "Stone by Stone."

Of all the words of mice and men, the saddest are, "It might have been."


I ♥ Aphrodi
Avatar
Datum: 18.04.2020 21:28
Das ist ja genial geworden! *^*
Vor allem das Ende :'D


Zum Weblog