Zum Inhalt der Seite



Die Magical Mischief Makers laden ein! Freie Plätze, Harry Potter, Hessen, LARP, Spieler gesucht, Sylvester

Autor:  Lucius_A_Malfoy

Ihr wolltet schon immer mal an einem super geilen Harry Potter Larp teilnehmen? 

Nachts voller Furcht durch den verbotenen Wald schleichen, Abenteuer erleben, spannende Duelle austragen und für ein paar Tage ganz in die Welt von Hogwarts eintauchen? 

 

Wir bieten fesselnden Plot, reines DKWDDK (du kannst was du darstellen kannst) Larp, auf Wunsch Vollverpflegung und drei Übernachtungen in unserer Loktion in Hessen.

 

Obwohl wir eigentlich ein reines Einladungscon sind, haben uns entschlossen, dieses Mal drei Plätze frei zu vergeben an die schnellsten, die sich bei uns melden. Nähere Infos findet ihr unter dem folgenden Link, bei Interesse oder Fragen, schreibt mir per ENS oder an die angegebene Email-Adresse! 

http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&con_id=9184

 

Avatar
Datum: 01.12.2014 16:19
Hoert sich echt interessant an, leider kann ich an dem Termin nicht. Ich wuensche euch aber sehr viel Spaß ;)
Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte,...warten Sie einfach ein bisschen länger.
Datum: 01.12.2014 17:04
Hey, auch bei grundsätzlichem Interesse, kannst du gerne einmal bei uns vorbeischauen. Wir veranstalten im Jahr 2 - 3 dieser Liverollenspiele! :-)
Avatar
Datum: 01.12.2014 20:46
Ja, sehr gern. Stehen die Termine dann auf der Internetseite von Larpkalender?
Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte,...warten Sie einfach ein bisschen länger.
Datum: 18.12.2014 17:05
Halli hallo,
da ich Dir leider irgendwie keine ENS schicken kann versuche ich hier mein Glück.
Ich würde furchtbar gerne bei Eurem Larp mitmachen. Alyon hat mir davon erzählt
und hat mich gefragt, ob ich mitmachen möchte. Ich würde mich sehr freuen, wenn
ich dabei sein kann. :)

Viele Grüße
C. X.


Zum Weblog