Zum Inhalt der Seite



ôÖ

Autor:  TomBlight

Manchmal frag ich mich echt wieso ich eigentlich auf Animexx bin O_O; Ich mein... oh mein Gott? Damals so vor.. äh.. ja 2 Jahren da konnte man sich vor Kontakten kaum retten und jetz kennt einen keiner mehr *ironisch lach*
War ich wirklich ein ganzes jahr nicht auf Mexx... ich muss tief gesunken sein.. das gibt mir jetz aber zu denken ô_ö Ich hab meine Kontakte ausgemistet.. ich hatte 60 Leute in dieser komischen Liste, jetz sinds nur noch 32 und von diesen zwei&dreißig sehen mich (und sehe ich) siebzehn... das is... very eigenartig XDD~ Naja Ich denk ma es wird sich hier nicht mehr viel ändern ô_ö.. Muss man angst haben aufs maul zu kriegen wenn man kein Dir en grey hört? I admit.. I prefer to hear my Emocore thingy *tröt*, so jetz könnt ihr mich alle rund machen <3 Und was bezwecke ich mit diesem Eintrag? Gar. Nichts. Rein garnichts... einfach ma zeug schreiben o_ô. Ich hasse es mich mit Leuten zu streiten, und der letze war wirklich zu dämlich, vielleicht brech ich irgendwann mein Schweigen, ich hab keine Lust darauf sich wegen belanglosem zu streiten, aber es gehören immer 2 dazu. Heute kommt n ehemaliger Schulkamerad zu mir, er gibt uns n neues Modem weil unsers im arsch is, aber ich mag den nicht sonderlich und wenn er wieder ankommt 'Naja ^^ zeig mir dein Zimmer' dann tret ich ihn in den Abfluss... pfeif ab Kunde. Hach, irgendwie will ich wieder mehr Leute hier kennen aber auf einer Art fühl ich mich als würde ich nicht dazugehören ._. Naja ich hör lieber auf mit diesem Scheiß hier ô_ô, ich bin kein fun-depressiver.. ich bin überhaupt nicht depressiv >_>;

Avatar
Datum: 05.08.2006 15:03
Hmmm...haste recht, geht mir genauso ^^
Weißt du noch als wir damals so viele gleiche Freunde hatten... und jetzt...? °_°; Irgednwie deprimiert mich das doch schon sehr...aber irgendwie bin ich froh. Ja ich bin froh...ich weiß nicht wieso, aber ich hab mich auch oft abgeseilt...omg wie muss ich damals nervig gewesen sein? XDDD *kein kommentar* Wenn ich einige heute sehe, mit denen ich damals befreundet war...Viele haben sich so stark verändert auch ins negaive...naja du weißt schon.
Und einige wiederum nicht. So quitschigund Fröhlich wie immer, aber warum?
Wenn man bedenkt damals war man mit ALLEN befreundet...egal wie verscheiden man doch war naja.
Stell dir vor ich wäre noch sio wie damals, mit mir würds kein Arsch mehr aushalten XDDD *drop* Und ich auch ncihtmehr. Wenn ich alte Kommis oder so lese...omg. schrecklich. bahhh...
Aber dadurch zeigt sich wiederum wie tollerant die Leute einem gegenüber sidn udn wie ehrlich.
Auch wenn ich mich nach dem "damals" irgendwie dennoch sehr sehne...*seufz* War schon toll irgednwie..du hattets fats jeden tag ein bild hochgeladen hehe. ^_^
Damals viel mir das Zeichnen auch irgendwie leichter oO"
Inzwischen kann ich ehrlich gesgat unte rmeinen Kontakten nichtmerh "freunde, Bekannte, Feinde" unterscheiden...meine schwster meint das ist gut,a ber ich werds wohl nie fetsstellen können, naja.
Und du wießt ja wasn Streit bewirken kann...*hüst*
Sorryyyy~!!!TT_________TT
Aber siehs poitiv...jaja ^^"
Ich hab mich früher gerne gestritten...da stat irgendwie gut, udn bei leutendie ich nciht mochte war ich schon als gemein, sehr sogar. kA wieso, aber inzwischen streite ich mich fast garnimmer, wenn versuch ichs zu klären ohne angriefend zu werden...wa smanche wohl in den falschen hals bekommen. *kein kommentar*
Bah ich Spam deinen Weblog gerade voll zu o.O
Naja...baba ^^" *besser aufhört bevorn roman schreibt*


baba,
Natha~ V^_____^/) )))...*wink*
Datum: 06.08.2006 16:50
uhh u.u'
hacki hatte mich gestern auch schon druaf angesprochen, dass er bei euch war wegen einer "fritz box" kein plan, wie auch immer...~
hachja, du kommst ja mit und dann lernste auhc "nette"*zu einer bestimmten person schiel* leute kennen.
ich sag dir dann, um was es im gesprächging vV
hellow~
Datum: 09.08.2006 15:46
Hm geht mir auch so. Allerdings find ichs toll, dass ihc nicht mehr so tun muss als würde ich alle ganz toll finden. Mittlerweile wird man ja auch erwachsen. Man weiß wem man vertrauen kann. Ist doch viel angenehmer das mit 3 bis 4 zu bequatschen als mit 13 bis 14. Da weiß man mittlerweile ja dann auch nicht wer was von einem weiß.
Naja.
Wies halt vom relativen Anfang an war, ham wir uns ja immernoch. 'ne kurze?

Avatar
Datum: 10.08.2006 14:05
hauptsache du hast noch welche die dich mögen und noch kennen
immer noch besser als alleine da zu stehen, oder? ^^
Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu anderem Glück.
Denn die Freude die wir geben,
kehrt ins eigene Herz zurück!


Zum Weblog